Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das frage ich mich auch gerade.
    Für mich ist das die sicherste Methode, wenn man sich die Karte in der Tankstelle oder Supermarkt etc kauft.
     
    reiny und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ganz einfach. Ich müsste mir suchen, wo es die Paysafecards zu kaufen gibts, denn die gibt es nicht überall. Es gibt war die Möglichkeit, auch online das Guthaben aufzuladen, aber da gibt es nicht die gängigen Zahlungsmethoden.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier bekommt man die Paysafe in jedem Discounter/Supermarkt und Tankstellen
     
    pflaumenmousse, Gruselchen und jemesa53 gefällt dies.
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich kann eigentlich - wenn ich einkaufen oder tanken will - immer irgendwo ne Paysafe kaufen.... aber jeder wie er mag....

    Lottoannahme , Post , Kiosk etc nicht zu vergessen....
     
    pflaumenmousse, jemesa53 und Goolohexe gefällt dies.
  5. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich werde mir am Sonntag das große Paket kaufen. Ich sehe da den meisten Nutzen drin. Superdünger kann ich immer gut gebrauchen. Dann spare ich mir den durch die Verkaufsaktion. Die Piccolo nehme ich dann auch dann mal mit.
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut, das stimmt.
    Die Frage ist eher: warum muß ich für ein Event was kaufen (müssen) ?
    Wenn ich wenig Zeit habe: ok.

    Grüße
     
    tuffifant gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich kaufe mir die Eventkörbe nie. Superdünger ja, wenn ich kaum noch welchen habe, aber auch selten, da ich den horte, um die Events gut zu starten.

    Ich schlage gerne bei Angeboten zu, die in meinen Augen auch sehr gut sind.
     
    tuffifant und schlewi gefällt dies.
  8. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das party maus haustier ist der absolute wucherpreis, verbrauchbox 9 wäre in ordnung gewesen
    aber verbrauchbox 10 ist der letzte ...
    aber, da ich soviele tg habe und 250 bekam vom top event, hab ich sie mir gekauft
    wenn ich mir aber vorstelle dafür 5euro + bezahlen zu müssen
    NIEMALS
     
    jemesa53 gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das Party Haustier ist niedlich, die Grafik gefällt mir.
    Das war es aber auch schon.
    Der Preis ist frech.

    Der Ertrag ist für mich nicht lohnenswert und VOR ALLEM...WOHIN ???
    Also : nein, danke
     
    .enibas., jemesa53 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  10. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    NEIN DANKE!
    zu teuer-zu lasch-kurzum: unattracktiv;)
     
    jemesa53 gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das Haustier habe ich mir geholt. Für mich war der Preis zwar recht hoch, aber dafür das ich das Haustier für immer habe, rechnet es sich an sich auch schon wieder.

    Des Weiteren habe ich mir das große Paket von den "Starke Pakete" Event gekauft. Ich bin zufrieden.
     
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Eigentlich wollte ich mir das niedliche Mäuschen kaufen. Aber nachdem die Verbrauchsgüterbox von IX auf X geändert wurde (egal wer den Fehler gemacht hat)- nein danke.
     
  13. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich bin eigentlich Fan von Haustieren, aber nein danke. Bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht einverstanden....
     
    jemesa53 gefällt dies.
  14. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Morgen esse öh kaufe ich mir einen Donut. :p
    [​IMG]
     
    jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich habe schon ein paar Howies,
    soll ich noch einen kaufen?
    Wieviel braucht Frau davon?
     
    jemesa53, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Leider habe ich zur Zeit keine Kreditkarte,
    meine wurde wohl gehackt, obwohl ich sie nur hier und bei einem online Händler benutzte.

    deshalb wird es wohl keinen Howie für mich geben, schade.
    Muss mich mal reinlesen wie man sonst noch kaufen kann, noch nie mit befasst,
    zu meiner Schande
     
    dummydummy, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mit diesen Karten, die man an der Tanke und bei Discountern kaufen kann,
    ich glaub, die heißen Pay-Safe-Card,
    oder hast du PayPal?
     
    Goolohexe, pflaumenmousse und dummydummy gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Besorg dir eine Paysafe-Karte ( 10,-, 25,-, 50,- € ), gibt es in fast jedem Discounter, Kiosk und Tankstellen, kann man wunderbar mit einkaufen ohne irgendwelche Daten preiszugeben
     
  19. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Habe mal gelesen, dass die sich ab 20 Stück richtig bemerkbar machen.

    Mit dem von morgen habe ich dann 9. Na, besser wie nix. ^^
    Paysafe von'ne Tanke oder Supermarkt ... wäre 'ne Möglichkeit.
    Paypal ist auch recht sicher. Da musste Dir aber erst einen Account erstellen.

    Edit sagt noch, dass ich schon lange nicht mehr mit Kreditkarten im Netz bezahle. Mein kleiner Bruder ist Banker. Und wenn er aus dem Nähkästchen seines Arbeitgebers plaudert (was er nicht darf °°, aber bleibt ja in der Familie) wird einem schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    wenn man mehr howies will, einfach mal ne farm erstellen und für 2.99 zugreifen und dann jetzt im februar kommt g und t rüberschieben auf die farm, so hoch ist der aufwand ja nun nicht, kann man, soviele howies, wie man mag sich holen...

    freut mich, das bp mich erhört hat bzw. es vorgemerkt hat, da wir ja ende januar haben, muss ja irgendwie geld reinkommen,
    ich kauf mir natürlich keine howies, ich bekomme sie kostenlos xD

    paysafecard verlangt personalausweis bei registrierung und benutzung, aber bigpoint ist der einzige anbieter,den ich kenne ,wo keine anmeldung via registrierung über paysafecard benutznamen nötig ist,
    ich glaube aber über 50 euro oder 100 euro einkauf benötigt eine paysafecard anmeldung, habe es noch nicht getestet, aber mit paysafecard kann man aktuell bei farmerama, wenn es nicht öfters ist als ich glaube 8x oder 5x weiß nicht mehr
    meine 100 euro,paysafe wurde aus sicherheitsgründen damals gesperrt(hatte 5x oder 8x 1.99 abgebucht) das war ne schöne erfahrung, also aufpassen mit paysafecard, nicht zuoft ohne anmeldung abbuchen..
    und immer schön den gesamten beleg aufheben, denn wenn sie gesperrt ist, braucht ihr fotos davon, bedeutet ihr müsst dann auch die möglichkeit haben, fotos von dem beleg hochzuladen, und müsst dann den auch noch bekrizzeln, xDxD
    2010 bin ich an die tanke, da kannte man paysafecard nichtmal und musste es suchen, heute ist es ein hochsicherheitstrakt :music:87
    paypal istimmer noch das beste um zu bezahlen, skrill auch ganz gut, aber auch hohe verifizierungsanforderungen, deswegen paypal besser