Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    hatte heute von event ein ticket genutzt ,aber nachdem ich eine molkerei erdreht hatte ,warte ich liebe bis es das nächste item gibt
     
  2. Bolli-Molli

    Bolli-Molli Ausnahmetalent

    Moin!
    Mach ich genauso.
    Und den Eindruck habe ich auch. Hab alle Blumen, Schlösser und Scheuchen bei der Einführung erdreht.
    Außer die Gruselscheuche. Die hab ich irgendwie verpasst und es hat dann eeewig gedauert, bis ich sie endlich bekam.
     
    Grünling01 gefällt dies.
  3. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Sollte jemand noch keine Schlösser, Blumen, Scheuchen und Co haben,
    wenn sie mal tauschbar sind meldet euch bei mir.
    Auch bei mir stapelt sich das Zeug auf 7 Farmen.

    Ich würde so gerne auch mal nur welche verschenken!

    Normal drehe ich auch nur wenn es was Neues gibt,
    aber mir fehlt der Dachs und so habe ich es aus den gewonnen Partydrehs gewagt!

    Echtgeld gibt es hier schon lange nicht mehr,
    den BP ist ja Bewusst das wir User Farmerama ausmachen,
    nur merke ich nichts davon!


     
    belladonna33 gefällt dies.
  4. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Schade ist nur , das in den OA`s angekündigt war, das es Verbesserungen am Farmwheel gibt in Form von u.a. roten & pinken Ställen .
    Nun ist die Aktion in ein paaar Stunden vorbei und es war nicht ein einziger pinker Stall an meinem Rad zu erdrehen gewesen.
    Wirklich schade , das man nicht mal die Chance hatte auf so einen Gewinn !
     
    Wolf.K. und Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Boetown, glaub mir, ich verstehe was du meinst und teile deine Ansicht auch.

    Für mich ist das mehr Galgenhumor.

    Um es mal deutlich zu sagen, ich bin auch sauer, dass man bei BP nicht "aus dem Quark" kommt.

    Da haben hier ICM zwar Vorstellungsthreads und beteuern Kommunikationsbereitschaft,
    aber überlassen die Zwischenmeldungen unseren Admins, statt selbst mal klar Stellung zu beziehen.

    Mir sind da auch gerade die Zuständigkeiten egal, denn es wäre ein Zeichen von BP,
    dass Interesse an einer Lösung zeigen würde.
    Nach all den Rückmeldungen dürfte doch - selbst ohne Prüfungen - klar sein, dass da was nicht stimmt.
    Auch ohne Testung bis nach Eventende.

    Entweder man hat mehr versprochen als gehalten, oder eben falsch bestückt.

    *Nikolaus*
     
    Boetown, Wolf.K. und belladonna33 gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gerade habe ich 150 Kino-TG für das Mühlenabo ausgegeben - und zwar gerne !
    Jetzt wird für das nächste Zuchtevent im Juni SF gemüllert.

    Wenn man mal mit einem spitzen Stift rechnet, wie teuer SF ist, dann komme ich bei mir darauf, dass das Mühlenabo billiger als das SF-Paket ist.
    Ich produziere 8 SF in 36 h, also 160 SF in 720 h oder 1 Monat.
    Dafür müßte ich 2 € bezahlen (wenn es um Echtgeld geht).
    Das SF-Paket kostet 15 Euro und beinhaltet 800 SF.
    Damit kosten 160 SF aus dem Paket rund 3 Euro, also 50% mehr als die Mühle.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    masrin gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Rechnest du rund um die Uhr für SF, oder müllerst du auch mal was anderes bei Events? :)
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das SF wird tatsächlich rund um die Uhr produziert. Die Rohstoffe hole ich in der Sämerei (Mais !) oder am Markt (Walnüsse).
    Mühlenprodukte für Events produziere ich mit der Inselmühle.

    Grüße
     
    Haramis und *Nikolaus* gefällt dies.
  9. krapaul

    krapaul Laufenlerner

    Das Farmwheelevent ist doachsehr enttäuschend!!!! MAn kann doch nicht Hauptgewinne anpreisen und sie dann gar nicht zur Verlosung stellen!!!!
    Das wäre ja so wie wenn ich an die Losbude gehe und mir ein Los kaufe mit dem ich 200.000 € gewinnen kann. Weil ich dem Losverkäufer aber so sympathisch bin, reicht er mir die Lose in denen gar kein HAuptgewinn zu erzielwn ist und sagt mir das auch noch freundlich. Sorry aber wer dreht denn da ernsthaft am Rad????
     
  10. Akascha45

    Akascha45 Meister eines Forums

    Bei gut 200 Drehs kamen einige rote Ställe heraus, die ich noch nicht hatte, einiges an SuFu und SuDü, was auch immer gut ist, 2 Sonderställe (Adler und Katze) und sonst jede Menge Baumdünger (wow, 4 Stück auf einmal), gelbe Werkstuben und seltsame Handwerksprodukte, die ich gar nicht brauche. Pinke Ställe haben sich von meinem Rad auch ferngehalten, da wurde kein einziger auch nur gesichtet.
     
  11. Dioscorea

    Dioscorea Forenmogul

    ... 100 % Ertragsbonus - gestern gegen 22:30 h erdreht...:inlove: zum allerersten Mal...
    Das war der absolute Oberhammer... hab' jetzt noch Schnappatmung ;)

    Dankeschön BP, dass es so was Tolles gibt !!!!!

    Unfassbar, dass es tatsächlich gerade zufällig mit der WL 'Party-Ticket 2' zusammentraf - das hatte sich richtig gelohnt... ich sabbere immer noch vor lauter Begeisterung vor mich hin!

    Wie war das noch? Des Einen Glück ist des Andren Leid???!!!
    Ja, genauso ist es - weil meiner armen megafleißigen Baby-Farm für diese geniale WL genau 1 einzige Scheuche fehlt...

    Grausam, diese Schmerzen xDxDxD, irgendwann gibt's sicherlich noch mehrmals die ein oder andere Möglichkeit, Scheuchen+Blumen-Reihen zu vervollständigen... Das wünsche ich mir zumindest.

    Langzeitspiel hört sich gut an, blöd nur, dass gerade bei Aktionen irgendwelche gravierend notwenigen TULPGULDEN fehlen... uuups...

    Egal - neues Spiel? Neues Glück... hoffe ich doch mal...;):p:inlove:

    Oh menno.... dieser Wheel-Gewinn war mega-hyper-super-herrlich..... Freue mir noch nachhaltig 'nen dritten Bauchnabel!!!!
     
    kirsche2014, Wolfgangster13 und schlewi gefällt dies.
  12. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    ....BP ist scheinbar immer noch bei den Partydrehs auf der Suche nach den pinken Upgrades:oops:

    https://board-de.farmerama.com/inde...ene-upgrades-am-farmwheel.45461/#post-1930605
    Ja ja der Code ist ja so komplex & die Chancen scheinbar so gering das selbst BP selbst schwierigkeiten hat die Chance zu ermittelnxD

    Wer keinen Code lesen kann sollte auch keinen schreiben, das Statement ist eher eine Nebelkerze,
    denn jeder halbwegs gute Programierer kann sehr schnell ermitteln was da nicht stimmt.;)
    Aber vielleicht stimmt ja alles in den Augen des Betreibers & die Chance auf pinke Upgrades ist halt extrem gering:sleepy:

    LG

    Murmelhunter
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
  13. saalegokart

    saalegokart Routinier

    diese ankündigung so unglaubwürdig unlogisch für mich, zig personen haben in 100ten von drehs keinen pinken stall entdecken können = es war kein stall da > schnell geurteilt aber schon extrem sicher
    das event war nichts für mich
     
    Dioscorea gefällt dies.
  14. Dioscorea

    Dioscorea Forenmogul

    Bin noch immer traumatiisiert voller Glücksmomente... und nur noch fixiert auf irgendwelche %-Gewinne xD:p;)
    Einmal "Blut" geleckt... :music:
    .... Pinke Ställe? Nööö - habsch auch noch nicht keinen einzigen gesehen, nirgendwo... die tun doch lügen, oda? :oops:
    Dracula-Fledi, Weißwangengans, 10 !!! SuDü.. alles für kostbare Party-Tickets...

    Na - ich übe mich mal (wenigsten) paar Stunden in gesättigter Bescheidenheit - bevor ich wieder den Mecker-Ecker(t) 'raus lasse...

    Drücke Euchen allen Finger + Zehen (und auch die dicken Pfoten meines Vierbeiners), dass Ihr auch mal so richtig dolle absahnt!!!
     
  15. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Hallo Mods
    Gibt es schon was neues von den Pinken Ställen
    gibt es schon was neues ?
    Die Prüfung müsste doch schon längst durch sein...............
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... aber noch nicht genug Gras (des Vergessens) drüber gewachsen ...

    Gibts eigentlich bald mal wieder einen kurzfristigen Mega-EP-Tag ?
     
  17. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Es gäbe doch eine einfache Lösung: Jeder der mindestens 20 Partydrehs gekauft und genutzt hat bekommt einen beliebigen pinken Stall als Kompensation. Da müsste dann "mal wieder" ein kleines Script laufen - und viele wären glücklich...
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... dann würde ich mich beschweren ... und da wäre ich sicher nicht der Einzige
    Denn ich kaufe keine PDs , weil ich sie für Beschixx halte - was ja immer wieder bewiesen wird ... letztens waren es die Bäume und jetzt pinke Ställe , die ausgelobt aber nicht verschenkt wurden
    ... 20 PDs hätte ich dann auch gekauft .. bei diesem garantierten Gewinn
     
  19. CZF78

    CZF78 Nachwuchs-Autor

    Party-Drehs gehören grundsätzlich abgeschafft. Wenn man 4 Turbo-Dünger gewinnt, beeinträchtigt das nachhaltig die Spielbalance.
     
    nehu46, Grünling01 und *calvi* gefällt dies.
  20. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Na sollte ich mal mehr gießen xD
    Mal ernsthaft..............kann das wirklich so lange dauern ?

    Hallo BP..............eine Antwort wäre schon mal angebracht.................-.-