Mini-Event Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo, Wolkenlinien usw.

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Tja, wenn das so ist, wirst du wohl oder über kaufen müssen.;)
    Brauchst du vielleicht zufällig noch Nachbarn?8):D

lg Ingrid

HopfAu15, Wolf.K., Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das wäre doch gut, wer käuft, verabschiedet sich von ein paar Nachbarn die genug haben ne Zeit, und nimmt kleinere auf, die das eher brauchen o_O :D

Gaby-Nuss gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Und dann gibt es ein Hauen und Stechen um freie Nachbarschaftsplätze ...
    Nein, ich bleibe bei meinen Nachbarn. Mit den meisten spiele ich schon seit Jahren.

Grüße

jemesa53, Darcy55, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Moin, moin..
    es ist tatsächlich das erst Mal , dass ich ernsthaft überlege , mir ein Körbchen zu kaufen . Da ich mir gerade diesen Gruselbaum gekauft habe , bin ich FT-mäßig etwas schwach auf der Brust , SF geht immer ( habe noch viele Zucht-Quest´s offen, weil zu geizig ) GB brauche ich nicht wirklich , aber auch die NB-Geschenke sind ja nicht schlecht ...
    Mal sehen ... ich muss noch mal in mich gehen ... da könnte die Farmerin schon mal schwach werden

LG winni

Gaby-Nuss, happytree73 und autum gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich werde mir eins holen.

6. schlewi

Ich denke, dass ich dieses Angebot auch wahrnehmen werde.

Grüße

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

dito

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bin erstaunt, auf wie viel positive Resonanz das Paket sogar stößt...

Ist zwar nur ein Tropfen aufn heißen Stein *3€ ins Phrasenschwein werf*, aber immerhin haben ja bei den 15€ alle Nachbarn was davon...

Man verteilt ja durch den Kauf (bei mir 23 Nachbarn)

23 x 5 Farmtaler = 115 Farmtaler
    23 x 1 Banane = 23 Bananen
    23 x 3 TG = 69 TG

über das System...

Werde wohl auch kaufen :)

LG

narzisschen, mandyli2012, Lugo62 und 6 anderen gefällt dies.
  9. danamue

danamue Admiral des Forums

Au weia..... nun guck ich aber reichlich dumm aus der Wäsche...... hab noch nie irgend ein Körbchen gekauft, aber dieses hier finde ich sehr reizvoll, wirklich sehr sehr reizvoll..... da stimmt in meinen Augen tatsächlich mal das Preis- Leistungsverhältnis.
    Da muss ich noch mal drüber schlafen..... aber die Tendenz geht eindeutig in Richtung kaufen.

lg
    danamue

winni8, Gaby-Nuss, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

Was ich gut finde, ist, dass man das, was drin ist, auch tatsächlich brauchen kann.
    Im Gegensatz zu den aktuellen Kauf-WL ist mir ein solcher Korb dann auch das Geld wert.

Es ist das alte Problem: viele Spieler würden sicher Sachen kaufen, wenn sie denn sinnvoll wären bzw. das Preis-Leistungsverhältnis stimmt..

Grüße

Greywind, winni8, narzisschen und 11 anderen gefällt dies.
  11. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Das Körbchen werde ich mir auch kaufen.
    Preis/Leistung ist diesmal OK.für mich.
    Freu mich das ich allen meinen Nachbarn eine Freude machen kann:)

winni8, Andreas111#, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  12. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Also ich behalte meine Nachbarn, ich mag die nämlich :D
    So ein Körbchen werde ich mir holen. Denke da ist der Preis gar nicht so schlecht bei der Mischung, SuFu, FT und TG rechnet sich *denks*, wenn ich keinen Denkfehler hab *grübel*

Oh, mal an BP nuschel: so ein klitzekleines knuddeliges Item hättet ihr da noch mit reinpacken können- Dann muss ich nicht so lange grübeln xD- Aber das ist nur meine Meinung

winni8, narzisschen, Wildbeere und 8 anderen gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

So ein Korb werde ich bestimmt auch kaufen, denn da ist alles drin was man braucht.

14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Den deutschen Team-Bus von der WM...

Größe 3x3 oder 4x4...der deutsche Bus fährt ihm Kreis, die deutschen Fahnen knicken ab

Alle 90 Min + 5 Minuten Nachspielzeit spendiert es 100 MPxD

15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Das Angebot ist mit Abstand das Beste seit Monaten. Wenn ich noch an der Farm enthusiastisch hängen würde so wie früher, hätte ich mir es jetzt mit Sicherheit gekauft. ​

16. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Na, da hat ja BP ins Schwarze getroffen - wenn ich die Kommentare hier so lese!

Ich gebe euch allen Recht, aber ...
    ... jetzt gibt es nicht nur TG als Spielwährung zu kaufen, sondern auch schon die Farmtaler.
    Da überlege ich doch, wohin das noch führt.
    Aktuell ist z.B. im Farmshop nichts, was mich wirklich reizt, oder übersehe ich was?

hühnerheike und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Womit du absolut Recht hast.

Gaby-Nuss, farmeroma65 und schlewi gefällt dies.
  18. schlewi

Seit einiger Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es eine Haustier-Wiese geben wird, für die man Farmtaler braucht.
    Die 300 FT sind deswegen wohl nicht zufällig im Korb enthalten.

Grüße

Gaby-Nuss, Ingrid348, winni8 und 9 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Schönes Packerl - da war jemand richtig ausgeschlafen und hat ein echtes *mitSpeckfängtmanMäusePaket geschnürt - gefällt mir schon auch; trotzdem *muss ich passen. Der Monat hat gerade angefangen... und die Möglichkeit, dass evtl. noch was *erstrebenswertes um die Ecke kommt und am Budget nagen wollen würde... neee... aber schön, zu sehen, dass auch gute Angebote gemacht werden können - geht doch.

Gaby-Nuss und winni8 gefällt dies.
  20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !!
    Dann schau mal Kalender 27.07 FT. u. TG schau mal GK Haustiere !
    LG

Gaby-Nuss gefällt dies.