Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ssnooky2

    ssnooky2 Foren-Grünschnabel

    Also Leute ich kann nur empfehlen keine Rätselställe mehr zu kaufen.
    Da kommen alle Tiere raus nur nicht das was kommen sollte.
    Die wollen uns zwingen nur noch das Teure Paket zu kaufen um das Tier zu bekommen was Angeboten wird.
    Bei den Einzelkäufen habe ich bei den Letzen Käufen nicht einmal, das Tier bekommen oder auch Baum das Aktuell gewesen wäre.

    Meine Empfehlung!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!FINGER WEG DAVON!!!!!!!!!!!
    Es ist rausgeworfenes Geld
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ICH kann mich über die Ergebnisse NICHT beschweren.... und mich zwingt niemand zu kaufen ... ich kann das
    ganz alleine entscheiden .... und überhaupt : was hat das mit Fragen zum
    Spiel zu tun ???? Für Kritik gibts nen anderen Bereich....
     
    schlomil, -Nolana-, Jane_Doe51 und 7 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wieviele Rätselställe hast du den gekauft? In dem neuen Rätselstall können 15 unterschiedliche Ställe sein. Dazu kommen noch rote und orangene Upgrades von Ställen sowie gelbe und orangene Upgrades von Werkstuben, die du levelabhängig im Shop kaufen bzw. in der Stadt bauen kannst. Das wären bei mir nochmal um die 60 Ställe und um die 40 Werkstuben. Also rund 115 Möglichkeiten, was rauskommen kann. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeiten gleichmäßig verteilt wären, was ich nicht beurteilen kann, müsste ich im schlechtesten Fall 115 Rätselställe kaufen, um den neuen dabei zu haben.
    Da bleibt nur, auf das Glück hoffen, das Paket kaufen oder abwarten, bis das neue Tier im Laufe der Zeit auf der Farm einzieht. Je nachdem, wie dringend und eilig du das neue Tier haben möchtest.


    Ich sammle immer so lange, bis ich annähernd eine ganze Wiese damit vollstellen kann. Rätselbäume kommen dann immer in die Lücken. Ich bilde mir ein, dass dann die Chance auf was brauchbares größer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2024
    -Nolana-, Jane_Doe51, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Kann ich toppen...4 Rätsler gekauft und ein Streifenhörnchen dabei.:inlove:
    Kaufe immer 4...wenn nix dabei ist ,warte ich halt bis ich den neusten Stall erspielen kann.
    Quest laufen ja (leider) net weg.:)
     
    dwerner1960, schlomil, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  5. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Nachdem ich letztes Mal von der Ausbeute eher enttäuscht war, kann ich dieses Mal über die Ergebnisse gar nicht klagen. Und jetzt stürze ich mich in die Großproduktion von Streifenhörnchen.;)
     
    dwerner1960, muenz-berg, Trude23 und 4 anderen gefällt dies.
  6. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Also ich hab mir 14 Rätsler gekauft.
    Zuerst 10 und weil da nix gscheites rauskam nochmal 4.......und was soll ich sagen
    da kam auch wieder nix gscheites raus.
    Hab etliche Biber orange, Rennkuckucks, gelbe Bilchmäuse, Schildkröten bekommen.
    Ich bin von dem Rätselstallhabenwillgen mal wieder geheilt.
    Die Ausbeute ist ja nun wirklich nur noch unterirdisch. Das lass ich lieber.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend. Servus
     
  7. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Was soll ich sagen?
    Des einen Leid, des anderen Freud!

    Zum 1. x habe ich mich entschlosssen, seit es diese Pakete gibt, mal ein Paket Ställe zu kaufen (Bäume hab ich schon 2 oder 3 x eines gekauft).
    Also hab ich meine Kino TG angekratzt, mir aber auch wegen des Mega-EP-Tages TG dazugekauft, wobei mir der Dschinn noch ein Hanami-Picknick bescherte. Ställe alle aufgestellt und dann ab zur Freundin zum Kaffeeklatsch. (Es gab einen Käsekuchen mit Mohn und Birne und Streuseln.)
    :inlove:
    Wieder zuhause packte ich die Rätsler aus.
    Angefangen hat es mit einigen gelben. Na Klasse. Dann kamen orangefarbene, bevorzugt Biber = 5, Schildi und Hirschkäfer = je 3. Ich seufzte.
    Dann jedoch brannte ein Feuerwerk ab: Ich öffnete je 3 weitere Hörnchen- und Mufflon-Ställe.
    Somit bin ich mehr als zufrieden. Ich werden aber mein Glück nicht überstrapazieren und zukünftig wieder die Finger von den Stall-Paketen lassen!
    :music:

    Habt alle noch einen schönen Sonntag und bleibt mir gewogen!
    Jane
    :inlove:
     
    dwerner1960, sofia543, muenz-berg und 4 anderen gefällt dies.
  8. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich habe 2 Pakete gekauft und es war kein einziges Streifenhörnchen drin dafür 2 Mufflon und 2 Pelikane ... hat sich auch nach meiner Spielpause nicht wirklich geändert ... lohnt sich immer noch nicht ein Paket zu kaufen.
     
    dwerner1960, xxp123, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  9. Abigail57

    Abigail57 Nachwuchs-Autor

    Ich finde es durchaus positiv, dass es sehr oft neue Ställe gibt.
    Aber, wohin damit? Der Platz ist nach vielen Jahren die ich spiele einfach nicht da.
    Da sollte endlich einmal was passieren, denn so macht das nicht viel Spaß.
    Ich weis, dass keine Erweiterungen geplant sind aber so vergeht einem der Spaß an der Farm.

    Abigail 57
    Farm 235, Insel 738
    ID 34603734
     
  10. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Habe mir nur 6 Rätsler gegönnt,
    nur das Bekommen was sich schon in der Scheune stapelt.
    Wer braucht schon Imkereien wo es Honigbäume gibt. :(
     
  11. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    20 Ställe gekauft 2 gelbe Molkerei :( Bilchmausstall gelb und Schildi orange, kein Streiffhörnchen:(hab mal Nüsse ausgelegt vielleicht kann ich es so anziehen ;)
     
  12. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Ohhhh... da habe ich ja mal Glück gehabt mit dem Paket für 630.TG
    Waren 4x Streifenhörnchen drin und (+1.als Belohnung), 1x Mufflon, 1x Pelikan und die anderen von den älteren Ställen.
    Da kann und darf ich nicht meckern. Ja...., so unterschiedlich sind die Pakete bestückt.
    Hatte früher auch schon mal nur alles was man schon hatte, dann habe ich ganz lange die Pakete nicht mehr gekauft.
    Nur mal 5. Ställe und man hatte ein neuen Stall dabei oder nicht, aber man war nicht so enttäuscht.
     
    dwerner1960, hobbitgirl1 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. kugelrund69

    kugelrund69 Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie lange das Blumenkunstwerk andauert? Danke LG
     
  14. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, hier, mit Ladungen:

    [​IMG] Blumenkunstwerk (+) 20:00:00 0 0 0 15 HA,SO,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF,SW 1 +20% schnellere Ställe für 10:00 h, 10.000 EP oder TEP x Level

    viele User sammeln die, bis sie 5 St. haben, dann kann man Tiere blitzen
     
    dwerner1960, Jane_Doe51 und mandyli2012 gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Für mich macht das alles keinen Sinn mehr
    ich hab hunderte von Ställen die nicht mehr gebraucht werden
    es wird auch diesen so ergehen, wenn es dann das Spiel noch gibt
    Die Quests geben für mich auch nichts mehr her
    über 1000 von Tieren abgeben für etwas Pille und Palle:oops:
    Das ist meine eigene Meinung
    jeder darf seine behalten :D
    Wenn ich Zeit habe schaue ich als ins Inventar, und merke, was ich alles schon vergessen habe :cry:
    Keiner kümmert sich in einem Jahr um die kleinen :cry:
     
    dwerner1960, nelly83*, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  16. eifonsoeiweißer

    eifonsoeiweißer Colonel des Forums

    ich kaufe immer nur noch kleine Mengen an Tierst. watt kütt datt kütt oder außer Spesen nix gewesen
    irgendwann trudeln sie schon ein
     
    dwerner1960 gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

     
  18. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Aus meiner Stall Rätsler aus dem laufendem Event kam ein Streifenhörnchen.
    Das hatte ich noch nicht.....freu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2024
    Lotte, hobbitgirl1 und tanni71 gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    sorry...Picco ergab Streifenhörnchen...?? Wie das ?
     
    Lotte, dwerner1960 und KleinerDonald gefällt dies.
  20. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Seit wann kommen aus Piccos denn Tiere/Ställe? Das Streifenhörnchen dürfte eher aus irgendeinem Rätselstall geschlüpft sein, den Du aufgestellt hattest.
     
    dwerner1960 gefällt dies.