Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sind halt Blümchen!
    Flower Power!

2. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

;)..wie schade aber auch,das ihr Frauen nicht auch noch dran riechen könnt,näch? ;) ;)

OmaIven, Jane_Doe51 und fisschte gefällt dies.
  3. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Wieso groß???,
    lieber Bauerntrampel????
    Mache mir keine Angst,
    nichthaarender Biewer-Yorki, der soll nie groß werden.;)
    Mein Bett ist auch zu klein.
    Habe die Blumenreihe komplett, ging dieses Mal ruck-zuck!!
    Großzügig von BP, immer eine Blume als Hauptgewinn.
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

...du sprichst ein wahres Wort gelassen aus... ;)

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Egal wieviele Partydrehs ich auch verballere -.-
    (grad wieder sinnlos alle KinoTG investiert) -.-
    Nüscht... gar nüscht... eigentlich sollte ich es inzwischen gelernt haben :(
    TD und SSD damit könnte ich inzwischen Handeln :cry:

Ich will doch nur 1 Blümchen und mir ist sogar egal welches xD

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja.. groß muss ja nicht heißen, dass er riesig wird.... es sollte heißen, wenn er eben erwachsen ist und kein Welpe mehr ;)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Jep.. unterstreich... [​IMG]

OmaIven, Frynai, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Bringfried1770

Ich bin die Ruhe durch und durch ;)..denke dran,am WE kommt wohl wieder der Stallmeister,und wenn er sehen wird wie ihr Eure TG's zum Fenster raus werft,bekommt er bestimmt das "Heulen" ;)

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wie kommst du drauf, dass ich auch nur einen Partydreh kaufe o_O...also wirklich - soweit habe ich mich trotz Gen unter Kontrolle, dass ich nur erspielte Drehs verdaddel.
    Da ich die Partydrehs immer nur einsetze, wenn mal ein Blümchen erscheint, haben sich in letzter Zeit einige aus den Events und Quests angesammelt.

PS
    ...hatte heute zwar mal kurz überlegt, ob ich ein paar Kino-Punkte in TG umsetze und Drehs kaufe... hab' es dann aber doch bleiben lassen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Habe jetzt auch mal allen mut zusammen genommen und meine 17 Pds verballert und wat soll ick sagen

juchuuuuuuuuuuuu habe 2 discoröschen dabei gehabt xD unteranderem auch 28 sf worüber ich mich auch sehr freue
    auch eine normale kesselschmiede hat sich dazu gesellt, habe jetzt schon 3 insgesamt erdreht, kann ich ja dann mal verschenken

aber ich frage mich auch warum die pinken sachen rausgenommen wurden, dadurch wird doch auch
    umsatz gemacht

habe mir ja noch nie Pds gekauft aber nun bin ich doch am überlegen ob ich von den kino-tgs
    einige kaufen sollte mir fehlen nämlich auch noch fröhliche lilie und die singende tulpe

von der ladeblume habe ich seid dem es die gibt auch schon 3 stück erdreht

wünsche allen noch ein glückliches händchen beim drehen

11. Bringfried1770

Platsch,und voll in's Fettnapf getreten :oops:

firesnow gefällt dies.
  12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Jo was soll ich sagen ich hab Weihnachtsgeld bekommen und hab mir wider besseres Wissen 200 Dreh's gekauft:cry: nach 100 Dreh's Besitzerer 3 er Discoblumen und 4 Lilien xD ja und alle Blumen komplett und Tulpen massig zig SF und SD und einigen Legegehege:cry: egal, echt egal ich hatte Spaß für 15 Euro, 100 Dreh's sind noch über mal sehen wann ich mir den Spaß gönne ,

Svejk1958, Jane_Doe51, privatier53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich konnte es auch nicht lassen und hab mir 25 Drehs gegönnt. 2 Discoröschen und 1 Ladeblume sind das Ergebnis, außerdem 1 Seepferdchen und ein Gruselstrauß. Der Rest war Dünger und Futter und so. War doch gar nicht so schlecht. Obwohl, die Tulpe und die Lilien hätte ich auch gern gehabt :D. Aber mit diesem Ergebnis bin ich schon zufrieden.
    Allen, die es auch mal probieren wollen, drücke ich die Daumen :)

fisschte, privatier53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. noname29

noname29 Stammspieler

ich bin mehr als zufrieden. hatte 14 Partydrehs und habe u.a. SUFU, SUDÜ, rote Kesselschmiede und die fröhliche Lilie, die Ladeblume und meine 2. singende Tulpe bekommen. das Discoröschen wird sich ganz bestimmt auch noch zu mir verirren..irgendwann..ich kann warten:p

fisschte, 96bauerntrampel96 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. bella100476

bella100476 Boardveteran

Auch zwei verschiedene Blumen (Lade- und Disco) ergattert...wunderbar...:D:D:D aus 25 Drehs... Blumen waren bei jedem Dreh dabei..super...außerdem jede Menge andere gute Dinge erhalten, bin sehr zufrieden

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das kommt noch, da bin ich mir sicher! Für Geld tut der gute, gewinnorientierte Unternehmer alles!
    So lange rauchen wir die Blümchen halt zur Not!

[​IMG] . [​IMG] . [​IMG]

Ansonsten hab ich jetzt 66 Drehs verballert, es reicht!
    Die Ausbeute waren 6 Discoröschen, 2 Lilien, 1 Tulpe und 1 Ladeblume. einige Zuchttiere und Werkstuben, der Rest waren diese "Nieten" SuDü (1x), STD, SSD, SuFu.
    Und jetzt bitte ehrfurchtsvoll aufstehen und Tusch:
    3 Legegehege!!!

Wenn also mal meine Eierbäume eingehen wegen mangelnder Pflege, ich brauch mir keine Sorgen machen.

Baby, mach dir nie mehr Sorgen um Eier.....
    Ach, hols der Geier!

Original: Cro

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  17. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hatte mir 23 Drehs gespart und mir dann noch 25 gekauft.
    Hab nun 10 Blümchen - von jeder Sorte was dabei.:D

Die anderen Drehs waren auch nicht sooo schlecht.

Aber, nimm doch mal einer den Turbodünger da raus.:wuerg::p
    Bin zufrieden und nun ist Schluß Denke ich doch und mich auf mein Sparschwein setze.:p

Jane_Doe51 und fisschte gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach - das war doch mal nett!!!

Auf meiner grossen Farm hatten sich 20 von den Glitzertickets angesammelt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Neben SuFu und SD auch 2 Discoröschen, eine singende Tulpe, 2 rote Eselställe 1 Daunenfedersammelstation und eine gelbe Ziegenmolkerei!!!!. Ach ja - und ein Schokopfannkuchen!!!

Damit bin ich mehr als zufrieden! Mal schaun, was die kleine Farm sagt!

Okay - die kleine Farm hat nicht ganz so viel Glück gehabt... na ja - kann man nicht ändern. Dafür schneidet sie beim Stallmeister und den Setztlingen immer besser ab. Ist also ausgleichende Gerechtigkeit!!! :D

fisschte, firesnow und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hab bei mir 3 PD genutzt. Keine Blume, dafür 1 Krähenhort, 1 Schweinestall orange und tataaaaaaaaaa 1 Legegehege:wuerg:. Echt super.
    Bei meiner kleinen Farm gestern 8 Drehs und auch keine Blume aber doch tatsächlich ein Legegehege.
    Könnte man das doofe Ding rausnehmen. und auch die normalen Upgrades für ställe wenn nicht rot oder pink.
    Es gab mal eine Zeit, da konnte man dauernd Pferd orange gewinnen. Nun ist die Zeit der SChweine orange dran:wuerg:

20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

nicht traurig sein, einfach nicht aufgeben. Gestern, ganz plötzlich hat es bei mir auch geklappt.
    *tröst* Gruß Hexi

fisschte gefällt dies.