Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Viel mehr bedaure ich, dass sie weder mit Erhalt derLadung abreißbar noch zu verschenken sind... ich wüsste da n paar Empfänger
     
    ff151505 gefällt dies.
  2. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Ich auch
     
  3. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Ich habe gestern mein 5 bekommen, habe auch schon langsam daran gezweifelt, das es jemals eintrifft und das obwohl ich jedes Event spiele und jede Piccolo mitnehme.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Heute mal Baum- und Stall-Rätsler rausgestellt ...

    Farm: 1 Borstenkiefer / Rest Schrott :(
    Bahama: 2 Paradiesvogelbäume / 2 Kakapo / 1 Sittich / 1 Manta orange :D
     
    pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  5. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo guten Morgen, hatte Glück jeweils 4 neue Bäume Espe, Raphiapalme bekommen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Hoda30
     
    hobbitgirl1, Lotte und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei der Quest "Die Meerjungfrau" gab es einen Leckereien-Boxentopf und heraus kam ein gepunkteter Hütling :inlove:
     
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt zum dritten Mal hintereinander auf den NF Setzlinge erspielt, oder für Kino TG geholt. Und die Quote waren wieder TOP. Nicht nur das jeweils die ganz neuen einmal dabei waren, auch war immer einer der letzten drei Bäume dabei oder sowas wie der Jacaranda. Da nehme ich es gerne in Kauf das die dann eben später auf der HF landen.
     
    Lotte, 96bauerntrampel96 und jemesa53 gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    ich find es nicht so toll, da kauft man Paket mit 30 Stück und bekommt nur die eine Espe extra,
    bei Bäumen ist da ja noch okay,
    aber bei Ställen ist mir das zu teuer.
    Mal schauen wie es gleich bei Bahama Tiki Bäumen geht, liebe grüsse

    immerhin 1 neuer Baum, beim paket und der 1 extra

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2022
  9. Engelebengele

    Engelebengele Laufenlerner

    Jetzt hab ich mir doch ausnahmsweise mal ein Baumpaket geleistet, nachdem ich schon sicher 3 oder 4x jeweils 4 Tiki-Rätselbäume ohne Erfolg gekauft habe und als ich heute das Paket geerntet habe, ist wieder keine Raphiapalme dabei..... was soll das??
     
  10. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Auch die Pakete sind vom Glücksfaktor abhängig, genau wie Einzelkauf. Aaaber beim Paket hast Du ja grundsätzlich zusätzlich zu den 30 Rätslern als 31.ten den neuen Baum.
    Ich hab mir Farm und Insel jeweils als Paket geholt, auf der Farm gabs eine zusätzliche Espe, auf der Insel ist keine weitere Palme "geschlüpft" .. ist eben so.

    Edit hat mal einen Buchstaben nachgereicht
     
    jemesa53, 96bauerntrampel96 und frechepetra gefällt dies.
  11. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Heute hat meine letzte Setzling mit Zug angekommen !!!
    Da kann mann nicht gegen Deutsche Bahn verspätung sagen!
     
    jemesa53, Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei der Quest "Kakaokonflikt" gibt es in Stufe 4 zweimal einen Leckereien-Boxentopf, heraus kamen 1 ewige Schatzsuche und
    1 Blumenklänge :inlove:
     
    tanto01, Emely104, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ach da kamen die Boxen her...hab mich schon gewundert.:music:
    Bei mir wars eine "Ewige Schatzsuche" und Zombieschaf.
     
  14. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Gib es aber auch in der Tierquest das letzte Einhorn, Die Meerjungfrau und Moth-Woman immer in Stufe 6 ( letzte Aufgabe)
     
  15. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Die hab ich alle schon fertig...hab nur die neusten Quest noch teils offen.;)
     
  16. Engelebengele

    Engelebengele Laufenlerner

    .....ohGott - ich dachte, der Baum müsste auch aus den Rätselbäumen droppen - dabei ist er ganz "normal" im Inventar! Danke für den Hinweis ;)!!
     
    Isi_1961 gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei mir war es 2x ewige Schatzsuche (20 TG)[​IMG]
     
  18. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Hab 8 Piccolos aufgestellt Ergebnis
    Schaf Thermalbad
    Hau d. Wurm
    Laubtanz
    Gepunkteter Hütling
    Blumenklänge
    Pogo Show
    2x Zombieschatz bin ganz zufrieden,
    habe aber gehofft das was anderes raus springt
    Hoffnung wird nicht aufgegeben, weiter geht´s ;)
     
    Goolohexe, mandyli2012, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  19. miku

    miku Boardveteran

    ich habe jetzt an die 10 Rätselställe vom Ozelot ausgebrütet. Und was ist da rausgekommen? Genau 0 Ozelot. Aber eine Menge Mantas gelb:). Schade, ich habe nämlich noch keine Ozelot Katze:(, das Futter würde bereitstehen. Bei den neuesten Tiki Baum-Rätsler dasselbe:cry:
     
  20. dynamosieg

    dynamosieg Kenner der Foren

    ab Morgen , da man ja das erste Türchen öffnen kann , öffne ich bis heilig Abend
    jeden Tag eine Kiste - ich hatte aber mehr als diese 24 und öffnete in den letzten 1-3 Wochen
    ca. 20 , 1 x täglich - dies kam dabei heraus , falls es wen interessiert :
    - Hamsterfliegenfalle
    - Zauberhut
    - Blumenkunstwerk
    - Hamsterfliegenfalle
    - Laubtanz
    - Lichterfest
    - Blumenbouquet
    - Zauberhut
    - Pogoshow
    - Zombieschatz
    - Hamsterfliegenfalle
    - Hau den Wurm
    - Pogoshow
    - Multitaskin
    - Ingrids Schülerin
    - Kürbisgeschenk
    - Hamsterfliegenfalle
    - Hamsterfliegenfalle
    - Zauberhut
    - Planschspaß
    - Zombieschatz
    - Ingrids Schülerin

    so , ab morgen geht es weiter und ich schreibe
    mir es wieder auf