Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo liebe Mitfarmer...

ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Farmern bedanken, die an mich gedacht und mir ein Geschenk geschickt haben. :inlove:

Mir hat das Event sooo viel Freude gemacht - weil es einfach Spaß macht, anderen einfach mal so eine Freude machen zu können. Von mir aus darf dieses Nachbarschafts-Event gerne wieder kommen (unverändert - nur mit evtl. aktualisierten Geschenken) und es macht einfach Freude, durch so eine Aktion auch alte Kontakte wieder aufleben lassen zu können.. oder neue zu knüpfen.

Edit fügt noch an (sorry dafür).. ich hoffe mal, BP stampft dieses Ding nicht gleich wieder ein.. es muss halt immer Farmer geben, die klein bissi übertreiben...:eek:

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG]also ich fand dieses geschenk mit den rätslern super[​IMG]
    hab es auch lange nicht geschnallt wies geht,aber dank ubutiner der mich aufgeklärt hat konnte ich dann doch am letzten drücker noch an meine liste verschicken, wer nicht drauf war wurde schnell hinzugefügt und dann konnte man ja weiterschenken.[​IMG]
    das man zuerst die normalen verschicken soll,hab ich auch erst ehrlich gesagt heute begriffen.[​IMG]
    war so auf die freundesliste fixiert das dann das andere unterging.[​IMG]
    dachte nämlich am anfang das man die rätsler zahlen muss[​IMG] naja was solls,besser später als nie
    denke mir aber das jeder meiner nachbarn die 3 tage ohne drops leben konnte.

sowas könnte ich jeden monat haben. danke an bp für diese echt tolle idee,da gibts echt nix zu nörgeln[​IMG]

danke an alle die sich an mich erinnert haben,schön das man nicht vergessen wurde auch wenn der kontakt nicht so aktiv war. ihr seid einfach toll[​IMG]

schönes we an alle,habt eine schöne zeit und hoffentlich weniger wind als hier, der bläst einen fast um.
    [​IMG]ihr lieben

Magitta7070, dummydummy, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  3. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Hallole in die Runde,
    von meiner Seite auch ein super 'Danke für die Geschenke und ich hoffe ich konnte auch alle erreichen.
    Die Liste war wirklich lang,aaaaaber ich fands super:)) Am Anfang habe ich es auch net gleich verstanden, bis ich einfach losgecklickt habe.
    Nochmal ein super Danke:) LG Adlen78

stitch, Magitta7070, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  4. Pitti21

Pitti21 Forenbewohner

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Schenker und auch an BP.
    Dieses Event darf gerne wiederholt werden.

Magitta7070, dummydummy, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  5. blukogem

blukogem Boardveteran

Huhu

Endspurt......

ich hoffe, ich habe alle erreicht
    falls nein, bitte eine kurze "Beschwerde-Hedwig" an mich

wenn noch jemand was braucht: "Anfrage-Eule"

rund 30-40 min mache ich den Wahnsinn noch mit, dann wird die Brille wieder von eckig auf rund geschliffen

vielen lieben Dank @all schon mal, es war gigantisch

VG
    blu

Magitta7070, dummydummy, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  6. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Hallo,
    Die Geschenkeaktion fand ich mal richtig super.Danke dafür:)
    Ich möchte mich hier bei Allen Schenkern bedanken,habe mich sehr gefreut.:inlove:Leider habe ich einige nicht mehr in meiner Buddyliste:oops:...euch gilt mein besonderer Dank.;)

Magitta7070, Leokay und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bedanke mich auch noch einmal, habe nun auf den letzten Metern noch fix paar Spieler in die Buddyliste genommen, weil sie so nett geschenkt haben und mir nix anderes einfiel, um zurück schenken zu können.
    Der SB könnte noch etwas an der Anordnung der Spieler die man beschenken möchte arbeiten.

Magitta7070, Leokay und Idefix7171 gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Als erstes möchte ich mich auch bei allen Schenkern bedanken :inlove:
    Falls noch jemand einen Rätselbaum braucht und nicht in meiner Freundschaftsliste ist
    darf mir gerne ne Eule schicken. Bin jetzt 1 Stunde on ;)

9. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Auch ich sage vielen lieben . Eine super Aktion. Ich hoffe auch vielen eine Freude gemacht zuhaben

10. hony41

hony41 Admiral des Forums

Auch von mir einen ganz ganz lieben Dank an die Spender. Hab mich echt darüber gefreut.
    Ich habe auch einfach meine komplette Buddyliste abgearbeitet :) und verschickt was das Zeug hält xD- Hoffe mal, dass ich keinen vergessen habe. Ansonsten noch schnell eine Eule schicken wenn noch ein Bäumchen fehlt. Bin noch ca ne halbe Stunde online

Magitta7070, dummydummy, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  11. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Ganz lieben Dank an alle die mich mit einem Geschenk bedacht haben. Echt super :inlove:
    Ich habe täglich meine Buddyliste abgearbeitet und hoffe, sie war auch vollständig.

Das Event hat mir sehr gut gefallen, obwohl es ein wenig schwer verständlich und
    recht unübersichtlich war.

stitch, Magitta7070 und Leokay gefällt dies.
  12. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Sage hier auch mal ganz lieb Dankeschön, wenn ich jedem einzelnen eine Eule schreiben würde, hätte ich jetzt Muskelkater in den Fingern :D

Hab es auch erst nicht geschnallt ... :p

Dankeeeeeeeee liebe Schenker und an BP :inlove:

13. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Von mir auch ein ganz lieben dank an alle, die mir ein Geschenk geschickt haben.
    Hab mich gefreut.
    Und finde ich ein super Idee von BP.

14. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    vielen lieben Dank für die unzähligen Geschenke und für die Aktion an sich. Da ich die Flächen für das Event " Jäger des Verlorenen " nicht mehr benötige, werde ich die unglaubliche Masse an Rätslern Samstag und Sonntag ausbrüten.
    Hat Spaß gemacht 8)

stitch, muenz-berg, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank an Alle Schenker:D

Bevor ich hier jetzt noch Dünn...ss verbreite, bin ich jetzt hier raus.

stitch, Leokay und mono.63 gefällt dies.
  16. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

Danke an alle es sind ganze 7 seiten in 4Tagen mit rätsel zusammen gekommen vielen dank an alle die mich überrascht haben ^^:D

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen, ich bedanke mich bei allen Schenkern für die vielen Ställe und Bäume, das Event hat mir gut gefallen :)

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2025
    stitch, mono.63, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

vielen dank für die unzähligen geschenke...und ich hoffe ,das auch bei euch alles angekommen ist

thobest, muenz-berg, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das war mal ein schönes Event...:inlove:

Noch einmal vielen lieben Dank an alle Schenker...:inlove:...Jetzt muss nur noch etwas Gutes aus den ganzen Rätslern kommen...

Bei der Länge meiner Freundesliste weiß ich nicht, wer gefehlt hat. Sorry, wenn der- oder diejenige nichts bekommen hat...:oops:
    Also mit 2 Minuten, Antonaa, war das nicht getan, aber es hat Spaß gemacht...:)

stitch, thobest, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :D

mir hat dieses Event viel Freude gemacht, war bissel holprig und nicht mal eben fix erledigt, aber im RL ist es doch auch so das man für liebe Menschen nicht binnen wenigen Minuten ein Geschenk gefunden hat. Mir tut es leid, das ich so viele Schenker nicht kenne (wahrscheinlich NF's) und etliche Farmer welche mich beschenkt haben, hatte ich, aus unerklärlichen Gründen, nicht in meiner Buddyliste. Dafür möchte ich mich entschuldigen, weil ich wirklich weder Zeit noch die Geduld hatte, alle zu notieren und anzuschreiben.

Habe mir aber vorgenommen, das nachzuholen, weil viele Namen mir bekannt sind.:)

Lange Rede, kurzer Sinn, villmols merci für die unendlich vielen Geschenke, ich habe sie immer gleich aufgestellt, ich liebe Rätsler einfach und habe mich richtig arg gefreut!:inlove::inlove:

Gerne wieder, solch eine Aktion! Meine NF sind ja schon längst eingemottet, "früher" wurden die noch gebraucht wenn Dropsnot herrschte, nun sind sie entstaubt! :p

Edith meint noch, das die Dropse dabei zu kurz gekommen sind, falls noch jemand welche braucht, bitte eine kurze Eule mit dem gewünschten Drop im Betreff und 3 Pünktchen im Text ... dat reicht ;)

stitch, muenz-berg, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.