Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Du bekommst 30 Rätsler und einen bereits fertigen Stall. Guck mal in dein (Insel-) Inventar, da dürfte der Sonnenbarsch sein.

Franca53, Witchqueen75 und Mzocker66 gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wenn du das Paket gekauft hast, ist ein Barsch garantiert in deinem Inventar (auf der Insel), d.h. aber nicht, dass sich aus den anderen Ställen garantiert weitere Barsche entwickeln. Die Option dafür heißt dann, dass sich weitere entwickeln können.;)

Sollte der eine Barsch nicht da sein, solltest du den Support anschreiben.

Franca53 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Oder er ist mit DDOS auf die Farm geschwommen ;)
    LG

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Habe 10 Rätselstelle gekauft............
    nur alter Mist.........was soll ich mit 5 Papageienfeder Stationen? :cry:
    Es stehen Papageienfederbäume....die brauchen keine Tiere

.paul200. und Franca53 gefällt dies.
  5. .paul200.

.paul200. Junior Experte

habe das Paket gekauft........
    der garantierte Sonnenbarsch ist da , ansonsten nur Müll. alten Mist ... den aber teilweise 5x
    schade um die Taler :(

-wolfsjunge- gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was hast du denn erwartet?

Apronia gefällt dies.
  7. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Sodele, alle Rätselställe sind ausgebrütet und ich muss sagen, dass ich dieses Mal wirklich nichts zu meckern habe. Außer vielleicht über das Platzproblem wegen der vielen neuen Ställe, aber das ist ein anderes Thema...;)

eleysa01, -wolfsjunge-, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab mir ausnahmsweise mal 30 Rätsler gegönnt. Also nicht das überteuerte Paket, sondern die gleiche Anzahl, wie im Paket enthalten.

Mit dem Resultat bin ich teilweise zufrieden, ua 3x Koboldmaki orange:inlove:, 2x Hyäne:inlove:, 2x Feuerfisch:D, 1x Mandrill orange:inlove:
    Der Rest einige Sonderställe, Okapi, Ozelot, und farbige Sonderställe wie Erdmännchen, Agame, Sittich. Da hätte ich gerne auf die Gelben verzichtet!
    Plus etliche orange 'Normal', die hätte ich nun echt nicht gebraucht, Kamel, Koala, Tukan ...
    Aber ich weiss ja, dass das Leben kein Ponyhof ist.

Überhaupt nicht zufrieden bin ich aber mit der Tatsache, dass bei 30 ! Rätslern kein einziger Sonnenbarsch dabei war. Das finde ich mal wieder unter aller S..!-.-

eleysa01 und Loeloe1973 gefällt dies.
  9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Aus dem gekauften Paket kam natürlich das eine garantiere Sonnenbarsch-Becken.
    Und was für eine freudige Überraschung aus den 30 anderen kamen noch zwei weitere.
    :D
    Das ist die Entschädigung zum letzten oder vorletzten Paket-Kauf.
    Da habe ich nur den garantierten Stall bekommen.

eleysa01, hobbitgirl1, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, wollte mir auch grad ein paar Rätsler gönnen, aber nachdem ich hier nachgelesen hab,
    wie toll die Ausbeute ist, lass ich die Talerchens lieber im Portemonnaie,
    Wünsche allen ein schattiges Plätzchen und ausreichend Getränke an diesem schweisstreibenden Sonntag.
    LG Dara

Apronia, Lotte und Loeloe1973 gefällt dies.
  11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Aus den Rätslern die ich mir geholt hatte, ich glaub 10 waren es..kam kein Sonnenbarsch.
    Aus den Rätslern die ich mir erspielt habe, wie Saison, Event bekam ich meine 4. Flaumeiche und meinen 3. Pelikan:inlove:
    Das sagt mir, lass die Finger von TG Käufen und warte ab bis Events oder Saison kommt
    Gute Nacht zusammen ;)

eleysa01, Goolohexe, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Eigentlich wollte ich keine Rätsler kaufen, dann haben meine Freundin und ich aus Jux gewettet, wer die größte Niete bekommt , es ging um eine Tasse Kaffee . Jede von uns hat mit Kinogeld 5 Ställe gekauft Drei mal dürft ihr raten wer gewonnen hat :D, natürlich ich! Sie hat den neuen Stall und ich bekomme beim nächsten Besuch im September eine Tasse Kaffee in meinem Lieblingscafe spendiert.
    Auch ein Art zu gewinnen. :p
    LG

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hätte ich fast vergessen.. die Tage (gestern oder vorgestern) hatte ich alles an Rätselbäumen und -Ställen ausgebrütet.. tja.. das Ergebnis war allerhöchstens durchwachsen... bei den Bäumen gab es neben Mandel und Olive in xxl auch eine Espe, eine Albino Sequoia und einen Toromiro.. sonst waren Methusaleh, Krummbaum, Yggdrasil, Roterle noch dabei, teils als Upgrade ob nun xl oder xxl und bei den Ställen gab es Sage und Schreibe gigantische 5 orange Schildkröten, davon gleich 3 aus direkt nebeneinanderstehenden Rätslern derselben "Art".. aber es gab auch noch ein Walross und zwei orange Rennkuckucks zum "Trost" xD.. ich bin gespannt wann die orange Schildkrötenphase endlich vorüber ist und welche orange Flut sie dann ersetzen wird.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
    eleysa01, tanni71, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Piccolo aufgestellt und einen Hütling erwischt :D:D

15. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Schade, den Kürbiskopp hätte ich gerne gekauft, aber das andere brauche ich nicht. -.-
    Info

hühnerheike, tanni71, hallodrio und 6 anderen gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Was Haste gespart .xD;)
    Also:D:D:D:D:D
    LG

pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Gestern 2 Piccolos aufgestellt, 1 aus der Saison, die andere Koi-Ahnung wo die herkommt:oops: jedenfalls bekam ich ein BKW und ein Schafthermal-Bad.

Da ich wohl niemals Tiere blitzen werde, sollte ich wohl ernsthaft darüber nachdenken meine 8 BKW zu verschleudern ääähm an den Höchstbietenden zu "vererben" 8):p

Ist hier auch der Thread für erfreulichen Inhalt aus Boxen?

7 Kung Fu Tiger Boxen geöffnet und tadaaaa 1 Piccolo sprang raus, die allererste aus der Box *freu*

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2023
    Apronia, Lotte und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Gerade habe ich mal wieder 7 Piccolo-Kisten geöffnet :D
    heraus kamen:
    1 Zombischatz
    1 Ewige Schatzsuche
    1 Rasenrupfer
    1 Ingrids Schülerin
    2 Multitasking-Genies
    1 Tulpguldenbaum (mein zweiter) xDxD
    Damit bin ich nun mehr als zufrieden. 8)

hobbitgirl1, tanto01, Apronia und 10 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Glückwunsch :D
    kann ich fast toppen
    3 Pogo Show
    1 Plansch Spaß
    1 Ewige Schatzsuche
    1 Schaf Thermalbad xDxD
    ach ja ein Multitasking war ja auch noch dabei
    ich hab halt die B Waren Datenbank :music:

Apronia, tanni71, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nicht traurig sein :cry:
    Du weißt doch, man kann nicht alles haben. Dafür hast Du bestimmt bei anderen Gelegenheiten ganz viel Glück :inlove:

Apronia, tanni71, Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.