Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. martina105

martina105 Forenexperte

also ich merke nichts von "ein Farmweehl voller Bäume" nur die üblichen Dattel XXL, Quitte XXL sogar Trompete XXL. Aber von den Sonderbäumen keine spur. Schade, dann heb ich meine Drehs eben auf

MaryMeh, Nicole****, huhnen und 6 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich bleibe dabei : " Dicht daneben ist auch vorbei "....
    BP...dass war ein voller Schuß in den Ofen....
    die " Angebote " am Wheel sind mehr als ein Witz !!!
    Gelbe Legegehege ( hallo ??? ich habe Level 98 !!! )...Lavendelmarmelade *würg* und XXL Bäume ( Olive, Trompete etc. )....da hab ich mindestens 50 Stk. jeweils.
    Dafür soll ich den Geldbeutel öffnen ? Nicht Euer Ernst, oder ?
    Bleibt mein Geld eben bei mir.

MaryMeh, Nicole****, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.
  3. nala311259

nala311259 Nachwuchs-Autor

Leider voll daneben dieses Event, bei 50 Drehs erschienen auf der 12 ganze 4 Sonderbäume, 4 mal der 200 % Bonus und 2-mal der 100 % Bonus. Nichts von dem gewonnen. Nur wieder die üblichen Verdächtigen , also die xte Fledermaushöhle rot. 1 Hauptgewinn war dabei und das war die xte Scheuche, die man noch nicht einmal tauschen kann. Was das heißt? Kein kauf von Tickets, da alles nur irreführend ist und nicht der Wahrheit entspricht. Frohes farmen wünscht nala

MaryMeh, Nicole****, Gartenfee1001 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich bin heute Abend nachdem ich meine Farm abgeerntet hatte auch mal gleich zum Rad marschiert um zu schauen ob sich was getan hat... oh ja es hat sich was getan: ich sehe eine Gelbe Farbkleckse und ein stinknormales Strausseneiergehege :sleepy: Beides wird ganz ganz dringend benötigt...

Aber ich hab echt gestaunt: ich hab immerhin einen Baum gesehen: eine Tanne in XXL (ohne Worte).

Also mir gehts wie MaryBo ich fühl mich leicht veräppelt - irgendwie.

Edith flüsterte mir noch ins Ohr: die anderen Boni wie der Ertragbonus etc hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.

5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Richtig! Der Schuss geht eindeutig nach hinten los.
    Bisher hatte man ja noch den Eindruck die verdummbeutelung ist nicht so ganz offensichtlich...zumindest wenn man beide Augen fest zu macht...aber das mit den Bäumen schlägt dem Fass den Boden aus!
    Welcher Praktikant hat denn da wieder geschlampt?
    Ich habe an meine wheel immer noch keinen gesichtet...weder normal noch sonstwas...allerdings bin ich gerade von der Farm geflogen als ich in die Farmhalle wollte. Hatte schon gedacht danach würde es einen Baum am wheel geben...aber nüscht!

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

tjo... wie gehabt - Titel geklaut von mir:
    Schwammig... SCHWAMMIGER... Betreibers

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Also ich hab gestern schon nen 100% Ertragbonus gesehn, da ich aber 20Std Bäume stehn hab lohnt sich so was nicht wirklich. Und dann hätte ich ihn ja auch erst erwischen müssen, was ja auch äußerst schwierig ist (flüster.).... und es waren zwei Molkereien und anders Kleinzeugs um den Bonus angeordnet....... da hatte ich Angst irgend so was zu bekommen. Wahrscheinlich die Molkerei. Ich hab zwar nur 3Kuhmilch- und 5 Ziegenmilch-Bäume, aber wenn man die ständig zwischen den Events aufstell reicht das vollkommen.

Und die Schredder-Züge, in die man die Molkereien zum umtauschen reinwerfen kann, solls -wenn ich mich nicht irre , ja auch nicht mehr geben. Auch verschenken von Molkereien wird schwierig - selbst Farmanfänger wollen lieber nen BaumxD. Also hab ich nicht gedreht.

LG

Nachtrag: Aaah .....hab einen Baum als Wheelgewinn gesehn...... eine Buche aber nix mit XL und schon gar nicht XXL sondern ein einfacher Grundbaum. - brauch ich aber auch nicht. Buchen hab ich mittlerweile genug.xD

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
  8. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Habe Deinen Beitrag etwas gekürzt...räusper...Also, ich muss doch sehr bitten :p

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Meine Nachbarin hat allen Ernstes aus 26 Drehs 600 % EP Bonus gedreht !
    Ich fasse es nicht !
    Ich gönne es ihr, aber ich könnte ko****

10. saalegokart

saalegokart Routinier

11. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Uih, gerade ist bei mir der 50 % MP-Bonus am Rad aufgetaucht. Nur zur Info: Ich besitze nicht ein einziges Item, das MP gibt. Daher habe ich großzügig darauf verzichtet, am Rad zu drehen.

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Für die Spieler sicher ... für BP ? Nö

Wenn ich sehe , was an Tickets gekauft wurde , obwohl man sehenden Auges besch... wird ... da hat BP wirklich alles richtig gemacht.

13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wenn man die Ankündigung des Wheels nimmt und davon ausgegangen ist das man eigentlich ein Rad voller Bäume erwatetet dann ja...

Nur hat ich das nicht interessiert, die Boni waren eher dafür geeignet um richtig abzuräumen, nimm mal 20 Schlossereien 2x am Tag geerntet mit Erntebonus mal 5 oder die Sonderbäume mit dem Bonus etc.
    Dazu kamen ne Menge Zuchtiere und ca. 400 x SF ( das Alleine sind schon mal 10€), und nicht zu vergessen der EP Bonus.

Für mich hat sich das schon gelohnt, wenn ich mal davon ausgehe das all die Euronen die man einsetzt von vorn herein für Pixel sind.

Und ich hätte nicht einen Euro ausgegeben wenn das Rad voller Bäume gewesen wer...im Leben nicht;)

LG

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

tja... always and forever... same procedure as ... *event.. *event.. *event... fortsetz... es funktioniert... (verdenglisht: watt a pitti)

AUK1, anita19591959 und MaryBo1968 gefällt dies.
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, das wäre auch utopisch gewesen es wörtlich zu nehmen...wenn dann aber die ganze Zeit seit Event-Beginn (und heute zumindest bis noch ca. 23Uhr) nicht ein einziger Baum-egal welcher Art, ob normal oder Sondernbaum, also wirklich KEINER am wheel auftaucht...da fühl ich mich veräppelt...
    Ich hatte auch keine nennenswerten Boni am Rad und außergewöhnlich war nun die Pagode... der Rest Müll wie sonst auch...dafür dreh ich nicht, da sind mir die Tickets zu teuer für.

Miezekater67, anita19591959 und Hondutel gefällt dies.
  16. Allradine

Allradine Foren-Graf

Keine Bäume - dafür Daunenfedersammelstation und auch noch in gelb - wie toll ist das denn ...?
    Da kann man doch nur am Rad drehen - natürlich nicht am Farm-Wheel.

arte59 und anita19591959 gefällt dies.
  17. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich schenk dir gerne eine gruselscheuche ...ich gewinne die ständig ...merk dir meinen namen und schreib mich an wenn wieder g&t tag ist und die scheuchen tauschbar
    lieben gruß utopia

18. Finfant

Finfant Forenkommissar

also....ICH hab nen Gelben-Trompeten-baum bekommen! und ich hab 4x den 200% EP und 5x den 100% Ertragsbonus bekommen! d.h. mein Dachs hat mir alle 2 Std (mit SF) 6 Dachse "geschenkt" :)

lg, Finfant

ps. hab den 200 Partyticket gekauft!

Nicole****, Mira und anita19591959 gefällt dies.
  19. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Bussi :inlove::p

Insgesamt jetzt etwas mehr als 200 verdreht - mehr als 1000Sudü und viel Sufu, einiges an Baumdünger und Susi, 1x 100% Ertrag, 6x 200% Ep - *freuhüpftanz*

ABER!!! Ich hatte genauso zig Molkereien, Klebdinger und andere normale oder gelbe Werkstuben, Lavendels, irgendwelche Sträusschen., EP, MP, dämliche Mispeln oder Buchen...usw...

Wenn man was Bestimmtes gewinnen will, sorry, aber da muss man über das andere Zeugs drüber drehen - meine Erfahrung.

Wir haben gestern zu 4rt gedreht und verglichen - es ist wirklich unterschiedlich.
    2 hatten super Ergebnisse (darunter war eben ich ;o)) ) und 2 weniger Glück.

Ganz ehrlich - ich wusste was ich will - die 200% - den Rest hab ich überdreht und gar nicht richtig nachgesehen, ich habs dann nur am steigenden Bestand Sufu und Sufü bemerkt.
    Ich hab € 30.- ausgegeben - die hatte ich mir bei den Ställen gespart ;o))
    Für morgen hab ich noch 150 Drehs über.

Aber ich kann nat. verstehen dass nicht jeder bereit ist, das Geld dafür auszugeben - vor allem wenns ja nur wieder auf gut Glück ist.

Trotzdem ists für mich persönliches ein gelungenes Farmwheel, ich brauch keine Sonderbäume, kauf ja Setzlinge und hab deshalb von allen mehr als genug.

Was allerdings die doofe Ankündigung mit den Bäumen betrifft - das ist wirklich typisch BP :sleepy:
    Auch das Bild vom Wheel :eek:....manchmal denk ich mir echt einer ihrer Praktikanten arbeitet dran das Image der Firma zu verschlechtern.... die meisten BP´schen Probleme sind definitiv hausgemacht.

Euch allen noch viel Glück beim Drehen

Edith meint: Wer Mispeln, Buchen, Sakuras, Schlehen, Zitronen usw braucht - soll sich bitte am G&T bei mir melden - könnt ihr gerne haben.

Lunamarisa, Miezekater67, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  20. saalegokart

saalegokart Routinier

die laubenpieper parode droppt am meisten als jackpot so wars jedenfalls bei mir x5

Nicole**** gefällt dies.