Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Meinst du nicht es liegt vielleicht auch an der Leitung deines Internet-Anbieters?

Also bei mir ist alles sowas von ruckelfrei, das liegt vielleicht nicht nur an BP, wenn es bei dir hakt?!

Wünsche Dir auf jeden Fall bessere und ruckelfreie Spieltage, damit du wieder Spaß am Farmen und Co hast!

2. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Guten Abend :)

Samstagsabends-Raport :D

Aufgaben: 50/75 und 61/75, ergo 109 Wünsche erfüllt :3
    Eau de Watery: 1
    Hälmy: 1
    Melönchen: 4482

Da ich heute nacht noch RO spielen muss [wir müssen was bauen ;)], hab ich noch ne Ladung TP eingepflanzt, danach kommen meine Turbo-Zwiebeln drauf.

Die 3 Setzlinge auf der Insel ergaben:

1x Banana XXL (gut für die Minions *sfg*)
    1x Zedrat XXL
    1x Kiwi XXL

Bin ganz zufrieden :)

Und ja, die Ställe stehen immer noch nicht *lach*

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe mehrere Farmen, die alle auf verschiedenen Browsern laufen.

Ich habe mal den Lukatz probiert, mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen:

Google ist katastrophal, der ruckelte, blieb stehen, sprang dann irgendwohin, blieb wieder kleben ... Resultat: Mit Hängen und Würgen 3 Punkte.

Fire Fox lief sehr gut, schön weich, da holte ich mir zweimal 15 Punkte und viermal 20.

Auch Opera holperte, aber nicht ganz so schlimm wie Google.

Maxthon lief reibungslos.

InternetExplorer lief gut.

Also, es gibt doch grosse Unterschiede, je nach Browser, ob der Lukatz funzt, oder eben nicht.

5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Was will ich mit verbilligten Handwerksprodukten wenn ich die Rezepte nicht verbilligt kaufen kann.
    Dann machen die im Viertel eben weiterhin Urlaub.

6. franse

franse Forenanwärter

ein gelbes Legegehege.Mir fehlen die Worte.
    Diese Preise sollten wohl mal dringendst überarbeitet werden.
    Die "Macher" wissen wohl nicht das es Eierbäume gibt ???
    Übrigend nicht das erste gelbe Legegehege was ich hierbei bekommen habe......

7. Santana.62

Santana.62 Routinier

genau deshalb reiße ich mich auch nicht um diese partydrehs ^^ - wenn ich welche bekomme .. ok .. wenn nicht auch in ordnung.
    geld oder tg würde ich dafür jedenfalls nicht ausgeben.

hühnerheike gefällt dies.
  8. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

genau so toll wie Lavendel-Marmelade u. Molkerei....
    Wirklich lächerlich.Bevor die Gewinne nicht geändert werden, gebe ich weden TG noch Echtgeld aus.Mir jetzt auch egal ob die Wolkenreihen voll sind oder nicht...
    Es sollte eben auch mal an diesen Drehs Veränderungen geben!

9. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Aber noch schlimmer die Fledermaushöhle rot, da hab ich schon zwei.Setzen kann man die erst, wenn der Grund da ist und man die Nummer 2 kriegt!!!!

hexiteufel gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Gebe schon gar kein TG o. EG aus .
    Gewinne ich welche bei Quest aufgaben o. Event OK !
    Wenn Rote Fledermaus am Farmweel ist drehe ich NICHT .
    Aber BP kann den _____ _____ _____ bekommen .
    LG

11. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Wenn man die roten Fledermäuse wenigstens auf dem G & T verkaufen könnte. Leider ist das Verhältnis von Grundstall zu dem roten Up-Date mehr als nur utopisch. Was soll man also mit diesen Ställen machen???

hexiteufel gefällt dies.
  12. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Vielen Dank fürs Ausprobieren sofia. Dann liegts am Browser. Ich spiele über Google mit dem selben Ergebnis wie bei dir. Werd mir das für den nächsten Renzo merken und dann schauen, dass ich den über IE spielen werde. Denn jetzt hab ich mir einfach die Tickets geholt und fürs nächste Mal aufgespart.....

13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

und ich nenne inzwischen 59 rote Fledis mein Eigen und habe bestimmt über 20 schon in den letzten Zug gesetzt...was solls.....irgendwann bin ich vielleicht mal froh um die Teilchen...

nelly83* gefällt dies.
  14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich schubse Euch mal mit zu den Mini-Events rein ;)

15. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich bin über die normalen Werkstuben dabei schon froh, was nützen mir Upgrades, wenn mir noch die Materialien fehlen, um die Grundwerkstube zu bauen, ist für Neulinge dann schon von Vorteil.
    Rote Fledermaushöhlen habe ich allerdings auch schon mehr als genug, die werden einem ja hinterhergeworfen.

LG, Akascha

16. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Freu, Jubel, im Kreis hüpfen.....
    Morgen kann ich mir endlich das KAC-Rezept kaufen und ich habe dann endlich auch genug davon in der Scheune.
    Was habe ich auf diesen Tag gehofft, kann es immer noch nicht fassen.

kirsche2014, sofia543 und hexiteufel gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Früher habe ich auf den ShopSale gewartet, jetzt gibt es nichts neues mehr und er ist wie vieles uninteressant geworden. Ein neues Rezept wäre mal nicht schlecht, oder ein altes, z.B. den Schoko-Sirup.

sofia543, Leviathan23 und hexiteufel gefällt dies.
  18. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Die Partydrehs werden auch immer schlechter. Habe aus 10 Drehs Legegehege gelb, bei Lv. 96 dringend nötig, die übliche Lavendelmarmelade, 4x SD und all so unnötiges erhalten. Zum Glück habe ich dafür kein Geld ausgegeben, ist auch kein Anreiz bei den Belohnungen, dafür Geld auszugeben. Die Spannung ist da auch leider weg. Was mal gut angefangen hat, geht auch, wie z.Zt. alles hier, den Bach runter. Schade, es hat mal soviel Spaß gemacht, ist leider vorbei mit Spielspaß bei Farmerama.:cry::cry:

19. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

warum kommt der Erntehelfer erst am sonntag zum halben preis, hätte ihn mir ja gekauft wenn er zum eventstart kommt, aber so, nein bis sonntag bin ich mit den pflanzen durch, dann brauch ich ihn auch nicht mehr

xaviere1 gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wiso erst am Sonntag???
    das Angebot läuft doch schon seid ein paar tagen !!!
    habe selbst das Monatsabo gekauft

Pegasus19661 gefällt dies.