Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Bloß blöd, das mir das Flamingo-Ei und das Lenny Lepus-Ei gar nicht angeboten werden.
    Schön, dann bleiben eben meine TG wieder mal bei mir.
    Die Zitronenwolke kauf ich natürlich auch nicht.;)
    Na ja, irgendwann wird schon wieder mal was für mich brauchbares dabei sein.-.-

ekazip, Odzy und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  2. boromir63

boromir63 Forenprofi

Wenn ich das richtig verstanden habe in den FAQ, werden die nicht mehr angeboten wenn Du sie bereits besitzt.

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Hat sich Erledigt das was ich haben möchte (Flamingo-Ei und "Lenny Lepus"-Ei) wird nicht Angezeigt, dann eben nicht !!!

Nur das wird mir Angezeigt:

4. Ingrid348

So sieht es wohl aus.:sleepy:

5. Steppenwolf_AC

Steppenwolf_AC Junior Experte

Ok, dann bleibt mein Geld eben bei mir

6. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, welches von den Items ist wirklich gut und es lohnt sich es zu kaufen.

Lenny Lupus und Flamingo vielleicht ?

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Aus meiner Sicht lohnen sich beide Haustiere, wenn man auf EP spielt, weil man sie tgl. aktivieren kann.;)

Ich wollte gerade beide kaufen und habe festgestellt, dass mir Lenny Lepus nicht angezeigt wird. Ist ok, denn ich habe es inzwischen auf meiner Leuchtturmwiese gefunden und es werden nur die Haustiere angeboten, die man noch nicht besitzt.:pxD

jemesa53, .enibas., -biene1234- und 2 anderen gefällt dies.
  8. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Na nun bin ich gespannt, habe mir das Flamingo-Ei gekauft, beim Aufstellen habe ich festgestellt, dass ich es schon einmal habe. Ich dachte, doppelt geht nicht.

Ardilla, jemesa53, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe mir jetzt den Lenny gegönnt :)

jemesa53, .enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ich habe auch 2 stehen.
    Ich glaub man konnte es auch mal beim Renzo holen.

.enibas. und -biene1234- gefällt dies.
  11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Lenny Lepus hätte ich mir ja noch geholt. Wird mir aber nicht angezeigt, weil ich es schon einmal habe...Na sowas...:cry:

jemesa53 und .enibas. gefällt dies.
  12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Mir wird der Flamingo angezeigt obwohl ich schon 2 davon besitze
    Allerdings mag ich es nicht kaufen weil mir im Tooltipp nicht der Bonus angezeigt wird
    und bei allen anderen Haustieren ist das nun mal der Fall
    Aber wenn ich ein Ei aufstelle kommt doch zwangsläufig auch das entsprechende Item mit Buff und 2 Freidreh
    bin trotzdem leicht verunsichert:oops:

Ardilla und tanto01 gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ich hab bei mir auch noch einen 3 Flamingo beim Leuchturm gefunden.
    Hab wohl einen mal gekauft und 2 beim Renzo geholt.

T-Funk gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.. was ist das denn für eine komische Auswahl? dass nur die Haustiere angezeigt werden, die man noch nicht hat, kann ja nun nicht stimmen.

Denn ich habe von allen Haustieren die lt. FAQ angeboten werden, mindestens eines... normalerweise die, die man sich erspielen konnte.
    Einzig die Schmusebärunterkunft.. die hatte ich mal gekauft.

Und jetzt werden hier KEIN Lenny Lepus angeboten (da hatte ich mal einen erspielt)
    Aber EIN Flamingo-Ei angeboten (da habe ich sogar zwei - erspielt und bei Renzo)
    Aber EIN Schmusebär-Ding angeboten (da hatte ich mal eine gekauft).. usw.

WO Bitte ist da die Logik?

Und ich meine mich zu erinnern, dass es mal hiess.. dass man von jedem Haustier sogar bis zu 6 haben dürfte, da es eben 6 Farm-/Acker-/usw. Flächen gibt...

Ich versteh das grad alles nicht wirklich. Ich hätte mir ja einen Lenny gekauft.. aber so kauf ich mal garnix. Die TG können gerne bei mir verschimmeln... wenn BP wieder willkürlich einfach Beschneidungen macht.. kann ich auch willkürlich meine TG behalten.

Man meinte grad, die hätten gestern hier mitgelesen...

Edit fügt noch an: das Venus-Ei.. das ich tatsächlich nicht habe.. finde ich immer noch total und unverschämt überteuert... noja.. dann ebet net..

Ardilla, Idefix7171, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  15. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Bei mir stehen insgesamt 4 Flamingo-Domizile und zwar alle nebeneinander auf der Spielwiese. Woher ich die habe, weiß ich allerdings nicht mehr, gekauft hab ich aber maximal eins davon. Angeboten wird es mir deshalb heute natürlich nicht, aber eine Logik hinter den aufstellbaren Mengen habe ich noch nie gefunden!

Ich hatte den Lenny, das Wollebomm-Geburtstagsei und die Partymaus noch nicht und habe deshalb heute mal ein paar TG rausgehauen. Die Frage ist nur, wo stell ich die jetzt hin? Wahrscheinlich muss ich mal die Gerümpelwiesen aufräumen, davor drücke ich mich schon so lange. xD Aber ich muss sowieso mal die gesammelten Piccolos aufstellen und schauen, ob evtl. ein TG-Baum oder ein Zauberhut drinsteckt, dafür muss ich ja zumindest eine Fläche weitestgehend freiräumen. :music:

LadyCatwoman und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hier ebenso: die beiden für mich interessanten Haustier-Eier, das Flamingo-Domozil und das Lenny-Lepus-Haustier werden bei mir nicht angeboten.
    Auf der Spielweise habe ich 2x Flamingo-Domizil und 1x Lenny Lepus Labor.

Heißt für mich: keine TG für BP.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2024
    tanni71, Idefix7171, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So habe ich es auch, mir werden auch beide nicht angeboten.
    Die Verteilung, warum manche bis 4 Flamingos haben, erschließt sich mir absolut nicht.

tanni71, tanto01, schlewi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Für die beiden Haustier-Eier wäre ich auch gern bereit gewesen, einige TG für Echtgeld zu kaufen.
    Aber eben nur für die beiden, nicht für anderen.

Grüße

tanni71, AnnesRanch und roteelster gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es das Flamingo-Domizil nur einmal zu kaufen.

Ich hatte es damals im Juli 2020 gekauft. Und weil man nur einmal kaufen kann, wird es mir auch nicht mehr angezeigt.

Trotzdem habe ich 4 Exemplare davon.

Die restlichen stammen alle von Renzo. Da wurde ein Fehler nicht gefixt und man konnte sich beim nächsten Besuch von Renzo wieder einen erspielen.

Ich habe dazu auf einer Fanseite vom 5.11.2021 auch den folgenden Satz eines Spielers gefunden:

" Vor allem bin ich gespannt wann sie den Fehler mit dem Flamingo-Domizil hinbekommen.
    Habe mir inzwischen das Dritte häuslein geholt! Gerne weiter so! "

roteelster

20. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Ich habe ein Flamingo-Domizil (woher auch immer...) und es wird mir zwar zum Kauf angeboten, aber nur mit EP als Ertrag, ohne die Freidrehs... Das finde ich irgendwie komisch. Nur für die paar EP alle 3 Tage gebe ich keine TG aus.
    Lenny Lepus Labor habe ich, wird mir auch nicht angezeigt.
    Da ich nicht auf EP spiele, würde sich für mich eventuell nur das Wollebomm-Geburtstagsei lohnen, da ich nicht so viele Drop-bringer WL habe...
    Wünsche allen noch einen schönen Abend :)

tanni71 gefällt dies.