Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Aktiver Autor

    Hi, die neu angebotene Wolkenreihe finde ich total überteuert. Bin kein EP-Jäger und die Box ist auch nicht der Brüller. Laufzeit auch uncool. Dafür dann über 200 TG? Hmmm... da waren schon weitaus bessere Angebote..... Schade, hätte mal ein paar Items aus dem Inventar geschafft. VG
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  2. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    hm,
    wenn die WL nichts für dich ist, warum ärgert dich dann der Preis? Mir ist auch egal was ein Ferrari kostet, weil ich keinen haben will.
     
    .cvzbaer., jemesa53, kirsche2014 und 6 anderen gefällt dies.
  3. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Aktiver Autor

    Hi, ich will auch keinen Ferrari, aber eine WL hätte ich genommen, wenn Preis-/Leistungsverhältnis (für mich) stimmen würde. Und bei dem Angebot finde ich, stimmt es einfach nicht. Wie oben bereits erwähnt, wäre ich auch gerne ein Paar Items aus dem Inventar losgeworden.... aber nun dürfen die noch bisserl verstauben....:)
     
    Chepi.Isa und -Dreamcatcher gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    [​IMG]


    Mir wär die auch für unter 200 zu teuer.
     
    -wolfsjunge-, naranja, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Oha, bei euch scheint die Ranke ja ziemlich unbeliebt zu sein!

    Ich finde die Ranke gar nicht so schlecht, zumal sie alle 18 Std. auch noch eine Geburtstagüberraschungen-Box gibt .... vermutlich werde ich sie mir wohl holen, habe genügend TG vom Kino gesammelt.
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Hab sie mir geholt. Boxen sind hier immer willkommen. :D Habe sie mit Feurigen Phönixen voll gestellt. Passt zwar farblich nicht, aber *man* kann nicht alles haben.8)
     
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe meine Schaf-Thermalbäder da drauf gesetzt. Sieht schön aus - frau will ja auch etwas fürs Auge haben xD
     
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Bei mir sind es schnöde Wassertanks geworden, gut & günstig ^^
    Bevor ich die WL gekauft habe (gesponsert von Zauberhüten, Kino, TG-Bäumen usw.), habe ich zuerst 53 Geburtstags-Boxen geöffnet und war positiv erstaunt über die Ausbeute. Die genauen Inhalte werde ich hier nicht mehr einstellen, da hier Mitarbeiter von BP mitlesen und plötzlich der Meinung sein könnten, auch dort die Schraube zu drehen.
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe (hatte) 20 Schaf-Thermalbäder in der Scheune, die ich nie aufstellen und die Schäfchen haben schon eine ganz schrumpelige Haut vom heißen Wasser xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2023
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn sie eh nicht schon gedreht haben
    ich denke bei so etwas sind die Fit
    schnell und gute Boxe anbieten
    und danach sehen was man da alles nicht mehr bekommt
    ich hab da einiges an Boxen
    BP braucht da keine Tipps mehr
    soll ja auch wie so vieles, Server abhängig sein
    Hab eh kein Geld für Pixel über
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe mir die WL, wie Fred Ferkel auch, aus Kino-TG, Zauberhüten, TG-Bäumen und neuerdings aus TG-Boxen finanziert...:D:inlove:
    also ohne Echtgeld...;)
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab 10x Ingrids Schülerin auf die Wolken gepackt.
    Die haben mir in der Vergangenheit 1800 SF spendiert und nun dürfen sie da oben weiter üben und meiner Farm täglich eine feine Box und EP`s spendieren:inlove:
    Wieviel Euro kosten 1800 SF ?
    Jetzt muss ich erstmal nachdenken, wo denn die Ingrids herkommen.
    Ach ja, aus Piccolos, dann ist die Wolke ja kostenlos für mich:inlove:
     
  13. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich kauf mir halt EH Teile von den TG
    da ich eben kein Geld über habe
    ich hab ja nicht geschrieben das ich es unnötig finde solche WL
    :D:D
    Und da man nie wissen kann wo BP noch einspart
    spare und sammele ich alles
    Und den Inhalt was rauskommt nun ja
    1. Server
    2. so etwas wie Zufall:D:D
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich habe mir die WR auch gegönnt. Von den 1 x 1 Items habe ich zwar nicht ganz so viel, aber die sind ziemlich schnell zu besorgen. Das Geburtstagssouvenir vom letzten Jahr hat dann auch einen Platz gefunden.

    Wenn man die Mampf-Kuh und den Wilson auf die WR aufstellt, bleiben diese auf Dauer oder haben diese auf der WR auch ein "Verfallsdatum"? Wenn ja, muss ich die WR bei der nächsten Ernte umstücken.
     
    tanni71 gefällt dies.
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Die bleiben.
    Kann man auch wieder runter nehmen und wo anders platzieren.
     
    tanni71 gefällt dies.
  16. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Vielen lieben Dank für die Info. Das ist gut zu wissen ;)
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe mir die Wl auch gegönnt, weil ich doch tatsächlich in dem kA wie es heißt Ding bei Levelaufstieg 50 TG hatte anstelle der sonst üblichen uralten Rätselbäume.
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich habe gerade das Paket "Farmerfantasie-Paket" angeboten bekommen. Es ist nicht schlecht und wurde auch von mir erworben.
     
    mona175 gefällt dies.
  19. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Ich konnte auch nicht widerstehen ;)
     
    mona175 gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Das Beste an diesen Paketen (auch bei dem mehrstufigen Angebot, welches ab Morgen gilt) ist, dass die Euronen auch für den Einkaufsbonus zählen. Da kommen dann ganz nebenbei noch einiges an SD, SF , SUSI und Boxen bei raus.
    Sehr angenehmer Nebeneffekt. :D