Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Da hat es mich doch tatsächlich erwischt.
    Plötzlich hatte ich keine Yggdrasil mehr und der Quest forderte sie.
    Na gut, direkt ein Arboretum aufgestellt, 8 Yggdrasil rein, Baumdünger drauf und in 5 Stunden ist das Zeug fertig und bis zu 104 Pflanzen können abgegeben werden.
    Läuft.
     
  2. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Oh ja, hab mir gestern 5 Rätsler geholt.... 4 Zucker Ahorn XXL jaaaaaaaaaa :sleepy:
    aber der 5 brachte mir die Franklinie:inlove:
    auf Baha bekam ich 1 Jacaranda XXL , Raphiapalme :inlove:, und 3 Boojum
    leider fehlt mir immer noch die Espe, aber ich geb die Hoffnung nicht auf,
    irgendwann findet auch sie den Weg zu mir
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jo , kanns bestimmt -grins ..bist notiert /G&T

    Zucker-Ahorn davon kann ich auch ein Lied trillern ...
     
    Apronia, Lotte, TiTeSol und 6 anderen gefällt dies.
  4. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Mag zwar etwas übertrieben sein mit xxl Zucker-Ahorn, kostet im roten Korb
    immerhin 150 TG. Ich hab jetzt 803 im Inventar. Ist ein ganz gutes Sümmchen wenn die alle gekauft hätte
    Ich verschenke solche Dinge auch schon mal gerne an meine Nachbarn so was nicht haben
     
    Apronia, jemesa53, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  5. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wieso? Das was einem versprochen wird, wurde doch eingehalten... beim Kauf eines Paketes gibt es garantiert einen der neuen Bäume dazu... nirgends ist die Rede davon, dass sich auch garantiert noch weitere brandneue Bäume aus den 30 Rätslern ansich entwickeln
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Da bin ich wieder froh das ich hier nichts mehr kaufe, trotz Kino und TG Baum ,
    NEIN DANKE
    Ich lese hier von älteren Bäumen die noch mal habe
    Espe, Gurkenmagnolie,
    ich merke es fehlen mir viele
    aber die Farm läuft auch ohne weiter.
    meine Euros bleiben bei mir
    aber ich kann am nächsten G&T wieder mal was suchen ;)

    Sag ja immer, solange noch gekauft wird,
    ändert sich nicht viel
    Glückwunsch an alle die soviel Glück hatten

    Zucker Ahorn, gelbe Ställe landen zur zeit auf der Alm, wenn sie dort verarbeitet werden können, nur so als Tipp, falls gerade gefordet
     
  8. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Das ist sehr lieb von dir :inlove: hab bestimmt auch was für dich;)
    Falls er vorher eintrudelt sag ich dir auf jedenfall bescheid, vielleicht kannst du dann jemand anderen beglücken:)

    Kannst dich gerne melden wen es soweit ist, ich habe von dem und vom Paradiesvogel an die 10... aber nicht gekauft
    die kamen aus Rätsler von diversen Events.

    jo, das mach ich auch..... nur es mag sie keiner mehr haben, noch nicht mal beim G&T bekommt man die Dinger los.
    Genauso wenig wie viele andere Sachen z.B. gelbe Werkis, aber die fliegen bei mir alle ins Alm Tal.
    Mein Sprit ist voll, und hab immer noch genug gelben Dingern.
     
    Apronia, Jane_Doe51, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Hallo
    Ich kaufe immer nur 5 Setzlinge oder Ställe
    entweder klappt es oder ich warte,laufen ja nicht weg.
    Auf der Farm gab es 1 Franklinie,auf Bahama nix.
    Kann ich gut mit leben,in einem der nächsten Events werden sie zu erspielen sein.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende,wobei es bei uns nur regnet .;)
     
    schwarz3426, Apronia, Jane_Doe51 und 4 anderen gefällt dies.
  10. thobest

    thobest Foren-Graf

    steht uffm Zettel mit der Überschrift " G&T "...is also schon fast bei dir
     
    schwarz3426, Apronia, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Na ja, ich erinnere mich noch an die Zeiten ohne "Garantie-Bäume" oder "-Ställe". Da kam es ja auch schon oft genug vor, dass man 30 Stück kaufte und kein neuer dabei war.
    *schulterzuck*
     
    -wolfsjunge-, schwarz3426, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    xD gefühlte 20 x hör ich das täglich, uffm Disch, uffm Stuhl, uffm, uffm :p

    Um nicht OT: nochmal 5 für Baha geholt, und einen keine Ahnung.... Lepi irgendwas bekommen,
    hässlicher Baum find ich.. sooo Streichholzformat.
     
    jemesa53, schwarz3426 und Apronia gefällt dies.
  13. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Hab 2 x 5 gekauft, auf der Farm 2 neue erhalten :D, was nervt, gibt immer noch soviel Zuckerahornbaum dazu 4 st.
    Auf Insel kein neuer Baum erhalten. ups doch eine Raphipalme erhalten
     
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hab je 4 gekauft: Farm = Zuckerahorn:wuerg: + Methusaleh in XXL:), Albino Sequoia:inlove: und Silberakazie XL:D
    Insel = Fensterblatt XXL o_O, Kanonenkugel + Jacaranda XL und Kartoffelbaum:D

    Jacaranda hab ich jetzt schon eine Menge stehen, aber die brauchen auch seehr lange, das dauert bis meine Wohlfühlmenge zusammen ist - werden auch ab und an noch in Quests gebraucht. Neue leider nicht dabei

    Apronia
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das neue Haustier ist zwar nichts von alldem im Titel des Threads aber es passt hier wohl trotzdem am ehesten rein.. deshalb..

    Okay, 5% höhere Dropchance für die Insel... könnte evtl den ein oder anderen interessieren.. aber bei dem Preis?.... Da wär man wohl besser beraten, sich für 2,99€ einen weiteren Howie zu kaufen

    Daher.... kein "Geburtstagsgeschenk" von mir BP... so sorry
     
    Emely104, Wolf.K., jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Meine Meinung habe ich schon Geschrieben für das Haustier >> Klick << (edit sagt, Link neu Eingefügt da mein Beitrag von MOD verschoben worden ist)

    Nicht mal ein hauch von Geburtstagsfeier sehe ich weder im Event noch in dem Haustier.:(

     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
    Emely104, Wolf.K., jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich hab im Inventar noch 5 Mallorca-Rätsler gefunden (k.A. aus welchem Event Ende Jan) und war heute morgen total erfreut:
    Lansi XXL (6.), Mombin XXL (9.), Kanonenkugel XL (5.):), Pardiesvogel (5.) :Dund 1. Raphiapalme:D:D

    Lansi und Mombin sind Futterfrüchte und immer gut (Wohlfühl-Menge aber schon erreicht, aber man weiß ja nicht, wann wieder mengen an Futter gebraucht wird) Kanonenkugeln hab ich auch einige XXL, aber die letzten beiden sind noch gut für die Quests, jetzt ist eine wieder in den Favoriten :D.

    Schönes WE
    Apronia
     
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Wenn aus 28 Tiki Rätslern Ozelot exakt 0 Ozelots und 1 Kackboppes rauskommen braucht sich der Spielebetreiber nicht wundern wenn der Ramsch nicht gekauft wird, just saying!!!
     
    DieIrin und Goolohexe gefällt dies.
  19. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Na Kackedings gibt es doch im Farmtalershop zu kaufen, da hab ich jedenfalls meine her. Und zum Thema, hab doch tatsächlich aus dem Kalenderrätsler einen Feuerfisch gekriegt, normal hab ich da allenfalls was orangenes Altes.
    MfG
     
    frechepetra gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab ja aus den 28 Rätslern Buran 0 Ozelots und 0 Okapis bekommen. Beim 33. Kackboppes hält sich die Freude schon sehr arg in Grenzen. Die Rätsler waren alle erspielt und motivieren NICHT zum Kauf!!!
     
    jemesa53 und DieIrin gefällt dies.