Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich danke Dir.
    Schade, dass Du kein Glück hattest[​IMG] . Ich bin bei mir auch positiv überrascht worden, meistens greife ich da auch nur in den mehr oder weniger großen Hundehaufen :oops:

tanto01 gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    man kann natürlich die 150 Piccolos auch nacheinander auf einer Fläche ausbrüten, wie es meine Mutter gemacht hat.
    Dann sind alle Ladungsitems auf einer Fläche. Trotzdem sollten Die Items eigentlich nach dem Auspacken ins Inventar gepackt werden können.

Ich mag solche Unterstellungen überhaupt nicht. An keiner Stelle habe ich meinen oder den Umgang meiner Mutter mit den Piccolos zur Nachahmung empfohlen.
    Ich schrieb:
    oder
    Die Gründe meiner Mutter habe ich hier sogar gepostet. Die kannst du nachempfinden können oder auch nicht, dass interessiert dann aber meine Mutter nicht. Es sind doch ihre Gründe.
    Über meine Gründe will ich hier nicht schreiben, gibt dann wieder nur unnötige Diskussionen. Aber auch ich muss eben Vor- und Nachteile gegeneinander abwägen und habe mich für das Sammeln entschieden.
    Und auch hier gilt:
    Ich empfehle meine Spielweise niemandem und habe es auch nicht getan. Es ist eben meine Art mit dem Spiel und meinen Möglichkeiten umzugehen.

roteelster

RitchyHunter, Jane_Doe51, naranja und 9 anderen gefällt dies.
  3. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Glückwunsch dazu, bei mir kommt seit geraumer Zeit nix neues nur alter Kram.
    Bin langsam am verzweifeln, beim Gift und Trade frage ich daher nicht mehr.
    Die Zeit bringt dann irgendwann was, bin geduldig. Ging mir mit dem Rennkuckuck
    so.

tuffifant, Goolohexe und jemesa53 gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe festgestellt das wenn ich mir Rätsel Sachen sofort am selben Tag des eventstarts kaufe ich kein glück habe. gestern kaufte ich 20 st. Und nix war dabei. Heute habe ich mir 5 gekauft und der erste war gleich der neue Fisch. So habe ich das fast immer, aber da ich aus meinen Fehlern selten lerne:music::music: kaufe ich Dussel immer gleich an Anfang. Nun klebt ein Neon pinker Postit am Leptop .

5. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Naja ich kaufe die neuen auch immer gleich,habe aber erst vorhin geerntet und vom gekauften Paket waren 3 weitere neue dabei

fairy69, tuffifant, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich kaufe hier gar nix mehr
    was soll ich mit dem ganzen Kram jeden Monat ?
    wozu
    ich kann mir die Namen nicht mal merken

-biene1234-, Goolohexe und -wolfsjunge- gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe mir 28 Rätsler aus erspielten TG geholt. Dabei gab es einen Quetzal und drei Mandarinfisch Becken, der Rest war mehrheitlich orange. Jetzt muss ich nur noch warten bis diese Ställe auch handelbar sind.
    Auf der HF war die Ausbeute bei den Rätlern auch nicht schlecht.
    22 Ishigaki
    16 Kapstadt
    6 Hornavon
    bisher bekam ich die Sumpfzypresse und den Marula-Baum. Damit fehlt mir aktuell nur der neue Stall der aus Hornavon kommt. Da brüte ich gerade noch zwei aus.

8. naranja

Glückwunsch
    hab einen 2. Geweihbaum bekommen, auf der Insel fehlen noch einige aus fast 30 der Neuen Rätslern kam nix, was nicht schon da ist
    ich kann mir die Namen nicht mal merken

-biene1234- und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich weiß schon warum ich auf die Piccolos verzichte, wenn möglich -.-
    5 geöffnet:
    Blumenklänge, Lichterfest, Ingrids Schülerin und 2 x Zombieschatz...
    BP behalte deine bescheuerten Teile.....
    Hab bis jetzt noch keinen einzigen TG Baum oder Rasenhüpfer bekommen :(

heike15345 gefällt dies.
  10. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Das ist nun mal Glück. Ich habe vor 2 Jahren ein TG Baum erhalten, auch 2 Zauberbäume. So ist das mit dem Glücksspiel. Zum Glück werden die Picco's selten zum Verkauf angeboten, ausgenommen vom Premium Plus. Ich finde es gut, dass man diese in Events erspielen kann.

11. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich habe einen Haufen oranger Ups für Ställe und gelbe für Werkstuben im Expreß versenkt, um am Ende viel weniger der gleichen Teile (zumindest bei den Ställen) wieder zu bekommen.
    Wo bleibt denn mein oranger Wombat???
    Schnief ... :eek::cry: schneuz ...

Ich finde auch, daß die orangen Ups für MP-Ställe sowie die roten Affen, Kamele, etc. zumindest bei der mystischen Fracht nichts zu suchen haben.
    Die kommen schon in den normalen Rätslern viel zu häufig vor.

Die roten Hasen bekommt man zudem laufend am Party(pech)-Rad nachgeworfen.
    Da sind Ernteboni, EHC und andere schöne Sachen zu sehen, aber was bekommt man? ... den roten Hasen und die gelbe Molkerei!
    Tolle Wurst!

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2024
    naranja und bb111b gefällt dies.
  12. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

moin und schöne weihnachten
    was für eine bescherung an diesem tag -- die einen bekommen aus piccolo nen TG-Baum , andere finden da nur mal hau den wurm :cry:

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich finde 20 PT besser als eine Niete an der Jahrmarktsbude, ist immerhin geschenkt.:pxD

14. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Der Wurm gehört auch bei mir regelmäßig zu den "üblichen Verdächtigen".

Nachdem ich in den myst. Ställen der Insel vor Weihnachten nichts brauchbares gefunden habe, kann ich aber immerhin freudig verkünden, daß aus einem der 12 Farmställe heute Abend ein süßer kleiner Pelikan geschlüpft ist.
    :D

-Muschelschubser- gefällt dies.
  15. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

heute hat meine beste hälfte mir dieses heutige setzlinge /Rätslerställe paket (wollte mich überraschen ) obwohl ich nein gesagt habe .....und gerade war das auf baham fertig und aus Ställe 14 stk nicht 1 neuer stall sondern uralt kram aber was solls wie heißt es so schön einen geschenkten .... schaut man nicht ins ....

16. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich konnte mir durch erspielten TG beide Pakete holen.
    Auf Baha kam ein zusätzlicher neuer Baum + 1 Fischschwanz und Akee also alles fein:D
    Aber wen ich 11 Kokia und 9 Brotnuss dabei habe...nicht 8)
    Die auf der Farm stehen jetzt, bin gespannt.

17. moni7641

moni7641 Laufenlerner

Halllo......ich habe einen Baum gekauft und was bekomm ich????? ein mandelnbaum....ich finde unverschämt was die das machen...mit bäume verkaufen...

18. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

es steht leider so in der FAQ, dass sich auch ein Mandelbaum XL oder XXL aus den Rätslern entwickeln kann.

Ich finde aber auch, dass es langsam Zeit wird, die MP-Bäume (Level-Bäume) aus den Rätselbäumen rauszunehmen.

Deine Enttäuschung kann ich auf alle Fälle verstehen.

roteelster

19. naranja

aber ein MP Baum XL für 5 TG ich achte da schon gar nicht mehr
    werde mir wohl paar Rätsler im Event holen

20. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo zusammen,
    hoffe ihr habt mehr Glück mit den Piccolos als ich.
    Habe in den letzten 4 Wochen ca 40 Stück aufgemacht,
    fast nur Blumenklänge, Hütlinge, HHF´s und Multitasking ausgebrütet
    Einmal Glück gehabt mit einem Zauberhut
    Und dann natürlich die üblichen Verdächtigen 2 Pogo Shows, 3 Schaf Thermalbäder und 1 Hau den Wurm, sowie 1 Bärenfreundchen.
    Es scheint fast als wollte BP künstlich die EP pushen :oops:
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!
    Allen weiterhin frohes Farmen:)

naranja gefällt dies.