Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die WL habe ich mir auch geholt. Bin halt WL-Fan, und verglichen mit so mancher WL, für die ich tagelang Events spielen muß, ist sie völlig ok. Kino-TG sind halt da.
    Die Feurigen Phönixe geben aber 1 grünen Dreh am Tag, wenn man sie aufstellt. Ob die das aber auch geben, wenn man sie auf eine Wolkenlinie baut ... ? Ich denke mal nicht.

    Grüße
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nee von WL gibts da nix
    ich nehme da immer die Wassertanks bei einer Items
     
    -wolfsjunge- und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Die "Kung-Fu-Tiger"-Box spendierte mir erneut eine Piccolo.
    Man gut das bei mir inzwischen 2 WL diese Box spendieren. Unser Südfrucht wollte sich die ja nicht erspielen, kommt ja eh nur Gelumpe bzw. Gedöns bei rum ^^.
     
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Na seit Einführung der KungFuBox hatte ich auch "nur" 2 Piccolos dabei.
    Rest EP und Gedöns.;)
     
    Apronia, Franca53, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Da hatte ich wohl etwas mehr Glück, das müsste jetzt die 4 oder 5 Piccolo gewesen sein [​IMG].
     
    Apronia, mogli52, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Freut mich ja für dich.
    Ich hatte bisher genau 1 Piccolo .8)Und das war ganz am Anfang.
    Hat sich also nicht wirklich gelohnt für mich.-.-
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich hatte bisher auch nur 1 Piccolo, 8)
    aber demnächst kommen sie alle zu uns, nech. ;)xD
     
  8. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ist mir egal ob ich da welche bekomm...bei mir kommt eh meist nix Gescheites raus.
    Von wegen TG Baum oder Kürbisgeschenk...eher so in die Richtung PogoShow oder Bärchendingens.
    Deswegen reg ich mich da gar net drüber auf was aus der KungFuBox kommt.
    Hab auch noch 20 Piccolo im Lager...stell die nur sporadisch auf...wenn denn mal ein Platz frei wird.


    Edit hat Wort PogoShow eingefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2023
    pflaumenmousse und Rudiflink gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Mir wird das Sternchenschar-Paket angezeigt, aber man sieht nicht, was es beinhaltet. Habt ihr auch das Problem?
     
  10. Isi_1961

    Isi_1961 Forenhalbgott

    Das hatte ich heute morgen auf meiner NF, hier wirds mir nicht angezeigt. Ich war dort einfach mal auf "kaufen" gegangen, so das es schon gleich im Warenkorb liegt. Dann am oberen Rand steht irgendwo "zurück zum Shop" .. und wenn man da wieder ist, kann man das Fragezeichen beim Paket anklicken.
    Ich hab übrigens auf den Kauf verzichtet...lohnte sich für meine NF nicht.
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Doch hat sie erspielt
    Ergebnis bleit Mies
    Piccolo ist ja noch keine Garantie für nen guten Inhalt
    Meine beiden waren Bärenfreunde und Multi Gedöns
    beides für mich nicht so der Knaller
    LG
     
  12. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Vielen lieben Dank für den Hinweis bzw. Erläuterung. Ich muss sagen, dass das Angebot jetzt nicht der Knüller ist. Ich kann zwar Sternchen gut gebrauchen, aber dann erspiele ich es mir nach und nach.
     
    Apronia und Isi_1961 gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Moin,
    soeben spendierte mir die Verbrauchsgüter-Box XI einen Susis-Mammutbaum in XL :D.
     
    Apronia, Lotte, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe gerade mal 13 Boxen geöffnet...
    EP, TEP, mp und 1 Boni-Box...
    bisher noch keine Piccolo...:(
     
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Es waren nur 8 Drehs am Rad nötig, um die neue Wanne zu erhalten. Das nenn ich mal Glück.

    Post vom 09.07.

    Ich habe von den "Starke Pakete" das letzte erworben.

    Beim Recyclomat habe ich diesmal gut abgeräumt. Von den 90er Stufe habe ich den Jackpot geknackt, also 150 Farmtaler und beim 35er auch den Jackpot erreicht, also mit 50 Farmtaler. Ich kann diese nach wie vor sehr gut gebrauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2023
    Apronia, thobest und Lotte gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es gibt mal wieder eine neue Kauf-WL...
    • Abklingzeit WR: 20 Stunden
    dieses Mal für 219TG...mMn 20TG teurer als früher...:oops:
    Inflation lässt grüßen...
     
    tanto01 und Herzogin3004 gefällt dies.
  17. Isi_1961

    Isi_1961 Forenhalbgott

    Ich meine, das die letzte Kauf-WL auch schon 20 TG teurer war...irgendwie hab ich da was in Erinnerung, das es schon mal geschrieben wurde...von wegen Inflation.
    Allerdings finde ich diese nun gar nicht mal so schlecht, auch die Abklingzeit ist gut mit 20 Stunden .. für mich jedenfalls, wo ich eh immer alle Wolken morgens als erstes auf einen Schlag abhole.

    Edit war mal stöbern....
    Leere Wolkenreihe „Meeresparadies“ | Farmerama DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jo... schade... ich hab nur 14 TG auffem "Konto"... kann mir die WL also nicht kaufen... 219 TG finde ich aber auch ziemlich teuer.. naja wurscht... so oder so.... sie is nicht "drin" *Schulternzuck*
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  19. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Die WR werde ich mir morgen dann erwerben. Diese ist ziemlich interessant und die Verbrauchsgüterbox IX ist gar nicht mal so schlecht.
     
  20. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Ich schwanke noch, jedenfalls kam bei mir aus dieser Box noch nie was brauchbares. Habe die Befürchtung, wenn ich sie kaufe, und demzufolge der TG-Bestand schrumpft, dann kommt garantiert etwas, dass mich wirklich anspricht.Und dann fehlen die TG...
    MfG
     
    Goolohexe gefällt dies.