Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

PUH es kommt schon wieder ein zuchtevent und schon wieder Rätselställeo_O.man langsam nimmt es aber überhand das wird mir zu teuer. :(diesesmal wird gestreikt und nix gekauft. -.- ich bin meinem geld nicht böse damit ich es woanders hin bringe. nee nee das ist nicht mehr schön.

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    nun droht uns in wenigen Tagen das nächste Zuchtevent -.-

Wenn die Gerüchteküche Recht hat (und das ist meistens der Fall), dann kommt der Drop (Birkenzweige) aus Bäumen.
    Es werden also viele Spieler Bäume zur Eventvorbereitung aufstellen.

Und jetzt, liebe BPler, ein kurzer Blick auf meine Signatur. Und ? Na ?

Ja, richtig ! Wenn schon Bäume aufgestellt werden sollen, dann macht ein Happy Tree Day so richtig Sinn !
    Mal völlig abgesehen davon, dass der vielfach geäußerte Wunsch danach immer wieder von Euch überhört wurde.

Also, gebt Euch doch bitte mal ´nen Ruck. Kostet doch nix.

Grüße

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@schlewi

Ich bin da voll bei dir, leider lässt mich folgender Satz aus dem ach so tollen Newsletter von Januar nichts gutes hoffen.

"Es gab außerdem viele Fragen zum Intersetzling Express und dem Happy-Tree-Day. Diese Events haben wir auch intern heiß diskutiert. Am Ende mussten wir feststellen, dass wir die alte Balance in Farmerama nicht mehr umsetzen konnten."

4. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ja, mit der Kauferei ist es zum k......, da muß Mann/Frau Millionär sein. Geldbeutel bleibt zu. LG

schnitzel59 und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gar nicht mitbekommen, dass der Happy-Tree-Day so gesehen abgeschafft wurde.
    Mit dem Intersetzling Express wusste ich es.

Nimmt langsam wirklich schlimme Züge an.
    Daher nehme ich kaum noch Aktionen wahr.
    Einzig was ich kaufe ist das SF-Paket XL.
    Setzlinge werden nur mit Rest-TG geholt.
    Ställe werden gar nicht mehr erst geholt.

Wenn ich mal Millionär sein sollte, so überlege ich es mir und würde eventuell die ein oder andere Aktion stärker wahrnehmen. ;)

6. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Geht mir auch so, das Einzige was ich noch kaufe, ist das EH Monatspaket für alles Andere bleibt mein Geld schön bei mir.

wolfsjunge89, Mira, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das konnte man im Eifer des Gefechts auch wunderbar schnell überlesen. Das der im Zusammenhang mit den Mammuts
    genannt wurde, was die meisten interessiert hat, war schon recht pfiffig gemacht.

anita19591959, beat55, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  8. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Leviathan23: Wenn ich mal Millionär sein sollte, so überlege ich es mir und würde eventuell die ein oder andere Aktion stärker wahrnehmen. ;)[/QUOTE]
    Da mußt Du nicht überlegen - kannste doch gleich BP aufkaufen und uns dann nette Angebote machen.:D:D

9. schnitzel59

schnitzel59 Laufenlerner

ist schon schade das so wenig auf uns Farmer gehört wird. Wer soll denn die ganzen Zuchtquest fertig stellen. Habe bestimmt 3Jahre für die Karnickelzucht gebraucht. Züchte nur wenn BB ist und ohne Geld auszugeben. Hab mittlerweile über 1200 SF angesammelt. Wenn ich die Züchtungen ausblende ist die Farmhalle fast leer. Es gab so viele schöne Aufgaben die wir Farmer gern wieder hätten. Aber all die vielen Wünsche werden nicht erhört. Schade schade.:(

10. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Gier hat sich noch nie ausgezahlt, das sollte BP mal zur Kenntnis nehmen. Mein Euronenfeld im Keller wächst gar nicht so schnell wie BP meine Knete haben möchte.Außerdem habe ich keine Lust mehr, ständig neue Zuchten zu machen, deren pinke Ställe dann im Inventar aus Platzmangel landen um wieder neue zu erstellen. Ich werde diesmal streiken!!!!

Nordy gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ichglaubsnichtichglaubsnichtichglaubsnichtichglaubsnichtichglaubsnicht !!!

Zweitfarm hat soeben die heißerstehnte letzte fehlende Scheuche bekommen !!! *Juchhuuuuuuuu ... Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder und die Springerscheuche hat endlich die WL komplettiert .... ich hab echt nicht mehr dran geglaubt ....
    Also ... Nicht den Mut verlieren, wem auch noch ne Scheuche fehlt!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

12. Mira

Mira Foren-Herzog

Herzlichen Glückwunsch!
    Die Wolkenlinien habe ich schon, doch die Blumen wurden leider rausgenommen. Hoffentlich sind die bald tauschbar!

anita19591959 und darlingscat gefällt dies.
  13. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

nee diese Zuchtwellen brauch ich nicht habe 4 Stelle vom erspielten geholt das muss reichen . Alles kann man anfangen
    aber ohne eg. nicht zu ende bringen ....werde mich zurücklehnen und mit dem spielen was ich so zu Verfügung habe
    nur noch da mitmachen was ich auch ohne ,immer die Patte rauszuholen , spielen kann ....ok den Erntehelfer werde ich mir auch weiterhin leisten ,,,ab und zu nen 2er einwerfen ...das muss reichen

wolfsjunge89 gefällt dies.
  14. gaby541

gaby541 Forenbewohner

mir fehlt noch eine blume und zwei scheuchen, aber tauschbar glaub ich nicht das die werden, eher irgendwann mal zum KAUFEN angeboten

Mira gefällt dies.
  15. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hab mal am Farmwheel angefangen zu drehen, erstes Fazit:

Erhöhung der Frequenz von 200 EP-Bonus und 100% Ertragsbonus,
    das ist korrekt, aber bisher bleibt mein Rad den angezeigten Hauptgewinnen fern

Bin mal gespannt, was nun genau bei rumkommt, oder ob alles heiße Luft ist (bessere Preise, weniger Hauptgewinn-Ausschüttungen) oder ich einfach (wie immer) am Rad ein Pechvogel bin.

Ich werd jedenfalls mal eine genaue Aufstellung machen.

Limette

anita19591959 gefällt dies.
  16. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Herzlichen Glückwunsch dir....!!
    Ich habe die Hoffnung diesbezüglich echt schon aufgegeben, vor allem, da ich es nicht einsehe, Partytickets zu kaufen, um davon dann - taraaa!! - einen Kirschbaum XXL gewinnen zu dürfen!! Ha, dass ich nicht lache!! DEN brauche ich unbedingt noch in Level 97, davon habe ich noch nicht genug!!

Dann wird hier als Mini-Event auch noch groß der Baum-Farm-Wheel-Tag angekündigt!! Was finde ich, als ich gutgläubig zum Farmwheel eile - lauter lausige Gewinne, wohl gemerkt unter den Party-Tickets! - und als EINZIGEN zu gewinnenden Baum zur absoluten Krönung des Farmradgewinns, als Traum eines jeden Farmerherzens - einen lausigen Kirschbaum XXL!!! Nööö!! Echt jetzt???

Also ehrlich gesagt, veräppeln kann ich mich selbst! Wird das jetzt der neue Trompeten- oder Quittenbaum?? Hättet euch ja wenigstens einen Sonderbaum als Gewinn einfallen lassen, liebe BPler - und als "Baumtag" würde ich es bezeichnen, wenn zumindest die Hälfte der Gewinne auch Bäume wären - dann ließe ich mir darunter zur Not auch noch eine Kirsche XXL gefallen....
    Aber so - nö, irgendwo ist's mal gut - und bei der ganzen ******* in letzter Zeit, da ein Event das nächste jagt, verzichte ich darauf gerne....!!

Viel Spaß allen, die sich dafür begeistern können - ich lehne mich entspannt zurück und lasse es bleiben!

17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das unterschreibe ich :)
    Bin ja ein etwas ungeduldiger Mensch. Als ich das Farmwheel-Event gesehen habe, gleich mal geguckt was für Bäume.
    Da war aber nix:(. Also 4 TP geopfert - ich wollte es genau wissen - und da kam... Kirsch, Quitte usw.
    Trotzdem gedreht und als Gewinn eine Dattelpalme gewonnen.
    Zwar an Bäumen nicht reich geworden, aber an Erfahrung:)

Mira und anita19591959 gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir hats tatsächlich mal mit dem ersten Dreh geklappt und es sind 200% EP Bonus geworden. Danach kam 200 Ertrags Bonus, habe noch mal gedreht, das ist nix geworden, jetzt steht eine Loquat, die kann ruhig die Nacht durch stehen, brauche ich nicht. 5 Drehs habe ich noch, die werde ich bei Erscheinen von % Boni verdrehen und dann sehe ich mal weiter.

Noch nachschieb für Limette:
    Hauptgewinn kommt bei mir eigentlich gar nicht mal soo selten, leider drehe ich manchmal weil ich eben mal drehen möchte (bzw. ich denke mit Beifang 12h EH Coupon ist nicht schlecht) und gerade dann kommt der Hauptgewinn, so bin ich zu 6 Pagoden, 3 Schlössern und einem für mich völlig sinnlosen Winterkranz gekommen.

19. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, die Hauptgewinne sind sooo selten nicht oben,
    aber ich dreh da immer vorbei ...

Aber diesmal ist alles anders !

Ein 200%-Bonus jagt den nächsten !

Endlich hab ich den fünften erdreht - mein erster 200%-Bonus überhaupt seit ich spiele - freu

Der Ertragsbonus (ist übrigens nur 100%) kommt übrigens auch oft !
    (was interessieren mich die Bäume ?)

Mein Zeiger will aber leider nur ungern nach oben (einzige Ausnahme die "normalen" Farmwheeltage", daher spiel ich die gerne)

Mal gespannt, wie das so weitergeht, werde nun meine restlichen Dreh's verballern und berichten.

Limette

anita19591959 und dieschönedani gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

5 Partytickets hatte ich.
    5x gedreht = 2x HWP -.-, 4x Turbodünger und 20 SD und eine Weißwangengans.
    Von 200% EP-Bonus oder 100% Ertragsbonus war nichts zu sehen, auch kein Schloß Vogelstein.
    Die Sonderbäume waren da, aber eben auch nur die, die ich ohnehin hatte.

Fazit: Party-Ticket-Event beendet.

Grüße

Sissimausi69, Mira und anita19591959 gefällt dies.