Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und ein Kürbis bekommen
    heut läuft es :D:inlove:

AnnesRanch, Tollatsch, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. elfe53

elfe53 Routinier

Habe mir auch mal wieder Ställe gekauft nicht echt Geld war das letzte mal nur altes Zeug bekommen allen andern wünsche ich mehr Erfolg

3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

War jetzt doch neugierig und hab meine 13 Piccolos geöffnet :
    2x Tulpenguldenbaum ( meine ersten ):inlove:
    2x Plansch- Spaß
    Blumenkunstwerk
    Blumenklänge
    Zombieschatz
    Ingrids- Schülerin
    HFF
    Pogo- Show
    Hau den Wurm
    Kürbis-Geschenk
    Laubtanz

Bin total zufrieden

unawatuna1, hobbitgirl1, miku und 4 anderen gefällt dies.
  4. Cowgörl

Cowgörl Kommandant des Forums

Die Rätselställe sind inzwischen einfach nur noch enttäuschend für mich - hatte heute 10 Rätsler Kalahari aufgestellt und fünf ergaben die Biberburg orange, das sind 50%! Bei den vergangenen Rätslern ist es ähnlich gewesen, 30% - 50% Biberburg orange waren immer dabei. Das finde ich sehr schade.

5. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Hatte 16 Rätselställe - 6 x vom Seewolf und 10 von dem Reh ( oder wat das ist ) - nichts , aber auch garnichts was ich gebrauchen kann ... Als Krönung die Schafschererei gelb !!!!!!!
    Jetzt erdreht man die nicht nur andauernd - nein, man kriegt den Mist auch noch über die Rätselställe !
    Danke BP !!!!:mad:>:(

Goolohexe gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

HF hat gestern nach langem mal wieder 20 Rätseltställe gekauft.
    Hab tatsächlich 1x Muntjak und 2x Seewolf dabei gehabt. :D

Auf der Insel gab es aus erspielten Rätslern 1x Mandarinfisch. :D

Also alles super.

Apronia, Lotte, Goolohexe und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Rätsler kaufe ich auf der HF schon lange nicht mehr und auf den NF nur mit erspielten TG. Einige haben sogar einen TG Baum, eine sogar 2. Und das Highlight auf einer NF bei den 10 Piccolos kamen 4! Zauberhüte raus.
    Bis ich den Seewolf bekam dauerte es ziemlich lange. Geweihbäume stehen dafür in Massen rum und auch der Mandarinfisch ist schon reichlich vorhanden.

Mal sehen was als nächstes handelbar ist. Ach so das neue Reh habe ich auch schon einmal auf einer NF.

Goolohexe und Emely104 gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ,habe eben 4 Rätselställe ausgepackt ,standen über Nacht ,und habe einen Seewolf bekommen ,Hurra .Außerdem habe ich eben ,ja gerade eben 4 Setzlinge raus gestellt ,Wiese gewechselt und welch ein Wunder die waren schon fertig ,merkwürdiges geht auf der Farm vor o_OxD.

Lotte und Goolohexe gefällt dies.
  9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

6 Rätselbäumchen "Orion" gekauft und tadaaaaaaa die Echte Sumpfzypresse sofort ausgebuddelt uuund 2x den Geweihbaum noch erwischt, ick reuf mir den Besenstiel ab! :D:inlove::inlove: ... bin mal gespannt ob ich auf der Insel auch soviel Dusel hab! :p

jemesa53, anita19591959 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  10. schafswolke

schafswolke Stammspieler

Das letzte mal lief besser, insgesamt 8 Bäumchen gekauft und dann war ich auf Farm und Insel fertig.
    Jetzt mittlerweile schon 2x25 und nix.

11. Witchqueen75

... yep hatte ich, aus den 6 Bäumchen erhielt ich auch dort das neuste, den Sandbüchsenbaum. Mir fehlt allerdings noch die Fischschwanzpalme, die könnte doch auch noch aus den Setzlingen "schwimmen" oder?

Finfant und jemesa53 gefällt dies.
  12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus beinand,
    jetzt hab ich so einen Kabomani und muss feststellen,
    dass für das Futter schon wieder einer der neueren Bäume genommen wurde,
    der Dicaprio ist doch schon noch sehr neu, der Akee ist auch noch nicht alt...
    sehr ärgerlich (für mich jedenfalls)

naranja, Wolf.K. und Siggi57 gefällt dies.
  13. Witchqueen75

Moinsen :D

yep, ich fand das gestern schon nicht so prickelnd, auch wenn ich ausreichend Akee Bäume haben und 2x Dicaprio.

Jetzt war ich aber erst mal sehr verdutzt, weil ich dachte, wie Katerl hat schon den neuen Stall, Verkauf beginnt doch erst um 14h. Nee neuergings schon um 10h, na dann will ich mal mein Glück versuchen.

Hast du echt TG rausgehauen um sofort zu enträtseln?

Glückwunsch jedenfalls! :) ... die Bäumchen finden sich dann sicherlich am nächsten G&T ein ... neue Ställe werden bei mir erstmal eine Weile mit SF gefüttert.

14. Katerl500

ja, weil ich Frau Ungeduld bin :p

Witchqueen75 gefällt dies.
  15. Witchqueen75

Wuuz!? ICH bin Fr. Ungeduld, aber bzgl. TG auch geizig, deshalb ... :music:

16. Katerl500

xD die 2 streiten bei mir auch immer, Ungeduld und Geiz,
    mal gewinnt der eine, mal der andere
    ------------------------------------------
    Dicabrio und Akee werden beim nächsten G&T der Renner sein,
    ich denke mal, nicht leicht zu bekommen
    und wenn ja, dann sehr teuer :sleepy:
    Akee hab ich genug, aber Dicaprio auch nur 2
    da fällt mir aber ein, auf der NF stehen auch noch 2, die hol ich mir dann
    Edit: Hab mich getäuscht, da sehen 2 Marula :cry:

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2025
  17. Witchqueen75

na dann verstehe ich deinen Unmut nicht so ganz, hmmh ... hab meine Akee gestern wieder aufgestellt. Dicaprio steht immer, das 2te Bäumchen hab ich noch gar nicht so lange.

_________

@Katerl500 whooop whooop :D:inlove::inlove: Stall Nummer 8 brachte mir das Tapirgehege *freu*freu* wenn ich noch meinen ersten Mandarinenfisch geangelt hätte ... aber ...

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2025
  18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

60 Stall-Rätsler (je 15 TG) gekauft. K E I N neuer Stall dabei. Das nenn ich mal ne Ausbeute!!!!:cry::cry::cry::cry:

Ab sofort gibts k e i n e Rätsler-Käufe mehr - aus - basta!!

ich lass mich doch von chinesischen Fischköppen nicht verarschen!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Edit Frau_Schmitt: Überzählige Smileys entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 April 2025
  19. Witchqueen75

Autsch! :eek:o_O nicht mal den Mandarinenfisch? :oops:

Also da wäre das Paket für 630 TG wesentlich günstiger gewesen und die Garantie das du den neusten Stall erhälst!

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2025
  20. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Mandarin hab ich 3 Stück.

Und mal ganz ehrlich: wer gibt für einen garantierten Stall schon ca.20 Euros aus. Ich bisher nicht,
    a b e r diesmal wollt ichs echt wissen, wie dreist des hamburger Gesindl wirklich ist beim abzocken - jetzt hab ichs erlebt - na bravo!

naranja und Steppenwolf_AC gefällt dies.