Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mona175

    mona175 Kaiser des Forums

    für mich auch:).kaufen werde ich mir die wl wohl nicht,ich habe 30 Pilzhütten auf der Zierwiese stehen.das läppert sich mit der zeit.
     
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Gemorje,
    ach unsere 2 Champions, das war ne Mega Leistung:inlove:
    aber mit soo vielen Zahlen hab ich es nicht, da überlasse ich das Rechnen all denen die es können;)
    aber so beim nachdenken, klar die neuesten Ställe haben einen sehr guten GW, da werden die Top´s dieses Jahr für die
    noch nicht blitzer schwierig...denks.
    Aber ist nicht das Thema für hier, nicht das wir schimpfe bekommen wegen OT :)
    ich bin am überlegen wegen der WL, Kino TG sind reichlich vorhanden.. sowie
    4 Zauberhüte die mir momentan täglich 16 TG spendieren
     
    jömi54, Trude23, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Jetzt hab ich mich irre gesucht, nach der WL.
    Warum eine Kaufwolkenlinie unter EventsFAQ steht erschließt sich mir nicht???
    Wie so einiges hier...
    Bis jetzt habe ich die Smaragdboxen auch nicht für die schlechtesten gehalten.
    Aber der Punkt ist wird das schon noch ändern;)
    Falls ich abends dazu komme werd ich auch mal 100 öffnen.
     
  4. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ja das stimmt mit den beiden :)
    ich würde keine 4500 blitzdurchgänge schaffen in 10 std.

    aber keine angst, wir unterhalten uns doch über die wolke und was sie mit ihren 100% für 4 stunden so bringen könnte.
    von daher denke ich , ist dies okay ;)

    so ne wolke ist immer nachhaltig , aber ob man sie wirklich braucht kann nur jeder für sich beantworten.

    und die dinge die aus den boxen springen....

    wie lange man braucht um den einsatz raus zu holen ,ist leider verschieden und kann man schlecht ausrechnen ,
    da es teilweise vom zufall abhängt.



    ergänzt:

    da habe ich doch gerade gedacht das sie noch nen boni L bringt....
    aber das ist dann wohl bei einer anderen wolke...

    ich gehe nochmal schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2023
    Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    äh nö, hab sie mir gerade geholt
    [​IMG]
     
    roteelster, Ricky1966, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    o_O...welcher Stall soll das sein ?
     
    jemesa53, BlackLady1609 und roteelster gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich war neugierig und war bei mir mal gucken... der höchste EP-Stall den ich bei mir finde... ist der Neon-Hai mit 2.745 EP :oops:

    Nur.. der Hai hat ja jetzt nicht gerade einen so interessanten Gegenwert, dass man ihn nun unbedingt blitzen müsste *denk*
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,
    leider nicht.

    Es sind 2.745 TEP.

    roteelster
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    äh.. jo.. ergibt sich aus dem Hai dachte ich so
    Ich hab grad andere Sorgen als n fehlendes T für Nichtmitdenker
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Auf meiner Farm bringt der Neon Salamander die meißten EP nämlich 1545 und der Hai bringt gar keine EP sondern TEP.
     
    roteelster, jemesa53 und BlackLady1609 gefällt dies.
  11. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Warum mal wieder so nett? Ein "Nichtmitdenker" bin ich also. Super, mal wieder was Neues.

    Es ging hier in der Diskussion ums Blitzen, was genau nützt mir da ein Inselstall?

    Vielleicht könntest du da bitte selbst noch einmal nachdenken. Dein Neon-Hai nützt da gar nichts.

    roteelster
     
    iwalam70 und jemesa53 gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Na ja, genau genommen geht es um EP-Generierung mit der Wolke.;)

    Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, daß einige Farmerleins wirres Zeug schreiben....ich nenne es mal Absicht.
     
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    kann es evtl. sein das Ricky einen von den neuen Ställe meint? Wir warten mal auf Rückmeldung von ihm...würde mich auch
    interessieren :)
    Ok, die neuen Ställe haben wenig EP...können es also auch nicht sein, war gerade schauen...aber
    ich hab gesehen die Heidschnucke hat den besten GW 23904, sollte mir vielleicht den Wald vollstellen, aber anderes Thema;)
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende







    Oh man... hab ich dich persönlich als Nichtmitdenker bezeichnet? Wo denn? Und natürlich bringen Inseltiere nichts für die Farm beim blitzen.. sind höchstens "Wegwerfware" fürs TOP-Event.. dafür ist der Gegenwert aber nicht lohnenswert genug.. ähnlich wie beim Salamander, obwohl... Bären haben ja auch nicht den überragenden Gegenwert und werden geblitzt weil "billig" im Futter.. ist aber auch egal, weil es rein um den EP-Wert des Stalls ging, der mit 2.745 EP dem von @Ricky1966 genannten Wert von 2.640 EP am nächsten ist in meinem Inventar ... um nichts anderes!

    Noch dazu hatte ich Ricky zitiert ... nicht dich und jömi schon dreimal nicht

    *****

    Edit Frau_Schmitt: Unpassendes gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2023
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Hallöchen liebe Community,

    nach erneuter längerer Abwesenheit, bin ich wieder auf meiner Farm unterwegs. Anscheinend bin ich gerade zum richtigen Moment zurück gekehrt, denn ich konnte mir gleich mal die neue WR erwerben.

    Die Blumen, die man in Allerleiwarenshop erwerben kann, wofür sind diese? Das habe ich irgendwie noch nicht durchgeblickt. Ich freue mich, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. Vielen lieben Dank :)
     
  16. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Du meinst vermutlich die Ladeblume, Discoröschen und Co? Die sind für die Wolkenreihe Party-Ticket 1. Ist also eine schon ältere, da musst du mal gucken, ob du die hast und evtl. schon komplett bestückt.
     
  17. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank. Genau die habe ich gemeint. Jetzt habe ich die WR auch komplett bestückt.

    Ich finde es gut, dass Bigpoint diese über diese Spielwährung zur Verfügung stellt, statt gehen Echtgeld.
     
    whosneed und Isi_1961 gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich hatte auf meiner Farm das "pflanze und ernte Angebot" für 9,99 €. Es beinhaltet 1 Monat Erntehelfer, 100 SD, 100 SSD und 25 TG.
    Da habe ich dann mal zugeschlagen.

    Und als Einkaufs-Bonus für den Kauf gab es dann noch u. a. eine Dschinn-Kiste aus der dann ein Rasenrupfer sprang und noch 20 SSD.
    Ich finde, da habe ich doch gut eingekauft 8):inlove:
     
  19. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ja, das Angebot war auch auf meiner Farm. Ich wollte eh auf das Angebot des EH warten, da kam mir dieses Angebot ziemlich gelegen.
     
    BlackLady1609 und jemesa53 gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Na super...bei mir wird das net angezeigt.-.-
    Das hätt ich auch genommen.
    Naja...wenn BP kein Geld verdienen will...selber Schuld.
     
    jemesa53 gefällt dies.