Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Moin, liebe Mitfarmer! Ich habe zum Glück am ersten Tag (durch Zufall) verstanden, dass man jedem etwas schicken kann für unter 5 TG. Was ich allerdings erst seit eben weiß, das ist, dass es auch hier eine Begrenzung der "Nachbarschaftlichen Geschenke" gibt. Ich wurde von einer lieben Nachbarin angeschrieben, dass sie mir heute kein Geschenk schicken kann, weil BP sagt: Ich hätte das Limit erreicht. Daraufhin habe ich gezählt: Ja, es sind genau 20 Geschenke (die normalen Geschenke zählen nicht mit). Also denkt an das Limit beim weiteren verschenken und vielleicht sollte man nicht immer bis zum Abend warten um diese zu verschicken. Ich möchte mich hier auch bei allen bedanken, die mir bei irgendeinem G&T mal was geschickt haben und ich sie aufgrund dessen in meine Freundesliste aufgenommen habe. Morgen bekommt wieder jeder, der mir angezeigt wird, ein Geschenk! Und vielen Dank allen, die mir was geschickt haben.

Nachtrag: Öhm! Korrektur: Ich habe gerade noch ein Geschenk bekommen - Nr. 21. Nun weiß ich doch nicht, wo das Limit steht und warum mir meine Nachbarin nix schicken konnte. Vielleicht weiß hier jemand besser Bescheid. Ich wäre sehr dankbar für eine Info!

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 21:51
    Leokay gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

war es ein normales NB-Geschenk wie beispielsweise ein Eventdrop oder aber eines von den Sondergeschenken?
    Wenn ich es richtig überblicke so ist bei 20 Geschenken für die normalen Geschenke "Schluss" -
    Sondergeschenke dürften weiter "eingehen".

Leokay und thobest gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Nein, normale Geschenke habe ich gerade mal 3 Stück bekommen - das kann es nicht sein!

Nachtrag: Sondergeschenk Nr. 22 ist eingetroffen - vielleicht liegt hier die Grenze bei 25 - keine Ahnung. Aber es gibt sicher Mitfarmer, die es genauer wissen.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2025 um 23:16
  4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

von den "besonderen Geschenken" kannst Du unbegrenzt bekommen.... allerdings gilt die Grenze von 20 Geschenken
    für die "normalen NB-Geschenke" weiter .... wenn Du 20 normale/Sondergeschenke bekommen hast,
    dann kann Dir kein Drop etc. mehr geschenkt werden, aber von den besonderen Geschenken kannst
    Du weiterhin bekommen ...

Leokay und Nordseeküste1234 gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Da ich momentan nicht so oft im Spiel bin , hab ich gestern es nicht gerafft
    warum auf einmal so viele Geschenke kommen :oops:
    Aber jetzt weiß ich bescheid :)
    Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke :inlove:
    Hab meine Liste auch bald durch :p

Leokay gefällt dies.
  6. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Erst einmal vielen lieben Dank an alle Schenker...ich hab mich riesig gefreut...:inlove:

Ich hatte mich schon gewundert, warum ich keine normalen Geschenke mehr schicken kann. Hätte ich doch zuerst einmal hier gelesen.
    Morgen gibt es dann auch wieder normale Geschenke.
    Leider habe ich festgestellt, dass einige Nachbarn und Buddies nicht in der besonderen Geschenkeliste stehen. Welche das im Einzelnen sind, konnte ich bei der Vielzahl der Buddies nicht mehr feststellen. Auf jeden Fall hab ich die Liste gestern und heute komplett abgearbeitet. Am ersten Tag hab ich noch gedacht ich könnte nur 20 Geschenke schicken und dann diejenigen gezielt ausgewählt.
    Lesen bildet halt immer...:oops:;)

Pitti21 gefällt dies.