Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

1x gedreht (war irgendein pinker Stall als Hauptgewinn), gewonnen 10 SuFu.
    Aktuell als Hauptgewinn Paradiesvogelhaus, brauche ich nichtmehr.
    Morgen früh mal nachsehen was dann oben steht, wegen dem neuen item rutsche ich jetzt nicht unruhig auf´m Stuhl rum. Ist ja erst das neueste von insgesamt 6 die man für eine WL braucht von der noch kein Mensch weiß ob die sinnvoll bzw. lohnenswert ist.
    Und bis dahin wird man den Nachtmahr mehr wie einmal erdrehen können, da spare ich mir meine gesparten Partydrehs auf.

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Irgendwie merkwürdig,das ich immer den Hauptgewinn erdrehe,außer das neue Item ist der Hauptgewinn...habe über 70x gedreht und kein einziger Nachtmahr dabei..immer nur irgendwelche doofen gelben Werkstuben..nun ist alles lang gesammelte weg :(

-RedSeven- gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hatte noch 20 PT und habe es heute früh mal versucht. Und...was soll ich sagen? Ein PT und.....ein Nachtmahr :inlove:. Jetzt sind es noch 19 PT- und die bleiben wieder liegen :).

-RedSeven-, arte59, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

so... ich fühle mich gemobbt... habe jetzt weitere 50 PT verdaddelt... den Nachtmahr wieder max. 5x überhaupt zu sehen bekommen... jedesmal landete der Zeiger direkt nebem dem Hauptgewinn und direkt beim nächsten Dreh gab es ein für mich ungewolltes und nutzloses Vogelhaus... dafür habe ich zig gelbe Werkstuben wie Molkereien oder Trüffelfarmen abbekommen.. und obendrein noch einfache Molkereien.. die ich natürlich unbedingt brauche, weil ich einige Kuhmilchbäume habe...

sorry.. bin grad sauer. -.- .. habe bisher gesamt 89 PT eingesetzt...

Denn meine Erfahrung: bei Einführung des Items ist die Chance es zu bekommen am Besten.. danach wird es eine Zitterpartie und immer schwerer.. ist aber - wie gesagt - meine subjektive Erfahrung.

-RedSeven-, unlimitedmagic und sofia543 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte Glück, auf dieser Farm 6 Drehs, auf der anderen 12 Drehs.

6. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Morgen !
    Nach 50 Drehs kein Nachtmahr, dafür endlich das Paradies. Das ich die Items doppelt /dreifach habe stört mich nicht,aber Apfel u Rhabarbermarmelade ,Hochzeitsanstecker /Blumentopf bei den Partydrehs bekomme .gruß herman1962

7. Nareena

Nareena Forenbewohner

Sollten die irgendwann mal tauschbar/Schenkbar sein meld dich mal. Hab eins übrig :music:

8. Brigitte120559

Brigitte120559 Laufenlerner

Ich benötigte zum mythischen Nachtmahr 66 Drehs , er ist nun endlich auf meiner Farm eingezogen.xD

-RedSeven-, Leviathan23 und unlimitedmagic gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Bis der Nachtmahr sich bei mir uffm Wheel endlich mal blicken lässt, werd ich nich einen einzigen Partydreh dafür verschwenden. Den krieg ich schon noch, ich kann warten...;)

Hondutel, belladonna33, jmäuschen und 3 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Soeben das kleine blaue HotteHü gesichtet und einfach mal versucht. Nun gut 8 SuFu sind auch ok ;)

Der nächste Partydreh erfolgt bei erneuter Sichtung.

-RedSeven- gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

50 Drehs, davon 9 mal den neuen Hauptpreis gesehen. Erdrehte Hauptgewinne 1 !!!!! und das dann nichtmal das neue. Ok Ich denke ich bin fertig. Werde auch weiterhin keine Partydrehs kaufen

belladonna33, -RedSeven- und arte59 gefällt dies.
  12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Kein Nachtmahr gesehen, nicht gedreht.
    Relativ einfach, so gesehen.;)
    Rest 214 Partydrehs, keiner gekauft.

-RedSeven- gefällt dies.
  13. Mira

Mira Foren-Herzog

1x Nachtmahr gesehen und so eine Socke gewonnen....die sollen endlich die Anzahl der verschiedenen Dünger erhöhen oder diese Nieten rausnehmen. Insgesamt 5x gedreht.....hmm, so habe ich mir Farmwheel-Tag mit neuem Hauptgewinn nicht vorgestellt. Und keine einziges Mal das Paradiesvogelhaus, sondern nur die Häuser, die ich schon reichlich habe.

stitch und -RedSeven- gefällt dies.
  14. yuna352

yuna352 Laufenlerner

22 x gedreht
    3 x hauptgewinn
    1 x Nachtmahr davon
    die drehs alle in quests bekommen
    gut ausbeute
    mfg

-RedSeven- gefällt dies.
  15. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Als Abwechslung zum Kuchen backen 10 mal gedreht. Und ein Seepferdchen ist auf meine Farm eingezogen. Super, freu mich ganz toll. LG

16. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

30 PT verdaddelt....keinen Nachtmahr gewonnen :(
    Jetzt warte ich ab, irgendwann wird er sich schon auf meiner Farm einfinden. PT's kaufe ich jedenfalls keine mehr

belladonna33 und -RedSeven- gefällt dies.
  17. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Auch ca 30 mal gedreht, und tatsächlich habe ich 3 Mal den Nachtmahr bekommen.:inlove:
    War eigentlich mehr auf die Vogelhäuser aus. Die Villa Piepmatz fehlt nun noch. die anderen auch doppelt ud dreifach vorhanden. Kaum zu glauben, diesmal hatte ich mal Glück. Sonst gehen diese Gewinne wie auch bei den Rätselställen und -bäumen einen großen Bogen um mich.
    Supi :D

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dann halt hier:

morgen um 10Uhr bis Mittwoch 11Uhr geht o.g. Event los.
    wer braucht denn diesen Stalltag ???...-.-
    Am Mittwoch um 14Uhr (also 3 Stunden später) beginnt ein Drop-Event...:D
    bis dahin sind Langzeitställe, die man für eine gute Droprate braucht, nie und nimmer fertig.
    warum macht BP immer wieder so einen Mist...wollen sie uns nur vergraulen???
    einen anderen Sinn hinter diesem höchst seltsamen Gebaren finde ich leider nicht..
    dieser Stalltag ist völlig überflüssig...und das weiß BP auch...:wuerg:
    es ist ja nicht das erste Mini-Event, das vor ein großes geschoben wird und völlig nutzlos ist...

19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Geht es dabei nicht um ein Kauf-Event ?
    nach dem Motto kauf ein upgrade und den 2ten kostenlos dazu?

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

ja auch, aber es gibt auch doppelte EP auf Ställe/Werstuben