Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich habe mir die 120 Partydrehs gegönnt. Im 118. Versuch kam dann endlich die Pagode. Vorher der übliche Unrat und immer wieder diese bescheu.. Scheuchen. Wohin damit? Die bringen doch kaum nennenswerte BEP /EP. Aber zumindest die Lavendelmarmeladen kann man schön verschenken. Immerhin war kein Hühnerstall gelb dabei - ist ja auch schon mal etwas. (Ironie aus.)

2. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe ja auch nie so viel Glück. Mir fehlen noch immer Scheuchen - mir fehlen noch immer Blumen. Auch das Schloß habe ich nicht.

Partytickets waren keine mehr vorhanden und da ich durch mein Kino ein paar TG angesammelt habe dachte ich mir was solls
    kauf mal 1 in Worten ein Ticket da gerade die Laubenpieperpagode zu sehen war und

xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    sie ist mein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schüldie

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Gratulation

anita19591959 gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe mir 130 Drehs gekauft(erst 10, dann 120),dabei waren 3 Scheuchen, 5 Pagoden und am Ende das Schloss, nach 102 Drehs. 100%EP oder Ertrag war nicht ein einziges mal dabei, das könnte deutlich ausgewogener sein, denn was soll ich nun mit 5 Pagoden? Scheuchen habe ich auch schon alle.
    Den Rest Beifang habe ich gar nicht groß beachtet, war aber nicht sooo schlimm. Allerdings diese rote Fledermaus sollte nun wirklich mal getauscht werden... und das nicht, weil mir irgendein anderer roter Stall fehlt, sondern weil diese rote Federmaus nervig ist! Nun mal ran die BP Tüftler:) ihr schafft das! Es wird sicher mehrere Spieler geben, die gern mal 10 Euro springen lassen, aber etwas abwechlsungsreicher könnte da auch der Beifang sein!

5. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Also ich hatte gestern ca. 25 mal gedreht. Dabei waren dann auch beide Vogelhäuschen als Hauptgewinn dabei. Zudem gab es die ein oder andere Scheuche, zwei Zuchttiere, einen EH und an sonsten wenig brauchbares. Eine Beschwerde ist das trotzdem nicht. Ich bin zufrieden!

anita19591959 und hexiteufel gefällt dies.
  6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Danköööööööööööööööööööööööööööööööööö
    Schüldie

7. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Wir fehlten noch die Springer und die Piratenscheuche.
    Nun habe ich 2x gedreht und siehe da, erst den Laubenpieper und dann die Springerscheuche erdreht.:inlove:
    Sonst dauerte es Monate um den Hauptpreis zu bekommen.
    Nun fehlt mir noch die Piratenscheuche, kann ich sie noch erdrehen oder ist sie schon raus?
    Gruß

anita19591959, hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nicht schlecht, 2 Drehs und direkt 2 mal Hauptgewinn.
    Leider ist die Piratenscheuche schon draußen.

anita19591959 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

55 Minuten hat sie noch. Müsste ja diesmal noch dabei sein, oder ???

anita19591959 und Pflaenzli gefällt dies.
  10. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Nach 30 Drehs endlich die Pagode ^^.

Auf die Pogo-Scheuche hab ich vergeblich gewartet.

Und ich war der Meinung, ich hätte Schloss Vogelstein gleich nach Erscheinen mit dem ersten Dreh gewonnen. Aber ich finde das Ding einfach nirgends :cry:. Entweder hab ich es zu gut versteckt oder ich habe geträumt ...

EDITH sagt: Zu gut versteckt xD. Mitten auf der Schatzinsel.

Pflaenzli gefällt dies.
  11. Leviathan23

Aus der FAQ:

darlingscat gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...hatte gerade 3 x wieder die Pagode & wieder ist die BP Fortuna hartherzig gewesen :cry:

Irgendwie wollen die Wolkendinger nicht kommen, langsam frage ich mich was hier die Gewinnchancen sind.
    Im Moment bewegt die Quote bei 0% bei ca 50 Drehs wo die neuen Items auftauchten, das kann also nur noch besser werdenxD
    Nur stimuliert solch eine schlechte Quote nicht zum Kauf von Partytickets, da sollte BP doch ein bisserl nachdenken:music:
    Denn das was man sonst erhaelt, ala Lavendelmarmelade, normale Werkstube oder 4 STD lockt nicht wirklich:wuerg:

LG

Murmelhunter

Pflaenzli und hexiteufel gefällt dies.
  13. darlingscat

o_Oooooh .... sorry! Den zweiten Teil hab ich völlig verdrängt !!! Dann wirds ja NOCH enger mit meiner Springerscheuche !!!-.--.--.-

Wat fliegt nu als nächstes raus ??? Doch nicht etwa die Springerscheuche ??? *Panik schieb [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

anita19591959, Didi041950, Eule8 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

Bis zur Springerscheuche wird es noch was dauern. ;)
    Als nächstes wird erstmal die Pogo-Scheuche fliegen.
    Dann kommt die Zauberscheuche und dann erst die Springerscheuche.
    Also noch kein Grund zur Panik. xD

Ich bin ja weiterhin gespannt wie diese Items (Scheuchen sowie Blumen) später mal zu erhalten sind.
    Einzeln kaufbar?
    WL als Komplettpaket?
    Und wenn einer dieser Möglichkeiten wie teuer?

Ich kaufe mir keine Party-Tickets mehr (vorerst), da in den letzten Events doch einige zu gewinnen gab.
    So hat sich zumindest da wieder was angesammelt.
    Die Blumen hatte ich alle schon, auch die Scheuchen waren recht flott zusammen.
    Das Vogelschloss ist zum Glück auch schon eingetrudelt, das neueste Item ist noch nicht eingetrudelt.
    Dazu wird es mich auch interessieren was dann der Bonus der WL sein wird.
    Denn die beiden WL von Blume und Scheuche sind ja schon echt gut, sofern man sie richtig einsetzt. :)

15. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

In der OA wird von der Piratenscheuche gesprochen, die jetzt entfernt wird oder wurde. Stand 11. Januar.

Edith hat gesagt, dass die Piratenscheuche schon draussen ist. Ich hinke etwas nach.

16. darlingscat

Also wird mein Stichtag sein, wenn die Zauberscheuche entfernt wird !?! Entweder kauf ich dann Tickets falls mir die Springerscheuche nocht fehlt und sie wird mir garantiert noch fehlen oder ich verzichte auf die WL ....

anita19591959 und Didi041950 gefällt dies.
  17. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Schade-.-

Dann hoffe ich mal, man kann sie irgendwann bei G+T tauschen.

18. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Wie war das doch mit dem blinden Huhn ;)xD
    beim Event gab es ja wieder ein paar Partydrehs und ich dachte so was solls dreh mal einen!!!!!!! und ........................
    das komische Vogelschloss war meins xDxD

Schüldie

Edit *Unikorn*: Smiley-Spam entfernt, bitte vermeide diesen in Zukunft. Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2016
    kirsche2014, Leviathan23, thekla51 und 2 anderen gefällt dies.
  19. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Guten Morgen,

am Montag startet ein Mini-Event. Denkt doch bitte auch an die Spieler die berufstätig sind.
    Von 14 - 20 Uhr können bestimmt nicht alle mitspielen und das finde ich nicht fair.
    Grüße Sorbas 54

20. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

ärgere dich nicht, es soll auch Leute geben, die an anderen Zeiten arbeiten, egal wann der Start liegt: irgendwo erwischt es immer irgend jemanden
    durch die neue Zuchtbude habe ich eigentlich nicht mehr so das Zeitproblem, ich komme auch erst spät nachhause