Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich hatte 45 Drehs auf Lager und leider habe ich nicht aufgepaßt wie oft es einen Hauptgewinn gab.
    Das Vogeltürmchen gab es jedenfalls beim 45 Dreh.

Leider fehlen mir auch immer noch eine Scheuche und eine Blume .Nun muss ich wieder Drehs sammeln.

Schüldie

Pflaenzli gefällt dies.
  2. lelou2410

lelou2410 Junior Experte

200 gekauft und der erste Dreh war direkt ein treffer , habe dieses Vogelschloss gewonnen.

Pflaenzli, Weilandi und hexiteufel gefällt dies.
  3. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Hatte auch noch 43 Drehs (alles gewonnene )

nach dem 4ten dreh das Vogeltürmchen erhalten,
    die anderen waren 1 Schriftstück und 2x8 Superfutter.

Allen die noch drehen wünsche ich auch soviel Glück.

Pflaenzli, Weilandi und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Nach 15 Drehs endlich das neue Vogelhäuschen bekommen, aber die Gewinne selber reißen mich ja nicht

gerade vom Hocker -.-.

Langosch, rote Bowle, die Socken, HWPs und ein paar gelbe Werkstuben weiter bin ich immer noch der

Meinung, dass die meisten Gewinne am Party-Dreh nichts zu suchen haben.

Warum ich trotzdem drehe ????

Na, ganz einfach, mein Haben-Wollen-Gen hat mich voll im Griff, da bin ich machtlos xDxD

5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

22 Drehs hat es allein gebraucht, um das neue Häuschen wenigstens mal zu sehen. Genau 49 Drehs und nicht EINEN Hauptgewinn. Beim 50. Dreh und ersten Hauptgewinn, war es zum Glück das neue Häuschen. Ich habe zwar noch 58 Drehs, aber für mich ist das Event ausnahmsweise vorzeitig beendet. So eine Gewinnquote frustriert nur. Ich hoffe auf bessere Zeiten und wünsche allen ganz viel Glück!

lippglose gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Da bin ich voll dafür. Super Idee!!! Habe auch so einige Scheuchen rumliegen, nur die Piratenscheuche wollte nie zu mir

Pflaenzli, lippglose, Pegasus19661 und 3 anderen gefällt dies.
  7. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

.kartoffel60., lippglose und AnnesRanch gefällt dies.
  8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Hallo in die Rund , bei mir waren 51 Drehs nötig um das neue Haus zu bekommen:oops: pink nicht einmal gesehen, daür gab es aber noch Scheuchen und anders Gelumpeo_O Frühlingsanstecker un son Zeug war auch dabei, na Danke.
    Hatt DsD noch genug Drehs zur Verfügung , brauchte nicht kaufen, nehme ich auch Abstand von bei der Quote!!

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

In der Event-OA steht, das neben den 100% Bonussachen auch die pinken Upgrades während dieses Events
    raus genommen werden. ;) Deswegen war ich froh mein neues Haus schon beim 5. Dreh bekommen zu haben,
    so kann ich die restlichen Tickets für interessantere Hauptgewinne sparen.

Pflaenzli gefällt dies.
  10. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Pinke Ställe sind während des Wheel-Events nicht zu gewinnen!

Ich zitiere dazu mal Lupec:
    (siehe letzten Post in der Event-OA)

Pflaenzli und lippglose gefällt dies.
  11. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich bewundere immer diejenigen, welche sagen: Es wird nichts gekauft....und sich auch dran halten.

Ich bin leider zu inkonsequent und kaufe trotzdem immer. Tja, 50 Drehs gekauft, kein neues Vogeldings bekommen. Und jetzt kauf ich wirklich nichts mehr.-.-:(:sleepy:

Pflaenzli gefällt dies.
  12. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Meine NF hat richtig Glück gehabt.

Nach 11 ; 1 und 6 Uhr blieb der vierte Dreh beim ersten Vogelturm auf 12 Uhr stehen.

Da ich dort nur noch 24 angesammelte Drehs hatte danke ich Fortuna für ihre Gunst.

Pflaenzli und Tini gefällt dies.
  13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Von 255 angesparten Drehs hab ich mal 1 Dreh verbraucht...

So kann der Tag beginnen:p

LG

Farmallee, Pflaenzli, Micha220666 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Von 87 angesparten Drehs habe ich 73 verdreht. Das neue Vogelhaus habe ich bestimmt 6x knapp verfehlt und kein einziges mal bekommen.:sleepy: Den Hauptpreis insgesamt nur 3 mal. Etwa 3 mal SF , 4 Zuchttiere und 1 Erntehelfercoupon waren eigentlich
    schon alles erwähnenswertes.:eek:
    Sonst nur noch Werkstuben meist gelb und Handwerksprodukte, die ich nicht brauchen kann. Ein Mausstall Rot war immerhin noch
    dabei.
    Ich hätte mir gerne mal wieder Partydrehs gekauft. Aber bei dieser Ausbeute habe ich dann darauf verzichtet. Da kaufe ich für das Geld
    dann doch lieber SF. Da habe ich mehr davon. Denn wenn ich mein Geld ohne nennenswerte Gegenleistung spende, dann nicht
    gerade an BP.:music:

lg Ingrid

Pflaenzli, Mira, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

is ja echt crass.:pAls das e Event mit dem Vogeltürmchen war habe ich über 50 Drehs gebraucht um eines zu bekommen.Und heute sehe ich es dreh 1 mal und schups habe ich es bekommen.:D

Pflaenzli, Mira, Weilandi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

so habe jetzt 10 partytickets verballert
    und sage und schreiben NICHT einmal kam ein neues item zum vorscheino_O

Mira gefällt dies.
  17. Mira

Mira Foren-Herzog

Ich drehe am Wheel nur noch, wenn mindestens 3 interessante Dinge - mit Glück - erwählbar sind. Dieses neue Vogelhäuschen habe ich bislang nur 1 x gesehen ... und natürlich die Niete mit irgendeinem Dünger in Mini-anzahl erdreht. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass die Preise reduziert wurden. Also kaufe ich keine Party-Drehs.
    Bei der Blümchen-Wolkenreihe fehlt mir genau 1 Blume - wie so vielen Farmern - und die ist nicht ertauschbar. Mit diesen Extra-Wolkenlinien, bei denen 1 Item soooo selten am Rad da ist, wurde mir der Spass an Party-Drehs vermiest.
    Da hilft auch die schöne Grafik nichts.

18. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ganz anderes Thema: mein Mühlen-Abo-Wecker fängt ganz leise an zu Quietschen. Leider hatte ich letztes Mal wegen Urlaub keine Möglichkeit, eine Verlängerung zu kaufen.
    Wie wäre es mit einer Aktion am Wochenende? Bitte mal in Hamburg als Idee einstreuen, danke :inlove:

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... meins ist auch abgelaufen ... ich habs verpeilt ... -.-

Pflaenzli und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

in den Setzlings-Thread verschoben, da gesehen, dass dort der Beitrag besser aufgehoben ist :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2016
    Pflaenzli und Leviathan23 gefällt dies.