Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

BP ist der Meinung, dass wir das "schnell" in einer Woche machen mit diesem tollen Angebot. Das Volk braucht Suggestion wie bei den Spritpreisen. :p

flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  2. Siggi57

Siggi57 Routinier

ich muß erstmal sehen wie ich das mit dem mühlenabo einrichte , (bezüglich des neuen Mühlen-UP ) , TG werde ich jedenfalls für ein Abo nicht einsetzen ( nach wegfall Handyzahlung )

Bine1967 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Mir wird grad ganz schwindelig und schwummerig.
    Das sind Zahlen, die sind für mich unvorstellbar, und das ist schon seit der Levelerweiterung auf 300 so.
    Danke, dass du mir das nochmal erklärt/bestätigt hast.
    Wie unsinnig ist es eigentlich somit, hinter EP herzujagen?
    :(

Edith hat einen Buchstaben ergänzt, noch immer schwummrig.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2026
    flora1966, mogli52 und Siggi57 gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Zum Mühlen-Update ...
    Gut finde ich die Extramühle für Grusel. Zum Rest sage ich noch nix. Bin gespannt , wie es sich mit den 50 % Verürzung der Futterproduktionen, welches im normalen Premium bisher enthalten ist, verhält. Noch keine Antwort diesbezüglich in den AF.

Vorsichtshalber lasse ich alle Produktionen bis exakt 13:50 Uhr morgen laufen, denn wir sind ja vor bösen Überaschungen bei Neueinspielungen nicht sicher. Und ein Screen wird von der noch vorhandenen Laufzeit der 50 % aus Premium gemacht.

flora1966, mushroom2016, staccia und 2 anderen gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Oh menno, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Little defects cause big problems oder never touch a running sytem.
    Deutsch: Kleinigkeiten verursachen große Probleme und man sollte die Dinge, die laufen, laufen lassen.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Prima Idee !
    Habe gerade die Produktion meiner Mühle auf kurz vor 14 Uhr eingestellt.

Grüße

-kati123- und staccia gefällt dies.
  7. tuedel

tuedel Nachwuchs-Autor

Habe ich das richtig Verstanden, es ist geplan die Mühle in den Prämien zu integieren inkl. Mühlen ABO. Was ist dann mit den Spielern, die kein Prämieum wollen?
    Grüße

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Zitat aus den FAQ:
    In Zukunft ist geplant das Mühlenplatz-Abo in das Premium Plus Paket zu integrieren. Das geschieht aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Ansonsten kann man das Mühlen-Abo nach wie vor für 75 TG bzw. 1,99 Euro kaufen.
    Neu ist das Mühlen-Platz-Abo für 2,49.
    Beides zusammen bekommt man für 3,99.

Grüße

Apronia, flora1966 und -kati123- gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Richtig.
    Man kann die Funktionen einzeln kaufen. Im Premium + befindet sich das normale Abo ja schon. Dort soll irgendwann auch das Mühlenplatz-Abo implementiert werden.
    Wer bisher das Abo zu TG oder Euros gekauft hat, kann dies auch weiterhin.

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Noch grottiger, ging das Mühlendesign wohl nicht?
    Was sind das nur für Designer.

Bauer-Ronny, -Shakina- und Bine1967 gefällt dies.
  11. Alrike

Alrike Fortgeschrittener

Ich freue mich SEHR über das permanent verfügbare Mühlen-Abo. Weil ich es oft übersehen habe, wenn es im Angebot war. (Ich klicke Kaufangebote immer zu schnell weg.) Für irgendwas muss man seine erarbeiteten TG ja ausgeben, und in meinem Fall ist das ab jetzt das Mühlen-Abo. Dafür nehme ich auch noch mehr alberne Tierbildchen in der Mühle in Kauf.

Herzogin3004 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guck' dir das neue Nachbarschaftsgeschenk an. Ich habe es gestern auf eine NF aufgestellt. Ich dachte mich trifft der Schlag. So monströs... geht gar nicht.

Ich schätze mal, dort sind neue Besen unterwegs.

flora1966, Bauer-Ronny, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  13. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

Ich soll ein Mühlen Abo kaufen um mehr als eine Sorte Futter herstellen zu können?
    Im Leben NICHT.
    Dann wird noch weniger gespielt.Ende

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Na das stelle ich ja nachher gleich mal auf.
    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

flora1966 gefällt dies.
  15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich finde es auch voll Mist, dass ich jetzt die Mühlenplätze kaufen soll-.-:wuerg:. Wir hatten ja früher auch ohne Mühlenabo 3 Produktionsplätze für alle. Jetzt gibts nur einen. Da ist nichts mehr mit 3 Sorten Futter im Voraus eingeben damit sie nacheinander durchlaufen. Ich werde zwar das normale Mühlenabo holen aber keine zusätzlichen Mühlenplätze. Da ich im Ruhestand bin kann ich ja jedes Futter nacheinander eingeben.

16. -Shakina-

-Shakina- Junior Experte

Und wenn die Mühle fertig ist,wird man gleich mal ausgeloggt.Auch nicht schlecht.

17. hony41

hony41 Admiral des Forums

Warum nur einen? Die hinteren 3 kannste doch auch starten - gerade getestet. Einfach auf das linke + drücken.

Herzogin3004, Apronia, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Forenfreak

schau mal richtig hin, du hast nun sogar 4 Plätze und das ganz ohne Mühlenabo und freischalten

Herzogin3004, Apronia, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  19. VirtoFrank

VirtoFrank Junior Experte

Hui - da waren ja gleich zwei schneller mit ihrer Antwort an Tessa. Funktioniert doch alles wie gehabt.
    Den zusätzlichen Mühlenplatz werde ich geflissentlich ignorieren. Super finde ich allerdings, dass man jetzt mit einem Klick das eingegebene Futter an die leeren Plätze "weiterreichen" kann.

Apronia, flora1966 und *Tessa* gefällt dies.
  20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh danke das hab ich dann übersehn und werde es gleich mal probieren. es verwirrt halt wenn dazwischen der Kaufplatz liegt.

Nachtrag: Ahh jetzt hab ich rausbekommen wie es geht. ich hab immer auf die Mühlenplätze geklickt statt auf das + Zeichen. Jetzt bin ich schon so lange dabei un d mach immer noch Denkfehler.

Apronia, flora1966, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.