Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, dann kann ich getrost darauf verzichten Partydrehs zu kaufen.
    Meinen Finanzminister wird es freuen. ;)

Mein Geld bleibt im Sparstrumpf.

Falls ich die Sensation noch zu Gesicht bekomme wird mein letzter Dreh gnadenlos investiert. xD

r eingefügt

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  2. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Auch meine Begeisterung hält sich in Grenzen, hier meine Gewinne nach 14:23 Uhr heute ( 8 Drehs )
    25 Superdünger, 1 Straußen Lege Gehege II , 1 Rote Bowle, 1 Wächter Biene, 4 Susis Turbodünger,
    1 Koffermaufaktur gelb, 1 Pfaustall, 1 Skihase, das sind genau die Dinge die ich in Level 95 und
    bei 4 Handwerksberufe in Stufe 4 wirklich sehr gut brauchen kann.....
    Also werden keine weiteren Party Drehs gekauft, es wird auch nicht weiter gedreht.
    Das gleiche Fiasko wie bei den Pinken Ställe....schade, hatte gehofft, es wird diesmal besser.

3. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

habe heute zum erstenmal rote werkstuben gesehen.natürlich nicht erdreht. pink gibbet immer noch nicht. bei 50 drehs habe ich zwei scheuchen als hauptpreise bekommen, einige gelbe und orange ställe/werkstuben, 2x xxl bäume, ein paar zuchttiere und jede menge dünger .

Jever-Rolf und Rosi0801 gefällt dies.
  4. Fossi63

Fossi63 Nachwuchs-Autor

...wollte mir eben 200 Tickets gönnen, bloß gut dass ich vorher hier gekuckt habe ob es sich diesmal lohnt... bei mir ist auch ein gelber Hasenstall:wuerg::wuerg: als Preis... nene... dann gibt´s diesmal zum erstenmal keine Partytickets... DANKE für Euer Feedback hier:inlove: und noch viel Glück all denjenigen die trotzdem ihr Glück am Farmwheel versuchen:)

Jever-Rolf, anita19591959, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus den AF:
    also ist es doch eine bewusste Kundenverar...e, um den kaufwilligen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.....

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eine rote Kesselschmiede ist bei mir der "Hauptpreis"

Gedreht hab ich nicht

Ich hole auch keine Partydrehs, drehe nur, wenn mir die Preise zusagen.

LG

Jever-Rolf, ankeschland, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wie gut, dass es den Feedback-Thread gibt! :D
    kaufe auch sonst immer gern Tickets (wollte bis zum Ende der Aktion ca. 30€ investiert haben), aber nachdem ich nun lese, dass es weder pinke Ställe noch pinke Werkstuben gibt, und mir beim letzten Mal die extrem verlockenden Boni (200% EP, 100% Ertrag) eh nicht hold waren, denke ich nicht im Traum daran, Party-Tickets zu kaufen!

@ BP: tja, da habt ihr euch (wie schon so oft in der Vergangenheit -.- ) wohl mal wieder grandios selbst ins Bein geschossen...! :music:
    wer nicht hören will, muss füüüühhleeeeenn....!! :music: :music: :p *Schadenfreude ganz ganz groß bei mir, da in diesem Fall eindeutig weniger Einnahmen* :music: :music:
    tja, wenn man nicht so knauserig wäre, dann könntet ihr auch mehr verdienen, aber irgendwie sträubt ihr euch ja im altbekannten Muster dagegen, BP, nenene...! :music: xD

Wolf.K., Jever-Rolf, mona175 und 5 anderen gefällt dies.
  8. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

25 vorhandene Tickets verdreht. Ja, Werkstuben mehrfach gewonnen, leider die meisten in gelb. Mein absoluter Höhepunkt war eine Molkerei in rot....die Gewinne nehmen mir die Entscheidung ab, ob ich weitere Tickets kaufe. Ich brauche keine mehr!

Wolf.K., Jever-Rolf, mona175 und 5 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die "Partywheel-Sensation" ist wohl, das man die "tollen" Preise suchen muss. :music:

Wenn man erst 30x und mehr drehen muss, um überhaupt so einen tollen Preis zu sichten, ist doch klar, das man sich den Kauf von PT spart.

Wenn so eine Aktion läuft, müssen auch mind 3-6 solche Preise bei jedem Dreh am Rad hängen.
    Das ist dann evtl. Anreiz auch zu kaufen.

So wie das jetzt ist, mit diesen minderwertigen HWP, die man für kleines Geld am Markt kaufen kann, den gelben Upgrades und den uralten Items wie Scheuchen, kann man wirklich getrost darauf verzichten PT zu kaufen.

Als die Blumen Serie eingeführt wurde, hab ich noch am Rad gedreht wie ne Blöde, mich gefreut, wenn ich ne Disco Blume ergattert hab und viele PTs gekauft.
    Mittlerweile weiß ich es besser. Zumal die Items alle nicht tauschbar sind an G&T.

Selbst die angekündigten 100% / 200% Bonis lassen sich nur selten blicken.
    Von bekommen ganz zu schweigen.

BP so macht man keine "Partywheel-Sensation", sondern "Partywhell-Reinfall"! -.-:music:

Wolf.K., Jever-Rolf, mona175 und 8 anderen gefällt dies.
  10. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Am Party-Farmwheel ein Hochzeitsanstecker zu gewinnen finde ich ........"klasse", 10 Weizen als Gewinn würden das Ganze noch abrunden.

Danke BP

Jever-Rolf, ankeschland, mona175 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Redneck

Redneck Laufenlerner

Guten Abend zusammen,
    habe zum letzten Mal Partytickets gekauft. Bei 200 Drehs gab es nur Ramsch!
    Die atraktiven Hauptpreise lassen sich nur sehr selten sehen. Das war auch schon
    mal anders.
    Hier werden einem Angebote vorgegaukelt, um den Spielern das Geld aus der Tasche
    zu ziehen.
    Allen viel Glück, die es weiterhin versuchen einen 200/100/50 zu gewinnen.
    Einen schönen Abend wünsche ich!

Jever-Rolf und mogli52 gefällt dies.
  12. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Mir hätte es schon genügt einen echten Hauptgewinn bei jedem Dreh zu sehen.
    Das man ihn bekommt heißt das ja noch lange nicht.

Aber meine Motivation zu drehen und daher auch Drehs zu kaufen hätte das ganz enorm gesteigert.

Weil das aber nicht so ist, war ich eben in der Eisdiele. - Danke BP! :D

Jever-Rolf, ankeschland, mona175 und 6 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei den Gewinnen trotz Event, sind selbst die gewonnenen Tickets zu schade, um sie dafür zu verschleudern, geschweige denn, dass es einen Anreiz setzen würde, Tickets zu kaufen.Bei gelben Werkstuben Upgrades hab ich ja immernoch für ihren Sinn argumentiert (sehe ich auch weiterhin so)... aber dass es jetzt auch noch gelbe Stall Upgrades am Partywheel gibt, ist dann doch etwas zuviel des "Guten".

Bei diesem angepriesenen Event sollte man doch annehmen können, dass die Gewinne etwas großzügiger ausfallen und nicht nur alle 20 Drehs mal eine einzige rote Werkstube zu sehen ist... und die restlichen Male vielleicht mal ein gelbes Legegehege oder eine gelbe Ziegenmolkerei, die es außerhalb dieses "Events" sowieso gibt.

14. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Ihr habt die "Sensation" auf das Falsche bezogen:

Es ist nämlich nur sensationell, wie bei den Partydrehs immer knapp "danebengelangt" :wuerg: wird - das ist wirklich sensationell - Trefferquote bei genau 90%! (50 Drehs)
    Denn - was nützt es, wenn man bis zu 4 Werkstuben bzw. Werkstubenupdates "zu Gesicht bekommt", aber jedesmal genau das eine vorhandene SD-"Angebot" getroffen wird - nach der Ankündigung müsste es genau ANDERSHERUM sein".

So bleiben von der ach so reißerischen Ankündigung der "Sensation" übrig:
    - 1 Fischteich
    - 1 Pfauenstall
    - je 1 Fisch- Hasen- und Gänsestall orange und von den doch so sensationell angekündigten Werkstuben
    - 1 Krähenhort gelb
    - je 2 Daunenfeder-Sammelstationen bzw. Farbmischereien gelb.

BTW:
    Als absolute Frechheit empfinde ich, wenn ein MP-Bonus angeboten und als Hauptgewinn angepriesen wird, der sich aber als Niete herausstellt - da keine MP-Items vorhanden.
    Man erhält also als angepriesenen und gewonnenen Hauptpreis - NICHTS >:(>:(>:(

Fazit:
    Zig rote Werkstuben gesehen, aber nur - und das viel zu selten - "die unterste Stufe" erhalten - und auch 2 Mal doppelt - das nenne ich: "sensationelle Verar . . . "!!!

Ne, liebe Leut - so wird das nichts "mit uns" - Fairness bzw. Ehrlichkeit sieht anders aus . . .

Edit meint:
    Ergänzende Ergänzung notwendig - ergänzt . . .

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    Wolf.K., Jever-Rolf, mona175 und 2 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gerade eine Kürbismarmelade mit einem Partyticket erdreht. Die kaufe ich, wenn überhaupt, auf dem Markt für Spielgeld (MP's).
    Nehmt endlich solche Gewinne da raus. Fühle mich echt veralbert. Es gibt / gab genug Spieler, die nicht nur mit erspielten Partytickets am Rad drehen. Aber solche Gewinne öffnet ganz sicher nicht meine Geldbörse. Kommt das endlich mal da oben an!!!
    Nach der letzten Pleite am Farmwheel sieht es diesmal auch nicht viel besser aus.
    Ich habe immer Tickets gekauft, aber nun ist Schluss damit.

Es gab eine Zeit, da erspielte ich mir bei fast jedem 10. Dreh den Jackpot. Nun müssen es fast 50 Drehs werden um in den Genuss zu kommen. Wenn überhaupt. Oder habe ich den A.....server wieder erwischt? Nee... nee... das Event zieht am mir vorbei.
    Am Rad drehe ich nur noch, wenn ich was wirklich interessante für mich sichte.

Wolf.K., Jever-Rolf, ankeschland und 7 anderen gefällt dies.
  16. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Tja, dank BP bin ich reifer geworden. Events sind seit der Schneckenplage passé für mich. Ich bin nun im chill-farmer-modus. :music:;):pxD (BP kann die Strategie ändern, ich auch)

Jever-Rolf und sweetyeva gefällt dies.
  17. udobauerin

udobauerin Fortgeschrittener

Hatte eine rote Farbmischerei, kann ich gut brauchen. So habe ich mir, vom Kino Geld 3 geholt. Gedreht, nix aber wieder ne Rote Werkstube. Auch nicht gedreht. Nochmals gedreht wegen Zuchtieren, bekommen eine roten Krähenstall :cry: Dabei kann ich die Krähen noch lange nicht freischalten. Nun habe ich ne Rote aber keinen Grundstall

Jever-Rolf gefällt dies.
  18. saalegokart

saalegokart Routinier

finde das vom profit her , nicht nachvollziehbar, das es doch noch leute gibt, die schreiben sie haben es x200 oder x300 probiert
    am freitag gibt es rätselställe ^^

19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich frage mich, warum hier so viele Leute nach den ganzen Fiasko´s immer noch hunderte Drehs kaufen:eek:

BP verspricht pinke Ställe/Werkstuben, sonstige Superduper-Megagewinne und erdreht wird kaum was davon.

Ich bin vor Ewigkeiten ausgestiegen und kaufe keine Drehs mehr, dafür sind mir die Gewinne einfach zu schlecht. Der Kram ala billiger Handwerksprodukte usw können gestrichen werden, hat nix am Rad zu suchen.

Schade, dass die "Gewinne" immer schlechter werden.

LG

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... wie genau passt das jetzt zusammen ?

Gunny73gi gefällt dies.