Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... diese Black Friday-Angebote... ich wäre ja evtl. Versucht gewesen... aber keine der Kombinationen gefällt wirklich... der Werkstubentag läuft im günstigsten Fall nichtmal 24h ab Kauf... der Bonus aus selbigem Paket jedoch insgesamt 80h und das ist jetzt nur ein Beispiel... um vom +1 auf Feldpflanzen mal garnicht zu reden .... oder, oder, oder ich weiß nicht wer das ausgewürfelt hat.... mich "fängt" man damit jedenfalls eher weniger. Ich "stehe"nicht auf so wenig sinnvoll nutzbare Leistung wie es eben geht für soviele Scheinchen wie möglich! Schade eigentlich!
     
  2. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    So wie ich es verstanden habe, kann man sich nicht ein bestimmtes Angebot raussuchen, sondern man ist "gezwungen" oder vlt. eher "genötigt" auch die Angebote zu erwerben, die man eigentlich nicht will oder braucht. :eek:

    Falls das wirklich so ist, bleibt mein Beutel zu. Ich habe keinen Bedarf an Unmengen TG, die kommen ausreichend aus Kino und Bäumen.
     
  3. jömi54

    jömi54 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    So einen Kettenverkauf brauch ich nicht.
    Zum Black Friday erwarte ich sehr gute Angebote und keine überteuerten Angebote.
     
    Goolohexe, jemesa53, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Forenhalbgott

    Es gibt morgen wieder ein Meerestiefe-Kettenkauf-Angebot :sleepy:

    Ich muss es einfach mal so sagen: Die Designer, die die Wolkenlinie entworfen haben, haben keine Ahnung, wie es in der Meerestiefe aussieht. Für mich sehr lieblos entworfen! :cry::eek:
     
    Goolohexe und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Admiral des Forums

    Das wär eher ne Wolkenlinie zum Valentinstag mit den Herzgeschenkchen am Rand.o_O
     
    jemesa53 und Goolohexe gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Dramatisch zu teuer, die Meerestiefe-Angebote.
    Am Ende eine WL, die mir TEP bringt,
    Nutzlos, sinnlos, kostenlos.

    Grüße
     
    Huhn1962, sweetyeva, -biene1234- und 5 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    der Dschinn ist zwar kein Mini-Event... aber ich weiß nicht wohin sonst damit... eben Premium verlängert und der Einkaufsbonus spendierte mir ein Item "Danke für die Hilfe":inlove:... jo... da bedanke ich mich doch gerne zurück!
     
    Witchqueen75, Trude23, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Kaiser des Forums

    Glückwunsch!
     
    96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dankeschön ;)
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  10. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Hilfe !:(
    Gibt es diesmal gar kein Mühlenabo ?:(
    Im November kam es vom 07.11. bis 08.11.
    Also die 30 Tage eines Abos sind um .
    Wäre schön, wenn es bald kommen würde !
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Doch... Angebot Mühlen-Abo war doch erst Freitag/Samstag...
    OA ist diesmal bei Event zu finden.

    https://board-de.farmerama.com/threads/mühlenabo.114482/
     
    Witchqueen75 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mühlen-Angebot war diesmal nicht unter Verkaufsevents zu finden, sondern unter Event...
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du vllt., aber andere Spieler wiederum nicht ;) Ist doch auch nichts neues.
    Es ist und bleibt ein Verkaufsangebot und somit sollte es auch dort zu finden sein.
    Es gibt ja nun mal die Unterteilungen von Verkaufsevents und "normalen" Events...
     
    kirsche2014 und Witchqueen75 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jeder sollte wissen, dass man, sofern einem gerade im offiziellen Bereich etwas neues Ungelesenes angezeigt wird, man sich das anschauen sollte.. und im Übrigen... ich finde, du übetreibst es in letzter Zeit.. Letztes Wort... schickes Leben noch.
     
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schreibst ausgerechnet du. Ist klar...
    Überlese mich doch einfach und gut ist...
     
    chilifreak, hamlet50, reiny und 6 anderen gefällt dies.
  16. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Danke little-nici erstmal für die Info !
    Ganz toll - wat n`sch... !
    Und es gibt natürlich auch immer wieder Leute, die meinen es besser wissen zu müssen !;)
    Ja ich habe nicht unter Events nachgeschaut , sondern nur unter Verkaufsangebote !
    Und als das mit der Bergwelt losging, konnte ich nirgendwo nachschauen - es ging nähmlich nix ( auch mit F 5 nicht !!! )
    Leider müssen wir dann jetzt die doppelte Zeit für Futterherstellung einräumen !:cry:
     
  17. hamlet50

    hamlet50 Allwissendes Orakel

    EIN Protestschwein, kommt mir nicht auf die Farm!! Man will j a offiziell NICHT
    "politisch" sein!! Aber offenbar ist man doch ganz auf "Linie" ! Denn sonst
    hätte man diesem Schwein ja den korrekten dt. Namen Sattelschwein oder
    Husumer Schwein geben können.
    Nun ja wenn das so ist, dass man noch MEHR dieser wunderbaren Einfälle hat,
    um sich ...............dann sollte ich überlegen, ob ich hier noch richtig bin. :wuerg:>:(
     
  18. trizi2

    trizi2 Kaiser des Forums

    Hamlet, bevor man alles besser weiß, sollte man sich genauer informieren.
    Der Name dänisches Protestschwein ist auch korrekt, kommt von der damaligen politischen Lage,
    nachzulesen u.a. bei Wikipedia.
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... ich hab das eher als spontanen Anfall von öhh ja.. kann man da von Selbstironie sprechen? Den Spielern ein Tier zu "geben", welches repräsentiert, was die Spieler tun (zumindest früher durchaus öfter und vereint), lautstark protestieren
     
    Witchqueen75 und hamlet50 gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Vielleicht sollte jemand, der das kann, ein Stümper/schaf/maus o.ä. entwerfen,
    das hängen wir dann bei jeder Fehlermeldung dran xD