Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Weder Obsthändler , noch Recyclomat haben hier eine Chance...nimmt sich nichts.... beides Halsabschneider
     
    eleysa01, muenz-berg und tanni71 gefällt dies.
  2. Mariposa65

    Mariposa65 Nachwuchs-Autor

    Huhu, ich hab mal ne Frage zwecks Punkte...was ist besser? Zuerst die Wolkenreihen ernten und dann das Spielfeld mit den ganzen Bonis? Oder zuerst das Spielfeld...wie ist das besser mit den EP's.....???? Ich habe immer zuerst das Spielfeld mit den Bonis gemacht dann die Wolkenreihe und dann die anderen Sachen...aber irgendwie hab ich das Gefühl...zuerst die Wolkenreihe...wie macht ihr das?
    Liebe Grüße Mariposa65
     
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Zuerst die Wolken, damit die Wolken auf die Items wirken können.
     
    jemesa53, TiTeSol und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Also ich mag den Recyclomat, es beschwert sich ja auch keiner über die Zeit und Ressourcen für ein Event bei dem man bis auf wenige Glückliche nur Rätsel- und Zufallsplunder gewinnen kann. Beim Recyclomat suche ich mir die Gewinne raus.

    Das der nur noch 1-2 Tage geht, daran sollte gearbeitet werden. Früher ging er 1-2 Wochen wovon man 1 Woche lang nur Batterien sammeln konnte. Jetzt kann man das Event nur noch mit blitzen richtig spielen, echt schade!!! :(
     
  5. Schlop

    Schlop Foren-Grünschnabel

    Was haltet ihr von der neusten WL? Habe schon das Gefühl, BP versucht die WL so schlecht wie möglich zu machen um zu schauen, ob die Leute noch drauf eingehen.

    30h Laufzeit bei einer Geburtstagsüberraschungen-Box ist einfach nicht gut, die Ballonfabrik gibt jeden Tag zwei, ist also locker dreimal so effizient (und da haben glaube ich alle Upgrades zusammen 250 TG gekostet, ok, man musste noch Events mitspielen...).
    Denke ich lasse auch diese WL aus.
     
    jemesa53, dynamosieg, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Dem geneigten WL Junkie ist das nun mal egal und genau darauf zählt BP und ich denke mal mit Erfolg. Jemand, der mehr auf seine Euronen achten muss, der schaut auf längerfristige Wirtschaftlichkeit für seine Farm und Praktikabilität für den eigenen Ernterhythmus und ich denke 30h sind da eher unpraktisch wenn man TG verschwendet.

    Ich gönne mir da lieber (zeitlich begrenzt) etwas Hilfe gegen TG für die Alm, um sie so schnell wie möglich und hoffentlich für immer hinter mir zu haben. :D:D:D
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich packs mal hier dazu.. falls falsche Stelle bitte an die richtige verschieben!!

    Jo... nett... dennoch uninteressant diese neuen Super/Duper-Boniboxen... auch wenn manche schon mit den Hufen zu scharren scheinen... es gibt wieviele verschiedene mögliche Boni? Gekauft werden kann das neue Superdupermodell 2 x ... da wären die Chancen auf besonders begehrenswerte Boni als äußerst gering einzuschätzen.. um es mal vorsichtig auszudrücken... ich bin mal gespannt wann die ersten empörte Ausrufe erscheinen "Schweinerei.. jetzt hab ich extra 40/80 TG ausgegeben und bekomme nen EP Bonus"
     
    jackiblack, tanni71, -wolfsjunge- und 7 anderen gefällt dies.
  8. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich habe genau 100 Werkstatt und 94 Stallertragaboni im Lager.
    Also verzichte ich dankend, denn auf was anderes mach ich mir keine Hoffnung.
    Da hat mich BP nämlich schon zu oft eines Besseren belehrt.:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2023
    tanni71, Wolf.K., BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich denke... evtl wird beim "Vorstellungslauf" die Quote noch etwas großzügiger eingestellt sein... zum "anfüttern" quasi und doch wird die Wahrscheinlichkeit, mit dem Kauf von 2 Boxen ausgerechnet den 300% Ertrags- und den 20%Dropbonus zu erwischen, die eines 6er im Lotto nicht übertreffen *Schulternzuck*
     
  10. T-Funk

    T-Funk Foren-Herzog

    Mein erster Gedanke Endlich kommt der 300% Bonus auf Pflanzen,Tiere, Alles Hurra.
    Und dann so eine Mogelpackung pffft.
    Super BlamagexD

    Okay, habe ich übersehen.
    Doch wer bekommt den schon.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab natürlich den Zonk erwischt, Dropbonus! :cry::cry::cry:
     
    naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Deshalb lass ich es auch sein
    den würde ich nie einsetzen
    den Gold hab ich ja nie 24h oder mit Pinky länger frei
    Lass ihn als Andenken
    ich bin mit dir
    Kopf hoch die Welt dreht sich noch
     
    jemesa53, Violet78 und Emely104 gefällt dies.
  13. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Ich :D
     
    -thetys-, jemesa53, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Auf der Nebenfarm hab ich den 300% Bonus erwischt:D
    Vor Begeisterung hab ich nicht gesehn, was das andere warxD
    Auf dieser hier kam nur irgendwas, was mir nicht wichtig ist..schon wieder vergessen wasxD
    Glaub, hab mich über die Partytickets geärgert, die beim verdrehen nur Kram brachten..
     
    -thetys-, Emely104, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  15. HoppelBanane

    HoppelBanane Nachwuchs-Autor

    Glückwunsch :)
    Geht der Boni ins Lager oder geht der sofort los
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Danke:)
    Das ist Lagerware;).. Den heb ich mir für etwas Besonderes auf..
     
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Euch beiden. :D
    Bei mir gab es einen WS-Ertragsbonus. ;)
     
    Emely104, Fr4ggl3 und Venefica76 gefällt dies.
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Glückwunsch :D
    ich hab auch mal, es gab 6 PT und nen Baumertrag
     
    Fr4ggl3 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Zum testen hab ich 1 Boni Box II für 40 Tg gekauft.
    Waren 6 PT drin. Kauf ich nicht nochmal.
     
    naranja, mandyli2012, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genau daran musste ich gestern denken... sehr teure Partytickets... du hast dich sicher riesig gefreut ;)
     
    DieIrin, Fr4ggl3, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.