Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

gehe auf den button zum shop sale und dann such den EH dann handwerk , da findest du die rezepte

-TiDi- gefällt dies.
  2. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Och nöö, erst ab Stufe 4 zu Kaufen???

Pflaenzli und -TiDi- gefällt dies.
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

ja, leider

Pflaenzli, -TiDi- und tantepan gefällt dies.
  4. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Man kann es leider nicht im Vorfeld kaufen. Am besten pushst du deinen Marmeladier auf Stufe 4 und beim nächsten Shop-Sale schlägst du dann zu. So musste ich es auch machen. Denn beim letzten Shop-Sale habe ich die Stufe 4 erst nach dem Ende dessen erreicht gehabt -.- aber der nächste nach dem jetzt kommt auch für dich bestimmt! :)

Pflaenzli, 96bauerntrampel96 und -TiDi- gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich habe mir noch je 2 Krähen- und Eulen-Eier zugelegt, nun habe ich von jedem 3.

Zum Krähen-Ei möchte ich sagen, statt den Preis hätte man vll. lieber die Laufzeit runtersetzen sollen, dann wäre es attraktiver ... :music:

Im Übrigen schließe ich mich schlewi an, für "gescheite" Sachen würde ich schon TG ausgeben. Wenn z.B. die Zäune wenigstens EP geben würden ... :music:

Pflaenzli und belladonna33 gefällt dies.
  6. Andrea1506

Andrea1506 Laufenlerner

Hallo,
    wenn ich z.B. zwei Krähen-Eier auf einem Feld aufstelle, bekomme ich dann nach dem schlüpfen auch 2 x 5% Erfahrungspunkte?
    Danke für eine Antwort

Pflaenzli und -TiDi- gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das geht garnicht. Man kann pro Fläche immer nur ein Haustier jeder Art aufstellen - leider!

AnnesRanch, Pflaenzli und -TiDi- gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

stell dir mal vor ,das würde gehen ,alles voller haustiere :D
    eps % für nichts xDxDxDxD

9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich hoff, ich bin hier richtig fürs Mini-Event Partydreh.
    Super-Freu. Hab 21 mal am Wheel gedreht, insgesamt 4 unterschiedliche Vogelhäuschen gewonnen, auch das neue. Eins musste ich von der Insel holen, damit ist die WL komplett. Die erste Vogelbox brachte einen Schwan :inlove:

10. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

Beim zweiten Dreh gleich das neue Haus gewonnen, somit alles komplett!! freu!! Es gab einen Kiwivogel.
    Nun werden die Partydrehs schön brav gespart!

11. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Ich hab 9 von meinen gesparten Drehs gebraucht, um das neue Häuschen zu bekommen, die anderen türmen sich eh im Ziergarten.

-TiDi-, Happyhuhn13 und Pflaenzli gefällt dies.
  12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Habe jetzt schon fast 20 Drehs weg und das neue Häuschen war noch kein einziges mal zu sehen. :eek:o_O
    Farm wurde natürlich vorher neugestartet.

Probiere ich es mal weiter.

Edit:
    Nach über 30 Drehs ist das "blöde" Ding nun bei mir.
    Somit kann die WL nun bestückt werden und damit auch aktiviert werden.

schnubs, -TiDi-, Happyhuhn13 und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auf meiner kleinen Farm war das genau so... Dann erschien sie ein paar Mal - aber ich hab sie nicht getroffen. Nun isse da!!!

Auf meiner grossen Farm hingegen hab ich sie gleich beim 3. Mal erdreht und beim 10 Dreh nochmal...

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Nebeneffekt war zumindest, dass noch eines an SF dazu gekommen ist.
    Die Kiste habe ich mal geöffnet und es gab eine Ente ... :oops:
    Naja, da geht noch mehr. :D

Jetzt spare ich meine Party-Drehs für pinke Ställe, rote/pinke Werkstuben, neue Farmwheel-Serie.

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jeppp - SuFu und SD-Bestand sehen wieder ganz nett aus! :D

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Farmwheel-Event ... Stimmt ja ... Hab jetzt insgesamt 31 mal gedreht, davon war ganze 4x das Paradiesdingens zu sehen ... Sorry, dafür brauch ich kein Extra-Event ... Ach, Die Grusel-Scheuche war 7x !!! zu sehen .... Die restlichen Drehs spar ich mir für wenn das Teil mal tatsächlich zu sehen ist.
    Es gab dann auch noch 3x Straußenei-Legehege, Bibersägewerk, Koiteich und Kesselschmeide. Einfache Version.

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

57 drehs und keines von den neuen Vogelhäuschen-Und wirklich oft habe ich es auch gar nicht gesehen. So was blödes.

-TiDi- gefällt dies.
  18. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

habe 54 Drehs gebraucht, die ersten 10x ist das neue Häuschen gar nicht erschienen. Gebracht hat die WL einen Pfau:) Einen zweiten Hauptgewinn hatte ich auch noch die x-te Pagode. Einige SF sind aber noch zusammengekommen und 2x 12h EH sowie einige Zuchttiere, der Rest ist nicht erwähnenswert.

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  19. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

38 Dreh sind verbraucht.....leider bis jetzt ohne das neue Vogelhäuschen.......morgen versuche ich es noch mal, mit meinen noch vorhandenen 24 Drehs.....ich hoffe dann ist sie dabei......Alle anderen Häuschen habe ich.....

20. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nach 37 Drehs ist das Paradiesvogelhäuschen endlich bei mir eingetroffen, war ein hartes Stück arbeit, aber es hat sich gelohnt, denn ich konnte die WL aktivieren.
    Alle anderen Vogelhäuschen habe ich auch noch einmal bekommen.

Die Vogelbox brachte mir einen Eisvogel