Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Also, ich finde die neue Mühle bis jetzt ganz gut. Es gefällt mir, dass wenn ich Geld ausgeben will/kann, ich zwei Futter parallel laufen lassen kann.
    Ansonsten hat sich doch nichts geändert, außer das Aussehen und dass Gruselfutter eine extra Mühle hat. Ist doch prima.

Und erinnern möchte ich daran, dass, als die Mühle schon mal überarbeitet wurde, es ja so war, dass man die beiden zusätzlichn Plätze auch hätte kaufen müssen, wenn man sie denn gewollt hätte. Nur duch ein Chaos, das beim Start geschah, berkamen wir dann diese zusätzlichen Plätze "frei" gebucht.

Und dass BP sich aus diversen Gründen neue Einnahmenquellen schaffen will/muss war voraussehbar. Da ist dieses Angebot in meinen Augen aber mal etwas Sinnvolles. Besser als irgendwelche Bonüsse, die uns in 99 Jahren Level 300 erreichen lassen, statt ind 99 Jahren und 3 Tagen.

dummydummy, Herzogin3004, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Dito, vor allem man hat jetzt insgesamt 12 Plätze frei...ohne Zukauf :D

tuffifant, dummydummy, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

finde ich auch gut, vor allem Grusel zusätzlich, wurde ja auch mal Zeit :)

tuffifant, dummydummy, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  4. Emely104

Emely104 Forenfreak

ja, und was ich noch gut finde...man kann auch in der Gruselmühle die Sachen für Events herstellen, wie jetzt der Spinnenfaden
    fürs Puzzeln :D

5. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

... ich mag die neue Mühle ... :D

.... mehr Platz, mehr Möglichkeiten und vor allem wenn ich einen Auftrag der vorne steht nochmal haben will, einfach auf den doppelten Rahmen in grün klicken .... nice :D
    ... kommt bei mir öfters vor als man denkt, und ich komme durch die "MEHRplätze" in Versuchung noch mehr Futter herzustellen als ich eh schon hab .... und brauch :D

... und eine Mühle ist somit ab jetzt immer frei für die Events ... sofern alle Mühlen für die Events freigegeben werden .... :D

... solche Änderungen können gern noch mehr kommen, die "übergroßen" Bilder ignorier ich einfach xD

6. Alrike

Alrike Fortgeschrittener

Ich bin vielleicht neurotisch, aber es hat mich immer extremst genervt, wenn ich bei "Futter, alle", um rauszufinden, wovon ich gerade am wenigsten habe, erst Mal von hinten anfangend die Grusel-Tiere wegklicken musste. Das entfällt nun. Ja, ich mag die neue Mühle.

Und ja, die Tierchen-Bilder nerven - aber wenn ich die Brille abnehme, nerven sie mich weniger.

Brimacla, dummydummy, Herzogin3004 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

xD
    Du bist nicht neurotisch, mich hat das auch genervt.

Und richtig, wir haben ja so oder so einen Platz dazugewonnen, auch wenn man den Zusatzplatz nicht freischaltet.
    :inlove:

Ungeahnte Möglichkeiten!
    8)

tuffifant, hels45, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

BP das habt Ihr super gemacht mit der Mühle:inlove::D

Jetzt bin ich mal gespannt auf das nächste TOP-Event im Herbst.

tuffifant, hels45, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Ich finde die neuen Mühlen sehr, sehr gut. Was lange gewünscht wurde, ist nun umgesetzt worden.

tuffifant, Apronia, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  10. hels45

hels45 Allwissendes Orakel

Mir gefällt die neue Mühle sehr gut. Endlich eine Gruselmühle.:D

Kaufen ist freiwillig.8)

11. Jane_Doe51

Heute morgen ist mir aufgefallen, dass sich der zu kaufende Zusatzplatz nicht automatisch auffüllt, heißt von den hinteren 3 Plätzen rutscht keine Auftrag auf diesen Platz vor.
    Ist aber nicht schlimm, eher von Vorteil.
    Schließe mich den Vorrednern an, die neue Mühle ist einfach super! Endlich hat BP mal einen guten Griff getan.
    Weiter so!
    :inlove:

Apronia und Emely104 gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ich habe die neue Mühle jetzt also auch mal getestet und finde, die ist echt gut gelungen ... die Größe des Fensters ist Geschmacksache - das müsste m.E. nicht so riesig sein - das ist aber im Grunde nicht wichtig. Wichtig ist, dass dat Ding so funktioniert, wie es gewünscht ist und das tut es.

Super gut finde ich den 4. Platz den man nun hat und dass die Gruselmühle jetzt neu dabei ist und die Kopierfunktion.

Jetzt müsste man nur noch die Items usw (blaue Vase) vom Gruselacker aus aufrufen können.. denn das geht ja nicht (warum auch immer). Dann wäre es mal wieder perfekt und gut.
    (Das evtl. als weiteren Verbesserungswunsch an BP bitte im Rahmen des Feedback geben)

Dankeschön.

Apronia und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Items werden dir auf dem Gruselacker nicht angezeigt, weil du sie dort nicht platzieren kannst.

LadyCatwoman gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

Ach ja.. stimmt,.. da war was.
    Aber es wäre schön, wenn man auf die HWP von da aus zugreifen könnte... auch wenn der Slot belegt ist um z.B. einen rosigten Kuchen geschwind noch einzuwerfen oder KAC nachzufüllen und und und...

Ich persönlich finde es schon nervig, wenn ich dafür immer extra vom Gruselacker runterkrabbeln muss.

Man könnte ja auch einfach mit durchgestrichenen Items arbeiten.. so wie auf anderen Flächen auch.

Sizilianer und Jane_Doe51 gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, HWP kann man doch über Scheune/Vorratskammer nachwerfen

LadyCatwoman gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

Hallöle... ja danke für den Tipp.

Ich finde allerdings, dass es für mich zumindest auf diesem Weg irre viel mehr Klickerei ist... da ich soviele HWP in der Scheue habe und mich dann immer gefühlt bis zum Ende durchscrollen, bzw. klicken muss.

über die Vase ginge das bei mir halt schneller und übersichtlicher (ich mag die kleinen Bildchen in der Vorratskammer nicht so und finde die etwas größeren unter der blauen Vase besser).

Naja.. es wäre ja nur ein Wunsch.
    und da es auf allen anderen Flächen über die Vase geht.. der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.. fände ich es schön, wenn es auf allen Flächen möglich wäre. Mit z.B. eben durchgestrichenen Items. .. ist aber wie gesagt halt nur ein Wunsch von mir.

17. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

ich bin premium Spieler da hab ich schon eine schnellere Mühle da brauche ich do nur das Monats Abo oder

18. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Doch die füllen sich automatisch auf. Dazu bedarf es folgender Einstellung...

_ Mühle 1 und 2 sind beide bestückt mit der gleichen Laufzeit
    _ Mühle 3 und 4 dito
    _ Wenn und 1 und 2 fertig also beriebsbereit sind, rutschen 3 und 4 automatisch nach links auf Platz 1 und 2

So sieht bei mir z. B. die Übernachteinstellung aus ...

19. Bakanda

Bakanda Junior Experte

Ich find die neue Mühle eigentlich auch echt gut und hab mir auch das Plus Abo gekauft, aber immer, wenn ich die bestückt habe, hängt sich danach mein ganzes Spiel auf. Hat das noch wer von euch? Spiele über den Client

20. boromir63

boromir63 Kenner der Foren

Ich finde die neue Mühle super. Endlich auch für die Gruselwelt ne eigene Mühle und zwei Slots (sofern man den zeiten dazugebucht hat) die parallel laufen. Da blockiert die SF-Produktion nicht mehr die andere Futterproduktion. Da ist BP doch mal was richtig gutes gelungen.

tuffifant, mick2564, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.