Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ditto, bringen mir nicht wirklich was :)

roteelster, flora1966, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Leider ist auch für mich nichts dabei.

Grüße

roteelster, flora1966 und Leokay gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Dieses Angebot kann ich auch getrost auslassen.. diese vier Haustiere brauche ich sicher nicht (nochmal - da ich sie bereits erspielt habe).

Ich hatte auf einen Baumstumpf-Hangar samt Upgrades gehofft... da hätte ich sicher zugeschlagen (BP.. wink Zaunpfahl wink...)
    Denn den hatte ich damals leider verpasst.

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Von dem Angebot brauch ich auch nicht wirklich etwas.

roteelster und flora1966 gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Die braucht eigentlich niemand und uneigentlich auch nicht.

6. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Und auch geschenkt möchte ich sie nicht.

flora1966 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

zur Petunien WL
    kann ein Mod die Strategen in HH bitte mal dazu auffordern mit 10000 MP einkaufen zu gehen
    es ist nicht mehr 2015

schlewi gefällt dies.
  8. schlewi

Die Petunien-WR ist jetzt nix Besonderes, aber als WR-Fan werde ich mal angesammelte Kino-TG ausgeben und sie mir holen.
    Und ich gebe @T-Funk recht: wie kommt man denn auf 40 MP x Level ?

Ich meine, dass dies eher eine WR für Anfänger ist - und dafür ist sie reichlich teuer.

Grüße

9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

ganz genau, du kennst ja diese Box, natürlich erhält man nur selten einen Coupon
    doch Nieten sind aus meiner Sicht überhaupt keine dabei
    dazu Farm und Inselpower von der Wolke
    das empfinde ich nicht überteuert

teuer ist der Markt in Level 77
    jedoch keine 4000 MP bei meiner Kleinsten und da kann man schon mal die Nase rümpfen

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab mir die Wolke auch geholt.
    Was daran ist teurer, als die Belohnungen dafür, die man jeden Tag bekommt ?

Na ja, ok "BWL" er denken andersxD

Kann hier auch keinen Anfänger lesen, der sich über den Preis der Wolke beschwert hat.

Ich kann die Wolke auch nach 9 Jahren noch gut brauchen.
    Hängt da oben und nimmt keinen Platz weg.

11. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin,

beim heutigen Farmwheel-Jackpot-Sale wollte ich für die HF noch ein paar Hexengebräu-Wannen und Nildpferd-Rutschen kaufen. Joh, sind nur erwerbar, wenn man noch keine von denen hat.

Da habe ich der NF die 5 Scheuchen für die WR Party-Ticket II (plus 1 auf Gemüse) sowie eine Nilpferd-Rutsche gekauft. Irgendwas wollte ich nämlich heute shoppen. xD

Ich finde solche nachträglichen Retro-Verkaufsangebote gut. So kommen verpasste Items, WRs etc. in tha house.

12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

ja schon okay,
    aber wenn diese Aktion nur einmal im halben Jahr stattfindet
    könnten die Items gerne für alle zum erneut einmaligen Kauf angeboten werden:sleepy:

dummydummy gefällt dies.
  13. Siggi57

Siggi57 Forenexperte

nabend
    Jahre altes zeug´s was niemand (jungfarmer ausgenommen ) braucht . TG wieder in die Kassette
    bin gespannt wann sich mal ein (mir reicht einer ) Hermelin einfindet

Kätzchen300 gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend,

ich wollte jetzt zwar nix shoppen... aber ich finde es schon verwirrend, wenn der FAQ steht:

die Items werden nicht angezeigt, wenn bereits vorher gekauft, bzw. käuflich erworben

Ich habe noch nie eines von den Dingern "gekauft" und bekomme die trotzdem nicht angezeigt. Ich habe die bisher nur am Wheel gewonnen....

dummydummy, AnneLicht und Finfant gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hätte nix dagegen. Da würden sichlich mehr TGs über die Theke gehen. Aber nun ja, was immer sie sich dabei gedacht haben (wenn überhaupt), man waas es ned. Aus Marketingsicht schlecht.
    Das haben se einfach falsch ausgedrückt. Es hätte lauten müssen "Die Items können nur einmal käuflich erworben werden, wenn das entsprechende Item noch nicht auf der Farm vorhanden ist."

16. schlewi

Bei mir werden die Blumen, die Scheuchen und die Vogelhäuschen-Items angeboten.
    Die habe ich reichlich da.
    Alle anderen Items habe ich auch da, einige Sorten stehen auf den Inselflächen (z.B. die Galaxiestürmer).
    Davon wird aber gar nichts angeboten, was klar war.
    Warum also die Blumen, Scheuchen und Vogelhäuschen ?

Sehr seltsam, das ...

Grüße

Loeloe1973 gefällt dies.
  17. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

vielleicht weil diese Items nix groß bringen (keine Box, kein Buff), lediglich EP/TEP :oops:

18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Auf meiner Farm werden die EP-Pusher auch nicht angeboten.
    Egal ...hab sowieso keinen Platz dafür.
    Da lungern noch genug im Inventar und warten auf die neue Spielwiese :D