Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Aus meiner Vogelbox kam ein Huhn...schön. xD
    Ach ja, ich hab sogar eine Kuhmolkerei gelb oder orange erdreht...xD

-TiDi- und Pflaenzli gefällt dies.
  2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So viel Glück hatte ich nicht, leider ausser den Vogelhäuschen nur SD, SF und einige Zuchttier -duckundgaanzschnellwegflitz xD

*Nikolaus*, -TiDi- und Maroe020206 gefällt dies.
  3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Habe nach 39 Drehs das letzte Häuschen bekommen, raus kam ein Huhn. xD
    Aber habe diesmal viel Sufu bekommen, das freut mich auch immer sehr.
    Wünsche allen noch viel Erfolg. LG

-TiDi- gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wieder eine tolle Nummer von BP
    Hab seit einigen Wochen nur Bäume stehen , ungeerntet , habe den 100%-Bonus noch aus dem Kalender und habe gehofft mit den angesammelten 70 PDs noch den einen oder anderen Bonus abzugreifen ... und jetzt gibts die bei diesem "Event" gar nicht .... und wie es der Zufall will ... Kalender und Wheel-Event enden gleichzeitig

Maroe020206 gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

einmal gedreht (wirklich nur einmal) und raus kam sofort das neueste Jackpot-Item!! :p :D :inlove:
    so ein Glück hatte ich noch nie...! xD

Allen, die drehen, viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

VG

P.S.: juhuuu!! - raus kam ein Kuckuck...! - habe ich mir schon immer gewünscht...! :music: xD :sleepy: -.-

iwalam70, lesco2000, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

son driss erdreh den paradiesvogel und freu mich beim WL bestücken stell ich fest mir fehlt noch das vogeltürmchen naja ega weiter warten alle anderen hab ich ja 4-6 mal und nur wegen ner vogel-box rum heulen nööö

lesco2000 und -TiDi- gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich habe auch nur einmal drehen müssen, und da kam das neue Vogelhäuschen ja schon :)

...aber...mir fehlt noch das Vogeltürmchen, bei 80 Drehs immer noch nicht bekommen :cry:

-TiDi- gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, 51 angesammelte Drehs weg. Ergebniss: Das neue Vogelding war wohl 10 mal zu sehen, erdreht ist es null mal. Naja, von den anderen hab ich jetzt dafür einige mehr, dazu SUFU und SD und Zuchttiere, also naja, WL immer noch nicht voll

lesco2000, BäuerleinPiet, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Tja wie immer , mir fehlen immer noch die Villa , der Turm und natürlich das neue . Die Scheuchen und die ich schon habe kamen, danke BP da verdattel ich meine Drehs nicht. Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr-Lg -marichen-

malschauen73 und -TiDi- gefällt dies.
  10. mona175

mona175 Kaiser des Forums

herzlichen glückwunsch....
    jetzt muss ich einmal meinem frust luft machen....ich habe ja viele...die höchstzahl...verdreht...außer nettes beiwerk und ein paar tiere....und gaaanz viel sbd ....nix dabei.dabei warte ich doch so auf das letzte türmchen.alle anderen mehrfach erdreht.wenigstens einmal hätte das neue-und letzte-dabei sein können.
    nun ist schluß...in zukunft keinen müden cent mehr.und wenn ich lese,das aus der vogelkiste ein huhn kommt..naja

allen farmern ein schönes und gesegnetes weihnachsfest..lg

BäuerleinPiet und malschauen73 gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Huhn, Kuckuck.... Das Ergebniss der Vogelkiste scheint ja der Hammer zu sein, frag mich ob ich nicht besser da steh wenn ich die als TP/EP lieferant lasse. Also bin ich mal gar nicht so enttäuscht das das letzte noch nicht da ist, da stellt sich die frage noch nicht xD xD xD

iwalam70 gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

17 PDs gebraucht um die WL voll zu bekommen ...

kirsche2014, Gaby-Nuss und Leviathan23 gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

hallo zusammen ,18 PDs habe ich gebraucht bis zum neuen Vogelhäuschen,nun mal schauen was denn dann in der Box ist ..................Euch allen noch schöne Restweihnachten [​IMG]wünsche ich .

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

hab mich mal selber beschenkt
    alles und mehrere sachen um ein vielfaches erdreht
    bäume mußten weichen
    wl könnte ich locker 4 mal bestücken
    die eps sind doch nicht schlecht xD
    brauch ich nicht mehr solange bis level 100;)

kirsche2014 gefällt dies.
  15. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Da ja heut der Mega-EP erst um 16:00 -.-startet und das Event schon um 14:00 spare ich mir die EG ausgabe:p.

Danke BP dafür das ich im alten Jahr diesbezüglich keine TG kaufe.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern

Adalbert54 gefällt dies.
  16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bei aller Aufregung wegen Premium, das neue Event und ähnliches, ist eigentlich außer mir jemandem aufgefallen dass rote Werksstuben und pinke Ställe relativ häufig am Partywheel zu sehen sind...nur, auch bei mehreren 100 Drehs konnte ich keinen erspielen.
    Geht das nur mir spezifisch so, oder betrifft es alle?

LG hexi

17. 3116Noflen

3116Noflen Forenanwärter

hexi: Ich sehe seit Tagen nur Vogelhäuser!

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

auch nicht besser.....

19. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Habe gerade am Farmwheel den 200% EP Bonus erdreht, macht sich gut mit dem 75% EP Bonus

Micha220666, Leviathan23 und -TiDi- gefällt dies.
  20. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Was mich stört, sind die vielen Verkaufsangebote. Man muß ja nicht, ist freiwillig ,es spielen ja auch Kinder mitdaran sollte man auch denken Lg