Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Dito8) TG´s kommen aus Boxen Zauberhut, Baum und manchmal Kino.
    Die TG Boxen sammel ich solange, bis ich sie mal wieder brauche Aktuell 12 im Lager.
    So mache ich es auch bei anderen Boxen, öffne sie nur wen ich was gebrauchen kann.. z.Zt...z.B warten 7624 Vogelboxen
    auf´s aufmachen, da ich aber genug Vögel habe dürfen sie noch bleiben, und wen ich mal Lust habe werden ein paar geöffnet ;)
     
  2. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Ich schlage gerne bei Angebote zu.

    Was die Boxen angehen: Ich öffne 1 x die Woche alle gesammelten Boxen.
     
    Franca53 und Emely104 gefällt dies.
  3. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, schade dass der Erntehelfertag am 20 Juli erst 12:57 Uhr eingestelllt wurde, wo die Aktion doch seit 10 Uhr schon lief.
    Noch kurzfristiger gings wohl nicht.:(
    Egal, ich habs verpasst. Schade!
     
  4. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Das Entschädigungpaket war sehr großzügig. Vielen lieben Dank BP. Ich hoffe, dass ihr dies mit den DDoS Angriffen gelöst bekommt.
     
    Emely104 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Schade die angebotene WL ist leider mau:( . Werde kein Kauf tätigen-.- xD.

    [​IMG]
    • einmalig kaufbar für 199 TG
    • zu besetzen mit 3 freien 2x1 Item
    • Abklingzeit WR: 24 Stunden
    • 100% mehr EP/TEP auf Bäume und Pflanzen für 4 Stunden :eek:.
    [​IMG]
     
    ekazip und Wolf.K. gefällt dies.
  6. Almzenzi65

    Almzenzi65 Laufenlerner

    Schön, dass er uns diesen Monat doch noch besucht, Danke!
     
    Tammoo gefällt dies.
  7. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ach ja, der Obsti. Eine Sache, über die man in Richtung Abschaffung nachdenken sollte.
    Denn: beim Recycling gibt für weniger Einsatz mehr Farmtaler.
    Dazu kommt: wer Pflanzen blitzen kann, kann in kurzer Zeit an sehr viele FT kommen.
    Meine letzte Amarantblitz-Aktion brachte über 40K Farmtaler.
    Das geht mit dem Obsthändler so nicht.
    Und erschwerend ist, dass es keine offizielle Tabelle gibt, wieviel Einzahlwert in welcher Stufe nötig sind. Und ich denke, das ist so gewollt und eben auch unfair den Spielern gegenüber. Denn dann würde ja jeder sehen, wie wenig FT es für viel zu viel Zeug gibt.

    Grüße
     
    pflaumenmousse, Wolf.K., thobest und 6 anderen gefällt dies.
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hilf mir mal bitte von der leitung
    wie bekomm ich beim blitzen farmtaler?
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Beim Recyclomat
     
  10. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke
    da hab ich wieder mal gepennt grins
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das hatte ich mich auch zuerst gefragt.. dachte erst Verwechslung Nublionbatterien mit Farmtalern :oops:
     
    pflaumenmousse und frechepetra gefällt dies.
  12. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    dann gehts mir nicht alleine so :):)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Oh, da muß ich mich für die unklare Aussage entschuldigen.
    Das war nicht gut formuliert.

    Also:
    - das Blitzen von Pflanzan schafft Drops, also Batterien
    - die geblitzten Pflanzen kannst Du wiederum einzahlen, um Farmtaler zu produzieren

    Ein Amarant hat einen Einzahlwert von 1250. Das heißt, für 3 Mio Einzahlwert braucht Du 2400 Amarant.
    Wenn man die Einzahlerei auf der höchsten Stufe durchzieht, dann ergeben sich - zumindest bei mir - mehrere zehntausend Farmtaler.

    Das muß man vorher aber auch so planen.

    Grüße
     
  14. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    danke dir
    behalt ich mal im hinterkopf ( hoffe ich xD )
    ft kann ich nie genug bekommen ;);)
     
  15. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    ach leute ich den bonuscode nicht eingelöst hab ich noch eine scha nze
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Chance worauf?
     
  17. lillyfee63

    lillyfee63 Junior Experte

    das ich innoch bekomm xD
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Den abgelaufenen wohl kaum.. sollte es einen neuen geben und du gibst den BC ein, um ihn zu beanspruchen.. dann ja
     
  19. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Nochmals vielen Dank bei der Nachhilfestunde fürs "Blitzen". Hat nun gestern endlich (nach Ewigkeiten) geklappt mit der Liebe. Bitte frag nicht wieviel Pflanzen dabei ins Nirvana verschwunden sind, ich war kurz vor der Kapitulation.
    @Mogli auch Dir und der Lady mit dem Krokustipp danke! ( bei dem Krokus hapert es etwas am Scheunenbestand, da ich die in ein Quest versenken muss )
    LG
     
  20. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Das Veredeln fand ich bisher nicht so schön, weil man von der Ackerfläche aus nicht sehen kann, ob die Veredelung abgeschlossen ist.

    Ich habe mich gestern mit (viel zu viel) Amarant am Markt eingedeckt.
    Dann habe ich die Wartezeit mit Superdünger so weit verkürzt, dass das Abschließen mit Tulpgulden nur noch 1 TG gekostet hat.
    Dann mit dem einen TG abgeschlossen.
    Hat trotzdem etwas gedauert, aber ich habe die SD-Liebe für Amarant. Es war die vorletzte Veredelung für die Pflanze, die noch fehlte.
    Ich habe nicht gezählt wie viele SD und TG ich verbraucht habe.
    Wenn ich ohne verkürzen und vorzeitig abschließen veredelt hätte, hätte es Monate gedauert.

    Jetzt warte ich auf den passenden Moment um Amarant zu blitzen.
     
    pflaumenmousse, schlewi und 1mia gefällt dies.