Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

War mal suchen... und bin fündig geworden...aber wer hat denn nun recht? Kille hat getestet und Pelgrim auch...
    Bin jetzt genauso schlau wie zuvor... In 13 min. ist meine letzte Kuscheldecke fertig...dann teste ich es mal aus...

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich hatte den Post gerade auch gefunden.... jetzt bin ich echt mal auf deinen Selbsttest gespannt

3. little-nici

Selbsttest beendet... ich hatte 2 Kuscheldecken in Produktion gegeben... nach 2% abgebrochen und alle Waren sind wieder in meiner Scheune gelandet....

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Ja super - danke little-nici

5. little-nici

kein Problem :)

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Vielen Dank für den Selbsttest :)

little-nici gefällt dies.
  7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

also ich hatte 3 fertige drin stehen gehabt bevor ich abgebrochen habe und die sind geblieben und meine produkte sind mir zurück gebucht worden ich meine die produkte die noch bis zur vollendung benötigt gewesen wären,also alles soweit ok gewesen.

8. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Ich weiß nicht, ob man hier auch ein Feedback zu den Farmwheel-Aktionstagen hinterlassen kann....

Bei so einem Ergebnis muss man sich nicht wundern, wenn man die Partydrehs nicht wirklich verkauft bekommt.

Grafikgröße überschritten.

Also ich werde jedenfalls keine mehr kaufen, bis sich da nicht ENDLICH mal was geändert hat. Was man mit Molkereien und Legegehege soll, kann wohl nur BP beantworten, sowas gehört nichtmal in den täglichen geschenkten Drehs, geschweige denn in den Partydrehs. Ich hatte bei den letzten beiden Aktionstagen je 400 Drehs gekauft, die ich bis heute nicht gänzlich losgeworden bin, da oft nur Müll am Rad war und ich nichtmal gedreht habe.

Das normale Rad ist ok, doch dass für die Party-Drehs sollte dringend mal überarbeitet werden. Oft wünschte ich mir, ich könnte meine Party-Drehs in normale umtauschen, da dort am Rad bessere Gewinne sind, das kann es doch nicht sein.

Edit -Cojote-: Grafikgröße überschritten. Erlaubt sind 500Pixel X 400 Pixel

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2015
    mandyli2012 und 9140denise gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Die Partydrehausbeute waren bei mir ganz gut & kann nicht klagen:music:

40 Ticket's investiert und die Highlight waren:
    1x Lustige Lupine:inlove:, 2 x Singende Tulpe:inlove:; 2x Froehliche Lilie :inlove:, 2 x Eselstall rot:inlove:
    Die Blumen WL :inlove::inlove::inlove:ist nun komplett & freue mich riesig ueber den Bonus:p

Jetzt fehlt mir nur noch die Kesselschmiede Orange zu meinem Gluek,
    28 Partytickets sind noch vorhanden & werden gezielt nun dafuer eigesetzt;)

wuensche allen noch viel Glueck & Erfolg beim kurbeln an der Partymuehle

LG

Murmelhunter

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

die fröhlich Lilie die fehlt mir ---vielleicht kann man ja tauschen --Lade oder Lustige sind doppelt
    da waren auch ganz niedrige Ställe dabei .,,das ist schon deprimierend

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auch mal in die Tickets investiert und witzgerweise alle Blumen immer relativ schnell bekommen. Nur die Ladeblume nicht, am Ende habe ich die Geduld verloren und meinen Sohn 40x drehen lassen. Beim letzten Versuch kam die Ladeblume. also ist die Ranke vollständig.
    Neben der neue Blume hatte ich ein gutes Händchen dür das Discorösschen (8x Schatzinsel), die Lupine (7x Schatzinsel) und die Lilie (4x Schatzinsel). Wenn ich es schaffe die mit den Haustieren zu ernten, bringen die über 20.000 BEP..

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mir fehlt weiter die Lupine, aber keine Eile.
    Habe jetzt ein paar Mal gedreht (etwa 20 Mal), aber immer astrein einen links oder rechts neben dieser Blume.

fisschte, bastie130 und mogli52 gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe ca. 70 Dreh´s für die Lupine gebraucht, dafür steht aber jetzt die WL und gibt gute Boni

fisschte, 96bauerntrampel96 und Leviathan23 gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genauso ging es mit mit der Ladeblume bis ich die Nase voll hatte und meine Sohn das machen lies. Wie schon bei dem Mauwürfen verkloppen hat er einfach das bessere Händchen dafür, sonst hätte ich den Drachen noch lange nicht.

fisschte, mogli52 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

ups...da schäm ich mich ja fast...
    habe 200 Drehs gekauft...Geschenkgutschein ausgenutzt (privat ;) )
    und 10 Lupinen bekommen...
    Wolkenreihe ist bestückt...
    falls die Blümchen irgendwann mal tauschbar sind,gebe ich gerne ab...
    ich hätte auch noch jede Menge an anderen Blümchen... ;)

fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  16. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

ich hatte auch kein glückliches händchen beim drehen am glücksrad.
    von 30 drehs habe ich eine tulpe bekommen.hatte viele drehs mit baumdünger dabei,
    was mich etwas geärgert hat.
    was solls,ist ja nur ein spiel :)

17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Es bleibt dabei... die Blumen meiden mich...
    1 Zuchti, ein bisschen SuFu, Rest zu vernachlässigen,
    aber was solls, hat ja nichts gekostet ;)

18. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ich hatte ein Riesenglück. Hab seit die letzte Blume neu gekommen ist (das Discoröschen) immer dann bei den Partydrehs gedreht, wenn da als Hauptgewinn eine Blume kam die ich noch nicht hatte. Ich musste keine zusätzlichen Tickets kaufen, hab alle 5 Blumen beisammen nur mit den gewonnenen Drehs. Und hab die Blumen wirklich auch relativ rasch zusammen gehabt. Keine doppelten.
    Jetzt werd ich aber mein Glück weiterhin probieren und hoffen, dass ich noch mehr Blumen welche BEPs geben gewinne....

fisschte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Mira

Mira Foren-Herzog

Hmm, bei den Drehs habe ich überwiegend Pech in letzter Zeit....die Partydrehs ergaben die verschiedenen Düngersorten und 1 kleines HWP. Beim vorletzten Partydreh-Verkauf und Drehen hatte ich mehr gute und 2 supergute Gewinne, höhere Zuchttiere. :D Und genau diese Flotte Biene löste ich beim Suppenkasperl ein: wow, 1 Level komplett übersprungen, auf der Insel 45 goldene Bananen auf 1 Schlag! :inlove:
    Wiederholung ist wohl ein Traum....:p

20. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Für die Blumen gibt es eine Rankenreihe. Ich habe sie leider nicht alle.