Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich kaufe da nix
    Insel wird nix mehr kommen
    auf der Farm bekommt man damit auch nie l300 zusammen
    also warum rennen bis es nicht mehr wirklich weitergeht?
     
    Brüllkäfer_I und AnnesRanch gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich ernte die Items 1x täglich. Frühestens nach 23 Stunden. So wie Odzy es beschreibt.
    Es ist nicht empfehlenswert die Items ohne Pusher zu ernten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2024
    Odzy, tanni71 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da hatte ich nicht dran gedacht, ich ernte 2x auf meiner Farm, da kein EP-Jäger mehr.
     
    Odzy, tanni71 und jömi54 gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Du wirst die EP-Spieler nie verstehen.
    ***
    Lass deinen Mitspielern einfach ihren Spaß.

    Edit BleNoir: unnötigen Kommentar gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2024
  5. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann lass du anderen Mitspielern aber auch ihren Spaß UND ihre eigene Meinung.
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die WL hole ich mir auf jeden Fall.
    Das "Aller guten Bienen sind drei" wäre genau meins ... mal sehen, was der Kino-TG-Vorrat so hergibt.

    Auch ich ernte 1x täglich, mit möglichst vielen aktivierten WL und belegten EP-Slots.
    Das Bärenfallen-Item ist tatsächlich rechnerisch besser, aber regelmäßig ernten könnte ich es nicht.
    Dazu kommt, dass ich noch reichlich Zombieschätze und HFF im Lager habe.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2024
    AnnesRanch, Odzy und tanni71 gefällt dies.
  7. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Mahlzeit :).

    Wie immer hebe mir auch dieses mal mir Mühe gegeben die WL mit passenden Items zu bestücken :).


    [​IMG][​IMG]

    Und konnte nicht widerstehen und hab mir jetzt doch 3x das Item "Aller guten Bienen sind drei" geholt :pxD.
    I could not resist! ^^8).

    [​IMG][​IMG] Abklingzeit: 22 Std. 261 EP/TEP je Level.



    Have a good weekend!
     
  8. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Die Bärenfalle braucht einen 2er Platz ... schade eigentlich. Ich weiß das übrigens nur, weil ich mir alle Items 3x geholt habe und die Ranke auch noch. Dafür mussten dann meine 3 Frechen Kartenspieler in ein Museum verschwinden.
     
    jömi54 gefällt dies.
  9. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Jetzt sehe ich das auch, habe ich vorher tatsächlich für ein 1ner gehalten.
    Danke für den Hinweis, dann will ich es nicht.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Habe mich auch verguckt, steht aber auch nicht dabei. Egal, nun habe ich sie gekauft und schlecht sind sie ja nicht. Außerdem habe ich immer noch über 3000 TG.
     
    jömi54 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG] xD
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Danke für den Hinweis. Ich war auch "berufsblind".
    Ich geh dann mal meinen Beitrag ändern, damit niemand wegen mir in die "Bärenfalle" tappt.
     
  13. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    ***
    @naranja s Meinung kennt man ja, die darf er haben und daran muss sich eigentlich niemand abarbeiten.

    Vielleicht bezog es sich auf Level 800 in den Tropen? Ich sehe da auch nicht, dass der SB da noch etwas weiter entwickeln möchte. Schade ist es ja und vielleicht habe ich Unrecht, aber bis jetzt sieht es halt danach aus.

    Edit*Tabaluga*: OT gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2024
  14. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    ***

    ***


    Die WL habe ich mir geholt. Bzgl. der Items zucke ich noch... nachdem ich hier aber nachgelesen habe... zuckt es schon wegen dem Bienen Item... ich bin ja eigentlich kein EP Spieler.. aber so ab und an möchte ich schon noch leveln.. und ohne dass man paar gute Items hat, kommt man nicht mehr voran... hach.. seufz.. was mach ich nur? :music:

    Edit*Tabaluga*: Ausgangspost und OT gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2024
    Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Das Item: Aller guten Bienen sind 3 wäre ein super item fürs Spukhaus gewesen. Dort könnte es Hff ersetzen, aber auf der Farm habe ich dafür leider keinen Platz mehr, da es die EP von Blumenklänge und gepunkteter Hütling nicht erreicht.
    BP hat wieder mal nicht mitgedacht, fürs Spukhaus hätte ich es 3 mal gekauft. So gibts keine TG.
     
    roteelster und Ingrid348 gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab mir seitlangem mal wieder das Mühlenabo gegönnt....jetzt müllere ich mal wieder schön Tierfutter auf Vorrat.....bei manchen Futtersorten hab ich echt nur das notwendigste produziert...
     
  17. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Nein, ich sehe das anders, allerdings spiele ich erst seit 2019. Irgendwie bin ich ein wenig ein EP-Spieler, aber eigentlich auch nicht. Spiele das, was gerade passend für meine Ranken ist. Ich habe noch lange nicht genügend HFF etc. und somit liebe ich auch die kurzen Items, zumal ich mir auch einige Ranken erspielen konnte, die mir auch mehrfach am Tag Boni für Items geben, was natürlich auch bedeutet, dass ich sie öfter alle durchsehen muss - puh! Aber so schlecht kann ich nicht liegen, bin ja auch schon im Level 247. Ach so ... ich ernte die Items möglichst 3x am Tag. Erst alle wichtigen, später die 10 Std. Items und dann die 12 Std. Items. Und wenn du mir keinen sehr wichtigen Grund nennen kannst, warum ich das nicht mehr machen sollte, werde ich das so beibehalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2024
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist höchstens ein Rechenexempel... aber wenn man 8, 10, 12h Items hat und die min. 2x/Tag erntet wenn auch mit weniger EP-Boni bringt dir das natürlich mehr, als erntest du sie nur 1x tgl. mit allen EP-Boni.
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  19. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Danke schön Bauerntrampel! Im Grunde wollte ich auch nur jedem Mut machen, dass man auch mit einfachen Items gute Ergebnisse bekommen kann. Ich liebe z. B. meine Knaller-Luftballons .... die müsste ich eigentlich austauschen, aber ich finde sie toll!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Du kannst das ja für deine Farm mal testen.
    Einfach mal eine Woche so die Items ernten, wie bisher, und dann mal eine Woche nur einmal täglich ernten.
    Das wäre für mich der einfachste Weg.
     
    Odzy gefällt dies.