Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. baumelfe

    baumelfe Admiral des Forums

    na da könnt man doch glatt einen neuen club aufmachen.
    ich gehör nämlich auch dazu ... zu den wartenden.
    ich hab bäcker 4 geschafft, könnte zak rezept gebrauchen.
    und 5 eulen bräucht ich eigentlich auch noch.
    beim mega ep mach ich meist mit, hol mir 2 tage hintereinander tg für 1,99 - wegen der 200%
    früher hab ich dann auch gleich die tgs investiert in stallmeister oder setzlinge.
    im moment bin ich da sehr geizig. denn wenn irgendwann dann doch der shopsale auftaucht, möcht ich mir so viel wie möglich dort holen.
    käme der shopsale regelmässiger, würde ich wahrscheinlich bei den mystis nicht widerstehen können.

    also bp:
    wenn ihr meine tg s haben wollt ... ich möcht sooooo gern shoppen.
    lg baumelfe;)
     
  2. jak-52

    jak-52 Junior Experte

    Ich sehe schon, so wie ich denken hier viele : TG's für shop sale sparen.
    Bin schon seit fast 4 Monaten bei der Marmelade Stufe 4 - aber für 199 TG das KAC -Rezept - nö danke.
    Auch die anderen Rezepte bleiben auf der Einkaufsliste, genau wie die 2 Eulen, die mir noch fehlen...

    Ehrlich gesagt ist mir schleierhaft, warum BP diese Einnahmemöglichkeit so vernachlässigt.

    Für SF, SD und SSD würde ich nie TG (und ev. EG) ausgeben, die stelle ich selbst her oder sie wachsen auf Bäumen. Das ist zwar nicht so viel, wie ich gerne hätte, man kann ja aber damit haushalten. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    LG jak
     
    mone-vogt gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    ...vermutlich versuchen sie auszutesten, obs nicht doch genug ohne Shop Sale kaufen (ergo: daß es gar keine Shop Sales mehr geben würde). Daß das eine Milchmädchenrechnung ist, haben sie noch nicht kapiert.
     
    SerafinaPekkala und Maroe020206 gefällt dies.
  4. Apfelkuchen.harem

    Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

    Sitze auch mit meiner Paysafecard wartend auf dem Sofa. Habe mir unter viel Mühe den Marmeladier erarbeitet, aber der Shopsale will und will nicht kommen....:oops:
    Aber ich bin ein geduldiger Mensch und werde keinesfalls 199 TG ausgeben für das KAC-Rezept.:oops:
    Auf den Piraten bin ich noch gar nicht gekommen. Den habe habe ich bisher immer ignoriert. Werde mal sehen, was der mir zur Zeit bietet.;)
     
  5. .Horizen.

    .Horizen. Foren-Grünschnabel

    Ja da kann ich mich nur anschließen, ich warte auch
    schon ganz sehnsüchtig auf den Shopsale ...
    Ob da wohl dieses Jahr noch einer kommt ... ?
     
  6. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich warte nicht mehr drauf. Wer nicht will, der hat schon. Warum soll ich drum betteln, BP mein Geld zu geben???
     
    mone-vogt gefällt dies.
  7. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    Auf Shop Sale warten sicher viele. Günstige Angebote-------warum?;)
    Dafür gibt es den fröhlichen Erntetag:p zum supergünstigen Zeitpunkt.o_O
     
  8. Sternchen32

    Sternchen32 Junior Experte

    Shopsale wäre wirklich mal wieder super.
    Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf und spare fleißig meine TG.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  9. herbstlinde

    herbstlinde Laufenlerner

    Es wundert mich nicht, dass nicht mehr nach dem Shop-Sale rufen...ich habe lange gesucht, den Bereich hier zu finden, wo man auch dazu schreiben darf. Es ist recht leer hier. Ich habs auch nur gefunden, weil ich öfter mal in "Den allgemeinen Fragen" lese, da wird dann immer geschrieben, wo diese Frage eigentlich hingehört. Und da ich ja ein anständiges Mädchen bin, rufe ich nun hier, ganz laut und kräftig...Wo bleibt der Shop-Sale? ....in der Hoffnung, dass uns einer erhören mag.;)
     
  10. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Herbstlinde, ich habe das Rufen nach dem Shopsale in der GK aufgegeben, weil man da einfach gelöscht wurde. Offenbar darf man dort, wo im Keller gewühlt wird (sprich an der Quelle für derartige Infos) , nicht danach fragen ...

    Hier darfst du laut schreien - bloss, wie du selber sagst: Wer liest hier denn schon mit???
     
  11. [QUOTE
    Hier darfst du laut schreien - bloss, wie du selber sagst: Wer liest hier denn schon mit???[/QUOTE]

    Hallo Ihr Farmersleut

    Ich versichere Euch,wir lesen hier aufmerksam mit und leiten auch alle Wünsche usw. weiter,aber wann der Shop-Sale wieder kommt kann ich leider auch nicht beantworten. :(
     
  12. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    ScarlettOHara,

    danke für diese Ermutigung! Weisst du, nachdem Posts von mir über viele Tage einsam stehen blieben und nie jemand was dazu schrieb, dachte ich mir halt, dass da wohl keiner mitliest.

    Nun hoffe ich, dass der Shop-Sale doch endlich einmal wiederkommt. Bitte bald!!!!

    Aber ich weiss wohl, dass ihr Mods auch keine näheren Infos dazu habt, - leider :pxD.
     
  13. hund62

    hund62 Meister eines Forums

    Hallo
    bei denn Piraten sparst du 25% vom normalen Preis ein
     
  14. Hallo Farmer
    ....wir haben mal daran erinnert, wie dringend der Shop-Sale gebraucht wird :)

    LG
     
    mone-vogt, tanto01, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo,
    dieser "Fröhliche Stalltag" ist ja noch dämlicher gelegt als die beiden letzten "Fröhlicher Ertnetag". Die Zuchtställe sind ja von den doppelten EP's ausgeschlossen.>:(

    Also heißt es jetzt dann nicht heute mit der Zuchtanfangen, weil ja die Ställe und Werkstuben stehen, oder auf die doppelten Punkte verzichtern.:cry:

    Ich bin glaube ich einfach zu blöd um zu kapieren wieso diese Überschneidung schon wieder sein muss.:(
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe es eben erst gesehen, mit dem Stalltag. Diese Überschneidungen
    sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Ich nutze ihn zwar nicht, aber viele wird es sehr ärgern.
    Anne
     
    mone-vogt, -robijn- und flora1966 gefällt dies.
  17. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  18. Mausekind69

    Mausekind69 Aktiver Autor

    Ach komm schon, schon mal daran gedacht, dass sich der Stalltag an jene richtet die das Event nicht mitmachen wollen/können?! Aber ich weiß schon, gibt jede Menge Spieler hier, die immer alles haben wollen: jedes Event, jeden Vorteil. Wenn es dann mal einen klitzekleinen Vorteil für die anderen gibt: mords Aufregung! Wenn aber die anderen beklagen, dass sie nicht weiter kommen und Event nicht schaffen, dann wird vertröstet, man müsse ja nicht alles mitmachen! Na was ist jetz mit euch??!! Musst ja nicht alles haben, oder?
    Mehr ärgert es mich, dass man die Events/Vorteile/Aktionen nicht mitkriegt, wenn man nicht 3 x täglich das Forum liest! Hab nämlich nur rein zufällig hier beim Thread erfahren, dass morgen Stalltag ist (den ich eh wieder nicht nutzen kann, aber egal).
    Aber was ich sagen wollte: nehmt mal endlich wieder Farmerama als das, was es ist: EIN SPIEL, keine Lebensphilosophie, boah eh ;):p
     
  19. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Schon mal den Kalender gecheckt?

    @robijn Ist Taschentuch jetzt der neue Eimer? [​IMG]
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    @Mausekind69
    Der Stalltag ist schon seit 10:00 Uhr in Gange.
    Ich zum Bsp. will nicht alles haben, ich mache den Stalltag nicht mit, den Kuckuck schon gar nicht.
    LG Anne
     
    mone-vogt, flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.