Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Hallöchen,bei mir wird es auch nicht wirklich angezeigt.Jedoch wenn ich links auf Zeitung,dann Einkaufkörbchen/Einkaufstasche durchklicke find ichs dort.;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Danke für den Tipp...aber auch dort wird nix angezeigt.
     
  3. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Sorry,kann leider keine Bilderchen hier einstellen,jedoch hab ich das Angebot auf all meinen Farmen.Nochmal kurze Wegbeschreibung:
    Links /farmrand auf Zeitung,dann kommt Eventfenster,dort am linken Rand über Wolleboom son % Dingens,entweder Körbchen oder Tüte und da alles durchklicken.Bei mir kommt es dann an 4. oder 5.Stelle und es läuft noch ca. 5 Stunden.
     
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Oder beim erneuten einloggen ploppt das Fenster auch auf.
     
    _Carol. gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Du könntest noch oben bei der Uhr nachschauen, da wo auch die laufenden Events angezeigt werden.

    Ich weiß ja nicht, ob Du regelmäßig den Erntehelfer kaufst. Ich habe bestimmt über ein Jahr nicht mehr gekauft.
    Vielleicht liegt es daran?
     
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    DANKE euch ...das ihr euch so kümmert.:inlove:
    Bringt aber nix.
    Neu eingeloggt...auch jetzt NIX da...weder bei der Eventuhr noch bei der Zeitung.
    Alles durch geklickt. NIX.

    @jemesa53
    Kauf selten den Erntehelfer...aber DEN hätt ich gekauft.
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte eine lange Pause eingelegt und hatte trotzdem das Angebot erhalten.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  8. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Ich hatte dieses Angebot auch...zuerst gesehen auf meiner NF, die ja oft Super-Duper-Angebote bekommt, weil sie eher selten was kauft. Aber auch hier auf meiner HF hatte ich dann das Angebot (womit ich gar nicht gerechnet hatte) .. da ich auf beiden gekauft hab, wirds mir nun natürlich auch nicht mehr angezeigt.
    Aber ich meine, das es auch zeitlich begrenzt war..vielleicht ist die Zeit schon abgelaufen? Da @_Carol. es allerdings wohl noch hat, kann das auch nicht unbedingt sein.
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Genau das ist der Punkt. Wenn Du nichts kaufst bzw. lange nichts gekauft hast, musst Du wieder angefüttert werden -.-
     
    naranja und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Da scheint es dann aber auch noch Unterschiede zu geben. Hier auf der HF kaufe ich regelmässig, hab seit längerer Zeit Premium, auch die Rätselställe und -bäume kauf ich immer als Paket, und trotzdem hatte ich (Überraschenderweise) dieses Angebot.
     
    BlackLady1609 und jemesa53 gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Klar, das ist Marktwirtschaft, aber ich denke, dass es nicht damit zusammenhängt.

    Wer weiß, wie der Algorhythmus von BP programmiert ist.
     
    BlackLady1609 und jemesa53 gefällt dies.
  12. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Vermutlich nach dem Zufallsprinzip mit Glücksspielfaktor xD
     
    jemesa53 gefällt dies.
  13. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe mir das Pflanzen und Ernten Paket
    auch gekauft.
    Da ich sehr sehr selten etwas kaufe , mir aber doch ab und an den Erntehelfe leiste (wenn die Coupons zu neige gehen)
    War das diesmal ein echtes Schnäppchen , für mich.
    Auch diese Dsching Truhe war gut gefüllt
    35 SF und 30 SD 25 SSD
    1 Ingrids Schülerin
    und noch etwas (habs vergessen)
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  14. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch "Pflanze und Ernte", hab ich gekauft, aber Erntehelfer ist nicht bei mir:(und beim Rest weiß ich es gar nicht, ich xxx. Dieses Dschin Dingens ist aber erschienen und hat auch etwas gebracht,glaube Rasenxyz und weiteres. Na egal, ich warte mal bis morgen ab. Fragen kann ich da ja immer noch beim Support.
     
    jemesa53 gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das Paket "pflanze und ernte"-Angebot sollte 1 Monat alle Erntehelfer, 100 x Superdünger, 100 x Susi-Dünger und 25 TG enthalten.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  16. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Mir ist aufgefallen, wenn du dich erneut einloggst bzw. die Seite aktualisierst, dann sind auch die EH gebucht.

    Die Werkzeugboxen hast du vergessen ;)
     
    jemesa53 und Goolohexe gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    War ja nur eine Frage der Zeit, wann auch für die Alpen solche Kauf-Lock-Angebote präsentiert werden.
    Bevor ich auch nur einen Euro dafür ausgebe, interessiert es mich eher, wie es dort weiter geht und ohne Super-Anreiz für die Farm werde ich dann auch das Edelweistal nicht mehr spielen.
    Ich brauche immer noch kein Spiel im Spiel...
     
    naranja, Wolf.K., AnnesRanch und 9 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab die OA dazu eben gelesen und bin etwas ähm.. verwirrt.. einmal steht da Lagergrenzen werden ignoriert und auch darüber hinausgebucht und einen Moment später steht.. habt ihr 50 Kapazität und das Angebot beinhaltet 75 Stück, dann sollte das Angebot euch nicht angezeigt werden??? o_O
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich verstehe es so, dass die TG-Angebote falls sie die Kapazitäten übersteigen nicht angezeigt werden, aber die EURO-Angebote schon.
    Der Euro soll ja schließlich rollen...

     
    naranja gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ahhh.. okay... danke dir für die Erleuchtung... hätte ich drauf kommen können.. ich fand das so nur widersprüchlich :oops: