Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, Geschenke unter 5 TG werden nicht von deinem TG-Konto abgezogen. Somit könntest auch du deine Freunde/Nachbarn mit Rätselbäumen oder -ställen beschenken, die sich dann ebenfalls freuen können.;)

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

guten Morgen,

@-kathi123- .. das versenden der Rätselbäume und -ställe kostet dich diesmal im Rahmen des Events "Nachbarschaftliche Geschenke" keine TG. Solange der Preis unter 5 TG angezeigt wird werden beim Versenden keine TG abgezogen. Du kannst also deine komplette Freundesliste beschenken, ohne das es dich TG kostet (nur halt darauf achten, dass du wirklich nur die Sachen auswählst, die 3 TG "kosten". - denn es wird da NICHTS an TG abgezogen.)

An dieser Stelle: vielen vielen Dank an alle, die mich so reichlich beschenkt haben :inlove:

Nordseeküste1234, dummydummy und tanto01 gefällt dies.
  3. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

verstehe die logik dahinter nicht ^^

4. tanto01

Lies doch mal den Beitrag über dir.:eek:

dummydummy, AnnesRanch und -kati123- gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn du bei den Geschenken, keine über 5 TG nimmst, kostet dich das nichts.

Nordseeküste1234, dummydummy und -kati123- gefällt dies.
  6. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Guten Morgen und herzlichen Dank an alle buddys, die mich so reichlich beschenkt haben.

Habe gerade erst verstanden, dass ich alle buddys in meiner Liste mit dem besonderen Geschenk erfreuen kann.
    Ach jaaaa, Lesen bildet 8)

Nordseeküste1234 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern unten mittig beim Aufklappen des Dialogfeldes sehen konnte, wer mir ein Nachbargeschenk gegeben hat, ist das Feld heute leer:(. Den ersten Schenker hatte ich mir nicht gemerkt:(, wer auch immer es war, Danke. Die anderen hatte ich zum Glück aufgeschrieben. Mal sehen, ob ich sie alle in der Liste wiederfinde. Ich habe nicht alle gefunden:(.
    Die Idee ist ja ganz nett, die Umsetzung nicht so dolle.

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so sehe ich das auch...
    ich dachte auch erst, dass man die Namen der Schenker irgendwo sieht...
    Pfeifendeckel...jetzt habe ich natürlich ein Problem, alle Schenker zu kennen/wissen...

9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Versuchs mal über die Nachbarschaftsleiste...
    dort auf das Geschenk klicken...
    mir werden da auch die "besonderen Geschenke" angezeigt.

Jane_Doe51 und Alira1982 gefällt dies.
  10. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Bei mir stehen sie auch in der ganz normalen Geschenke-Übersicht.
    Allerdings weiß ich aktuell nicht, wie viele Seiten dort gespeichert werden, ehe alte Daten (vom Datum her) entfernt werden
    und neue nachrücken.

11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ahhhh...ein Lichtblick...
    habe die Schenker dort auch gefunden...:D

zur neuen Kauf-WL...

Gewinne ganz okay...:)
    aber für die Laufzeit zu teuer...:(

Leokay und Alira1982 gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke, ich habe sie jetzt auch in der Geschenkübersicht gefunden.
    Aber zwei bleiben übrig, die kenn ich gar nicht:oops:. Da kann ich wohl nur anschreiben und zu Freunden dann hinzufügen, aber will ich das für diese einmalige Aktion?

13. Pitti21

Pitti21 Forenbewohner

Das ist doch mal ein Event, das mir richtig gut gefällt:D
    ich war richtig überrascht, wer mir alles etwas geschenkt hat, auch Spieler, die nicht in meiner Buddyliste waren. Das habe ich dann schnell geändert, will mich doch revanchieren;)
    Ich muss da nichts sortieren, ich arbeite die Liste von oben nach unten ab. Von mir aus kann das gerne wiederkommen, ist ja nun mal wirklich kostenlos

Edit sagt noch, dass ich mich nicht bedankt hab. Das geht ja gar nicht. Deshalb:
    Vielen lieben Dank an die Schenker, ich habe mich sehr gefreut.

14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Ich bin überwältigt, wieviele Nachbarn und Freunde mich mit Geschenken überhäuft haben.
    Und ich möchte mich hier auf diesem Weg bei allen recht herzlich bedanken.:inlove:

Ist einfacher als zig Eulen zu tippseln und womöglich noch jemanden zu vergessen.:oops:

15. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ach ihr Lieben,
    am Liebsten tät ich jeden von euch beschenken, kenn ich euch doch alle aus dem Forum. Das ist ja wie Weihnachten im Herbst.
    Deshalb fühlt euch alle beschenkt durch meine Freude, auch wenn nichts bei euch ankommt.
    Denen, die mich beschenkt haben zunächst auch erstmal auf diesem Weg allerherzlichsten Dank. Es sind Namen darunter, die ich gar nicht in meiner Liste habe und mich auch nicht erinnern kann, wer, wo, was die sind.
    Ich überlege noch, wie ich das handhabe, denn ich glaube, ich hab vom G+T noch einige Danksagungen offen.
    Jetzt zunächst aber mal ab auf den Acker.
    Kommt gut durch den Tag und bleibt mir gewogen.
    Jane
    :inlove:

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Coolstes Mini-Event ever. Danke BP und danke an alle Schenker.:D

17. tanto01

Huhu an alle Schenker, vielen lieben Dank, ihr seid Spitze :inlove:

Leokay, Nordseeküste1234, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben ❤️

ich bedanke mich ganz herzlich für die Flut an Geschenken, war erst spät Abend zu Hause und somit dachte ich es gibt einen Fehler im System, weil die Geschenke nicht aufhörten. Erst als ich noch Eulen gelesen habe, wusste ich was los ist. Deswegen kamen meine Geschenke an viele von euch erst kurz vor 23 Uhr.

Heute gehts weiter mit den Geschenken. Ich danke euch allen und ein ganz dickes Bussy an euch. Liebe Grüße

Edith: Vielen Dank liebe BP für die Möglichkeit, macht das bitte öfters :);):p

Leokay, tanto01, Nordseeküste1234 und 4 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen .Ich sage jetzt schon mal Danke schön allen ,die mir Geschenke gesendet haben .So viele Eulen schreiben ,ne und man weiß ja nicht ,was lesbar ist am Ende .Also danke ,weiter gehts mit verschicken .:D:inlove:xD

20. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ja, ein super, mega, cooles Event!
    Da muss auch ich tatsächlich mal aus ganzem Herzen "Danke" sagen an BP.
    Da keimt doch ein bisschen Hofnung, dass da nicht nur Geier sitzen.
    xD

Edith sagt auch "Danke"
    xD:p

Leokay, Nordseeküste1234, thobest und 2 anderen gefällt dies.