Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Howdy Farmer,
    hier befindet sich die neue Gesprächsrunde zum Thema:
    Mysteriöse Ställe/Setzlinge und Wunderkisten

    Ihr könnt euch hier über eure Ergebnisse austauschen und uns eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen.

    [​IMG]

    Wichtig!!!!
    Im Forenbereich Events erfahrt ihr wann und welche Mysteriösen Ställe, Setzlinge und Wunderkisten dabei sind.
    FAQ - Mysteriöse Ställe


    [​IMG]
    ______________________________

    FAQ - Mysteriöser Setzling

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    ______________________________

    FAQ - Mysteriöse Wunderkisten

    [​IMG]


    Die alte Gesprächsrunde findet Ihr hier -> klick

    Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.

    In den Bereichen
    Allgemeine Fragen und Technische Fragen
    wird Euch schneller geholfen.

    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team​
     
    Rudy_16440, CharlyJoe und hühnerheike gefällt dies.
  2. Bibi260962

    Bibi260962 Nachwuchs-Autor

    Hallo, noch keiner da? Bin wohl die erste, die ihren Senf abgeben möchte. Also: Meine Feststellung ist, dass je höher man im Level ist, desto seltener kommt der neue Stall, bzw Baum.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Muss sagen als es nur alle 3 - 4 Monate war Habe ich auch mal gekauft .:)
    Nur jetzt jeden 2 Monat Stall o. Baum nee vor allen wo Hinstellen ?!:sleepy:
    Behalte lieber meine Kino TG u. Tausche beim G u. T .:D
    Mache Quest was ich habe Rest muss warten .:p
    Sagt ja keiner das man es inerhalb von XX Tage fertig sein muss o. soll !:inlove:
    Wenn man nicht bekommt geht auch die Welt Nicht unter .8)
    LG
     
    Jill200168, stitch und hamlet50 gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wurde da nun etwas weitergegeben das einige immer den alten gleichen Kram bekommen?
    oder wurde nichts weitergemeldet?
    oder das es super klappt mit den neuen Gedöns?
    im Archiv schaut ja keiner mehr nach
     
    hamlet50 und -robijn- gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Ich habe mal gerne und mit wachsender Begeisterung Rätselställe und Bäume geholt und ausgepackt :D. Die Betonung auf "habe mal", seit einer Weile macht es einfach keinen Spaß mehr :(, wo sind die neuen und tollen Ställe hin BP? Gelber Kram löst bei mir kein Juhu *freu* aus und animiert mich auch nicht viele Rätselställe zu kaufen. Ändert das doch bitte mal wieder
     
  6. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Es war einmal vor langer langer Zeit
    da habe ich sehr gerne Rätselbäume und Ställe gekauft.
    Aber da es mMn viel zu viel gelbes enthielt und die Chancen auf den neuesten von Mal zu Mal weniger wurden,
    habe ich es drastisch runter geschraubt. Lediglich je 10 kaufe ich noch, sofern ich es nicht vergesse xD

    Da ich dieses Mal ein Pony dabei hatte, der Rest ist nicht erwähnenswert, sollte ich es immer einmal dazwischen vergessen ;):p
     
    Pupsi54, Steppenwolf_AC, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich kaufe ja schon seit langem keine Rätselteile mehr.
    das Glück war in solchen momenten immer wo anders.
    Hab heute Früh mal einige Rätselställe und Bäume gelüftet
    Keine Ulme.............Jetzt nicht und davor auch nicht......
    aber dafür eine 2te Meersau
    Das andere ist alles fürs Inventar
    Was ich mir noch gemerkt habe sind 2 x Igel Orange
     
    hamlet50, Wolf.K., *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ich werde mir auch bei den nächsten Ställen und Bäumen das Konto sperren...

    Das ist echt heftig... 630 TG für 2 - 5 brauchbare Ställe...
    sonst nur uralte Massenställe in gelb und orange...
    das möchte ich jetzt lieber nicht in Euro umrechnen. Ich hatte noch TG von einem größeren Kauf... (über 20 Euro:( habe es doch umgerechnet...)
     
    Pupsi54, Steppenwolf_AC, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    die ersten 20 Rätselställe.....waren fürs Inventar :-( bei den letzten 10 bekam ich, mein zweites Pony, Meerschweinchen, 2x Igel orange und 2x Bison orange :)

    tja, waren zwei teure Pony......!

    lg, Finfant

    ps. und wenn ich dann lese, ich kaufe nix...sondern tausche bei G+T und natürlich soll der neuste Stall NICHT teuer sein...am besten für nen "Appel und ein Ei"....dann, nein Danke...ist ja nicht so, das die Ställe richtig EG gekostet haben!

    achja, ich bekam insgesamt bei 30 Ställen, 6x Pfau Orange :-(((
     
  10. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Endlich nach 15 Rätseldingens aufstellen (meine Letzten, es wurden schon einige aufgestellt ein paar mal) ein Meerschweinchen :),
    sind zu dritt da, geht ja, fühlt sich dann nicht so einsam :p

    aus 5 Ponyrätsels kein Pony, das Meerschweinchen auch nicht, kam aus Tokio raus, aber eine Pinke Maus.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich kaufe auch so gut wie nichts mehr. Wofür?? In kurzer Zeit werden die wieder hinterher geschmissen. Es hat mal auch für mich echt Spaß gemacht die Sachen sofort auszupacken. Und nun? Sie vergammeln leider zu hinderten auch bei mir im Inventar - genauso die Bäume. Oder denen da oben fällt ne neue Zucht ein und schwupp ist der "teure Sonderstall" ein normaler Stall, den man günstig gegen MP erhalten kann.
    Ich denke mal das es jeder selber wissen muß wie viel sie investieren und ich gönne auch jeden die neuen Ställe/Bäume :)
    In diesem Sinne allen noch viel Glück, die noch interessante Rätselsachen im Inventar habe (schade das man sie nicht als Überraschung an lieben Nachbarn verschenken kann)
     
  12. Heike712

    Heike712 Nachwuchs-Autor

    Bei mir reduziert sich der Kauf auch langsam gen Null, 10 Ställe und juchhu 2 Legegehege gelb, veralbern kann ich mich selber, brauch ich BP nicht zu
     
    Farm-Libelle, Jill200168, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  13. Apfel500070

    Apfel500070 Nachwuchs-Autor

    Ich kanns trotzden nicht lassen :)
    Hamster und Störche stapeln sich langsam im Lager, aber was solls. Bin ja selber schuld und vielleicht freut sich jemand am G&T darüber.
    Aber Freude über Bison orange und pinken Fisch :D
     
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Die letzten 5 gekauften Ställe ergaben 2xFalke, 2x Igel orange und tataataataaaa 1x Trüffelbude gelb.
    Gegen Falke und Igel sag ich ja nichts, bin ja immer noch der Meinung das man Ställe einer Sorte nie zuviel haben kann aber eine Trüffelbude gelb die ich mir selbst bauen kann, in Rätselställe die TG kosten zu packen ist eine Frechheit und verar.....
     
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich hatte eine gelbe Molkerei dabei :p
    ist meine erste gelbe Molkerei, neben den 28 normalen Molkereien.

    da freuen sich meine 8 Kuhmilchbäume sehr ^^.

    geht in den Zug demnächst dann mal.

    Edit: hab sicher mehr gehabt die eben auch im letzten Zug reingingen, aber das weiss ich nicht mehr lol.
     
  16. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Hab gestern auch mal alle Rätselställe ausgepackt( alle 3 Wiesen auf der Farm voll)..davon waren sehr sehr viele vom aktuellen Rätseldingsda..auf jeden Fall hab ich jetzt12 orangene Sträuße mehr,unglaublich viel gelbes Zeugs und extrem viele normale Taubenställe..das war schon auffällig. 3 Meerschweinchen waren dabei und ein Pony..der Rest is alles im Inventar weils unnütz ist,leider.Kein orangener Bison (viele Gelbe und normale),bisher wollte auch kein orangener Igel zu mir..alles immer nur gelb..voll blöd. Aber habe damit gerechnet,das nur gelbes Zeugs rauskommt. Wollte die Ställe dennoch endlich mal auspacken :D
     
    Farm-Libelle gefällt dies.
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    Also ein paar Rätselbäume werde ich schon holen...da gibt's ja wirklich neue Bäume bei...und vielleicht bekomme ich auch ne 2te Wüstenrose oder ein 2tes Harlekinbäumchen...obwohl wahrscheinlich eher alte Bäume die ich schon x mal hab rauskommen....
     
    Farm-Libelle, -robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mach das wieder so wie immer. 10 Bäume, gucken was rauskommt, ist der neue Baum nicht dabei nochmal 10 Bäume, gucken was rauskommt und im schlimmsten Fall das ganze noch ein drittes Mal. Ist billiger als die 30 Bäume im Paket und meistens hatte ich das neue dabei. Wenn nicht kommt das schon irgendwann...irgendwie...irgendwoher.
     
  19. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ich hab mir mal die 30 bäume gegönnt und 10 einzelne für die insel bin gespannt was rauskommt . da ich ja noch nicht allzviele bäume hab lohnt sich das für mich bestimmt.;) bin schon ganz zappelig
     
    jackiblack, *Tessa* und Wildbeere gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    2 Paket geholt diesmal, Farm und Insel,
    auf der Insel gedeihen die noch, die Farm = 2 Ulmen und 2 Harlekine :D
    keins von beiden gehabt, geht also,
    mal gucken ob ich morgen noch ein paar hole aber nicht im Paket ^^
     
    -robijn- gefällt dies.