Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Ausnahmetalent

Guten Morgen,

ich weiß nicht, wie viele Rätselställe Kaspisches Meer ich bis jetzt geöffnet habe, aber in keinem war bis jetzt ein Capybara drin.
    Genauso ist es mit den Rätselbäumen Madrid und für die Lichtnuss. Man gibt Tulpgulden aus, um einzelne Rätselbäume- und Ställe zu kaufen und nichts ist drin. Ich habe zweimal die großen Pakete für je 199 Tulpgulden, nicht für den jetzigen Rätselbaum- und Stall, gekauft und hatte dann je einen Rätselbaum- und Stall bekommen, ansonsten viele alt bis uralt Bäume und Ställe.

Wie soll man da die Quets erfüllen? Auf dem Markt gibt es nichts zu kaufen, um die Quets zu erfüllen.
    So langsam macht das Spielen keinen Spaß mehr.

BeyonceHeat und Tanzmaus59 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hatte letzt 3 von den Neuen gewonnenen aufgestellt
    kamen 2 von 3 die ganz neuen XXL Zucker Gedönse raus
    und eben aus 2 noch ein seltenen Zucker Ahorn :music:

jemesa53, Lotte und -wolfsjunge- gefällt dies.
  3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    lt. Kalender kommt morgen ein neuer Rätselstall, lt. GK ist es der Goliathkäfer,
    für 1 Futter braucht man 100 Preiselbeeren und 100 Flieder (Mühle geht schon),
    das finde ich sehr viel... 100 Futter = je 10.000 Pflanzen,
    da hilft die Sämerei auch nicht viel weiter,
    da muss ich dann ununterbrochen nur Preiselbeeren und Flieder anbauen,
    und wo spiele ich dann Events.... nun ja, gibts halt nur 1 Stall davon, für mehr bringe ich das Futter nicht her,
    Eigentor von BP, dann kaufe ich nur wenige Rätsler xD

Wolf.K., Jane_Doe51 und T-Funk gefällt dies.
  4. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

So ein Schiet, erst vor wenigen Tagen habe ich über 30000 Beeren in irgendeiner Quest versenkt
    Aber bis so ein Käfer auf meiner Farm auftaucht habe ich die dank Sämerei wieder zusammen:music:

naranja und Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

In dieselbe Quest hab ich auch versenkt und war froh, sie endlich - also die Quest - vom Hals zu haben.
    xD

Aber da ich eh keine Stall-Rätsler kaufe, ist es mir egal.
    Außerdem wäre mir ein Maikäfer lieber gewesen.
    8)

naranja, Idefix7171 und T-Funk gefällt dies.
  6. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Junikäfer.. wollte grad schon Köter schreiben.. also Junikäfer gefällt mir noch besser... is n hübscher und es ist Juni

Und diese Quest wollte ich grade noch mal bei den erledigten suchen, Fehlanzeige... habe mir den Namen nicht gemerkt
    Aus den Augen aus dem Sinn

Idefix7171 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Die Quest heißt "Shake-Abenteuer" und in Aufgabe 1, silber - diamant werden insgesamt 90K Preiselbeeren gefordert.

Von mir aus Junikäfer, sind auch hübsch. Und falls die mal gezüchtet werden sollten, hätten wir ja bereits eine Zuchtstufe mit dem Maikäfer.
    Event bin ich am Vermehren, Vermehren, Vermehren ....

Eigentlich ein bisschen verrückt, da ich beim letzten Event eh in Urlaub bin und diesmal auch keinen Rechner mitnehme.
    Ab auf die Insel!
    8):inlove:

Edith erwähnt noch, dass das Rad des Schreckens diesmal wirklich unterirdisch ist. Zum Glück ist es nicht das Rad des Lebens.
    xD

Idefix7171, tanni71, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin,

UPDATE-INFO:
    Aufgrund des Feedbacks wurden die Zutaten für das Futter des Goliathkäfers angepasst (von je 100 Stk auf je 50 Stk je Pflanze), sowie der GW des Tieres auf 2.698 gesenkt

tanni71, Herzogin3004 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Eine gelbe Imkerei ... ernsthaft?! -.--.- aus den anderen 4 Rätslern bekam ich ein Streifenhörnchen, das entschädigt ;):inlove:, 2 orange Schildi's klar Pflicht und einen Pelikan.

muenz-berg und tanni71 gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Zum Glück hab ich erst 50 gemüllert.:p

tanni71 gefällt dies.
  11. Adoky1

Adoky1 Laufenlerner

ist bei mir genauso. man investiert euros und was bekommt man nur ställe wo man schon 20 oder 30 hat. bp ihr könnt mich mal.

Idefix7171 gefällt dies.
  12. Adoky1

Adoky1 Laufenlerner

werde in zukunft nicht mehr für eure vollen taschen sorgen. lg an bp

Goolohexe gefällt dies.
  13. .irmgard49.

.irmgard49. Laufenlerner

Mache ich schon lange nicht mehr, gibt ja immer die alten Sachen.

Goolohexe gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich hatte leider wieder 5 Ställe gekauft und zusammen mit den gewonnenen aus den Events aufgestellt.:eek:

Alt bis uralt :oops:
    kann ins Inventar, das ist unendlich voll damit...:cry:,
    und immer wieder falle ich darauf rein.

Zum Glück konnte ich mir wenigstens den Pakete-Kauf abgewöhnen...:D

fairy69, Becky0503, Hühnerfeder83 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Hatte mir 5 Ställe gegönnt
    traraaaa 1 Goliathkäfer hat sich eingefunden.xD
    Kaufe nie mehr als 5 Stück,entweder es klappt oder nicht.
    Den Tulpengulden sei Dank,setze dafür kein Echtgeld ein.

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bei mir können sie bei den Farm Rätslern gleich Zucker Ahorn XXL dran schreiben
    über 80% waren es diese Bäume
    ich spare meine TG
    die Rätsler kommen ja auch aus den Events
    und enttäuschen mich immer :music:xD

17. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

3 Piccolo ( von 13) heute aufgemacht, 1 Zauberbaum, 1 Ewige Schatzsuche und 1 Blumenkunstwerk :D

fairy69, Emely104, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  18. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Hallo,
    auch ich habe inzwischen mindestens 40 x Rätselställe "Kaspisches Meer" erwachsen lassen, und immer noch keinen Capybaragestall kam raus. Was ist das für eine miserable Programmierung dieser Ställe. Das wir Spieler immer schlechter gelaunt sind, ist doch jetzt wohl klar. Oder liebe Entwickler? Zum Glück waren diese ca. 40 Ställe Gewinne, aus 4 gekauften Ställen habe ich inzwischen 1 Capybaragestall erhalten.

Viele Grüße
    BeyonceHeat (lvl 237, Bah 800)

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  19. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

habe aus ner Laune heraus mal die Bäume in der Bäume FAQ gezählt und bin ohne Alpen auf 250 gekommen
    den Überblick habe ich schon vor Jahren verloren

und auf dem Markt sind nach dem letzten HL Update 4 Sonderbäume, Speierling etc am Ende der Liste zu finden
    wohl levelabhängig..

20. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

2 Piccolo geöffnet......Bärenfreundchen und Schafthermalbad xD
    Bin ja mal gespannt wann bei mir mal was tolles rausspringt