Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles gut... für mich jedenfalls :)

seewolf-123 und dummydummy gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

So wie es aussieht gibt es wieder Angebot, die von Account zu Account unterschiedlich sind:
    [​IMG] Bonusrausch-Paket für 4,99 Euro
    und auf einer anderen Farm das Opulente Boni-Paket für 49,99 Euro [​IMG]

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, habe ich auch, aber Achtung !!! Es gibt nicht alles was da steht sondern man hat nur eine Chance auf Boni, also quasi eine " Wundertüte "

tanto01 gefällt dies.
  4. Alira1982

Also da ich eh mal gucken wollte, ob die Bezahlung per Handy weiterhin möglich ist,
    habe ich das Angebot für 4,99 Euro wahrgenommen und alles aus diesem Angebot erhalten (die Zahlung per Handy ist weiterhin möglich):

.enibas. gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super, aber dann verstehe ich nicht warum da steht das man eine Chance auf Boni hat. :oops:

6. Alira1982

evtl. sind damit die Superboni-Boxen II gemeint, dass man da eine Chance hat -
    weil man aus diesen Boxen auch EH-Coupons und PT erhalten kann - oder das ist so typische BP'sche Beschreibung
    :oops: Nix Genaues weiß man

tanto01 und reiny gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Es gibt noch ein weiteres Angebot: Bonuspracht-Paket für 14,99 EUR mit folgendem Inhalt:

Howie Donut – Erhöht die Dropchance um 5 % auf dem Spielfeld, auf dem es platziert ist!
    6x „Piccolo“-Wunderkiste
    6x Boni-Box
    6x Superboni-Box II
    50x Party-Ticket
    _________

Bin aber erst drauf aufmerksam geworden, als ich deinen Post hier las.

Alira1982 gefällt dies.
  8. RitchyHunter

RitchyHunter Freiherr des Forums

Bei mir gibt es das üppige Boni-Paket für 24,99

Howie Donut – Erhöht die Dropchance um 5 % auf dem Spielfeld, auf dem es platziert ist!
    12x „Piccolo“-Wunderkiste
    12x Boni-Box
    12x Superboni-Box II
    85x Party-Ticket
    lg Ritchy

seewolf-123 und Alira1982 gefällt dies.
  9. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Kenner der Foren

Es gibt noch eine weitere Variante für 34,99€ und nennt sich "Reichlich Boni-Paket"
    Dies enthält:
    1x Howie Donat
    20x Piccoloboxen
    20x Boniboxen
    20x Super Boniboxen 2
    130x Partyticket

ich denke das Paket für 49,99€ wird wohl das größte sein?

Alira1982 gefällt dies.
  10. Siggi57

Siggi57 Routinier

nabend
    ich sehe nur ein paket für 14,99€ , aber da ich nicht weiß was mit den 50 PT passiert , laß ich die finger davon

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    da du dieses Paket in der Bank bezahlst, werden die 50 PT gebucht. Auch wenn mehr als 200 PT vorhanden sind.

seewolf-123, lilidenisa und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Siggi57

Siggi57 Routinier

danke , mal den kauf überlegen