Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nun du hast mehr als 20 EUR ausgegeben, darum geht es mir! Denn deine 60 Ställe haben dich 900 TG gekostet, im Gegensatz zu 630 TG für's Paket. Das Geld wäre mir persönlich viel zu schade, nur um zu testen wie "dreist BP" ist.

Mir fehlt der Mandarinfisch immer noch und er war auch diesmal nicht dabei, dafür viel gelb grmpf

jemesa53 gefällt dies.
  2. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wie gesagt - das war eine einmalige Angelegenheit. Wird mir nicht mehr passieren!!!!
    Ich habe bis jetzt alle Bäume und Ställe - bis auf den letzten - ich wart dann halt mal ein halbes Jahr bis er vielleicht mal bei der Saison auftaucht.
    Farmhalle is leer - also hab ich Zeit.

....so long

jemesa53, Steppenwolf_AC und Witchqueen75 gefällt dies.
  3. -moni2011-

-moni2011- Nachwuchs-Autor

Habe mir das Paket gekauft . Nur alte Ställe , wie immer in der letzten Zeit ,aus den Rätselställen .

jemesa53 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Mir fehlen aktuell 2 Ställe, Muntjak und Mandarinfisch, wird schon eintrudeln iwann ;)

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe mal so ca. 12 neue Rätselställe gekauft und es war doch tatsächlich ein Tapir dabei:), hatte ich ewig nicht. 2 Mandarin sind auch noch dabei gewesen und Hyäne orange.

Apronia, 1mia, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich war so dumm und habe trotz besseren Wissens ein Paket gekauft.
    Tada, der garantierte Stall und sonst nur alter Krempel . . . Selbst Schuld :oops:

Steppenwolf_AC, jemesa53 und naranja gefällt dies.
  7. parishund

parishund Freiherr des Forums

Geht mir leider auch so, nur alte Ställe, schade

Steppenwolf_AC, jemesa53 und naranja gefällt dies.
  8. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo, hatte diesmal kein Glück 5 Mandarin sind rausgekommen.
    Einen werde ich selbst behalten der Rest wird verschenkt. Wer Bedarf hat kann sich melden.
    LG Hoda30

jemesa53 gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Warum verschenken ?
    Sei froh das du 5 Stück hast.
    So bekommst doch schneller deine Mandarinfische zusammen.
    Ich schlürf mit einem dahin....

hoda30, Apronia und jemesa53 gefällt dies.
  10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe keine Rätselställe gekauft, daher konnte ich auch keinen Tapir bekommen. Aber auch, wenn ich gekauft hätte, wäre aus den Rätslern, wie so gut wie immer bei mir, für mich nichts Gescheites herausgekommen.
    Ich habe vor kurzem 10 Tiki-Rätsler aufgestellt und heraus kamen nur gelbe und orange Ställe, die ich sowieso schon im Überfluss hatte - und 1 Mandarinstall. Jetzt habe ich drei :D
    Wäre der Tapir aus der Kiste gehüpft, hätte ich ihn nicht einmal füttern können, da ich die letzten 2 neuen Bäume noch nicht habe und somit auch der Futterbaum fehlt :sleepy:

Auf der Farm fehlt mir auch noch der Muntjak und der letzte neue Baum. Irgendwann trudelt alles ein :music:

11. elflady21

elflady21 Foren-Grünschnabel

Wurde die Entwicklungsrate in den neuesten Baum/Stall offiziell von BP heruntergesetzt? Bei gleichem Einsatz Tulpgulden für Bäume und Ställe, bei dem ich sonst mindestenz einen neuen Stall/Baum bekommen habe, habe ich in den letzten 4 Runden nie das neueste bekommen.

Selbst wenn ich das Tapir bekommen hätte, hätte ich es nicht aus Eigenproduktion füttern können, da es eine neue Frucht braucht...

Hatte schon überlegt, ob es einen Unterschied macht, ob ich im Browser spiele oder im Player. Hat da jemand Erfahrungen?

12. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Nachdem ich nun länger dienstlich unterwegs war hatte ich in Abwesenheit mal meine diversen Reste von Setzlingen und Ställen zur Entwicklung aufgestellt. Und bei meiner Wiederkehr schon wieder haufenweise bittere Enttäuschungen!

10x Stall Kalahari:
    SOLL:
    Muntjak, Pudelm. O, Rotwangenschildi O, Seewolf, Walroß O, Goliath, Streifenhörnchen --- IST: 3x Schildkr. O, 2x Cham. O, 2x Biber O, 1x Legegeh. G, 1x Stachel G, 1x Trüffel G - 100% ALTMÜLL!!!

15x Stall Hornavan:
    SOLL:
    Seewolf, Goliath, ... --- IST: 3x Schildkr. O, 1x Gans O, 1x Pferd R, 2x Frosch R, 2x Straußenei G, 2x Sekretär G, 1x Walroß G, 1x Bilchm. G, 1x Tresor O, 1x Leiter G (das, was in orange hätte kommen sollen war nur GELB!)

15x Rätselbaum Kiew:
    SOLL:
    Zitterpappel, Geweihbaum, Sumpfzypresse, Albatanne, wilder Liguster XXL, Wildbirne XXL, Zeder XXL --- IST: 2x Speierling XXL, 3x Zuckerahorn XXL, 2x Mandel XXL, 1x Olive XXL, 1x Aprikose XXL, 3x Flaum XL, 1x Zeder XL, 1x Toro XL, 1x Wildbirne XL

9x Rätselbaum Kauai:
    SOLL:
    Akee, Longan, Lichtnuß, Kokia XXL, Glockenbaum XXL, Brotnuß XXL --- IST: 3x St. Helena XL, 2x Wood's Cycad XL, 1x Glockenbaum XL, 1x Pitomba XXL, 1x Kakao XXL, 1x Papaya XXL

24x Rätselbaum Ishigaki:
    SOLL:
    Fischschwanz, Marula, Akee, Brotnuß XXL, Euphrat XXL, Kokia XXL, Glockenbaum XXL --- IST: Glockenbaum XL, 2x Euphrat XL, Kokia XL, Dattel XXL, Papaya XXL, Meertraube XL, Kiwi XXL, Banane XXL

BP, ihr solltet euch wirklich in Grund und Boden schämen, daß immer die gleichen Spieler mit all dem alten Müll beworfen werden, während andere sich (z.T. mehrfach) über die neuesten Ställe/Bäume freuen dürfen.
    Was die Speierlinge (damals neuer Baum im Rätselstall Rhein) überhaupt noch in den neuesten Rätslern verloren haben, weiß der Geier.

Wenn ich nicht so anständig erzogen worden wäre, hätte ich euch längst in aller Deutlichkeit gesagt, was ihr mit dem ganzen unnützen ... machen könnt.
    Würdet ihr wirklich wollen, daß die Leute am Ball bleiben, würdet ihr wenigstens hin und wieder mal ein Zückerchen hinwerfen und nicht nur das völlig geschmacklose Zeug, welches die Kühe schon zigmal wiedergekäut haben!

Was soll man machen?
    Wenn man selbst nur Sch.... bieten kann ist jeder G&T mehr als unangenehm, denn wenn man nichts bieten kann, wird man schnell von einigen, die dieses Pech selbst nicht kennen und davon ausgehen, daß alle so tolle Sachen bekommen können wie sie selbst als Bettler beschimpft und beleidigt.
    Würde es nicht immer noch einige nette Spieler geben, die mehrere Farmen haben und bestätigen können, daß manche grundsätzlich nur mit Müll bedacht werden, wäre es echt traurig.

Siggi57 gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Was bedeutet denn deiner Meinung nach "SOLL" und "IST" ???

14. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

nabend
    gegen das Okapi sag ich ja noch nichts aber so langsam wird die befürchtung war , das der Mandarin und auch der Sandbüchsendingens mit bewustheit zurückgehalten werden um zum kaufen zu annimieren , BP - ich kann auch darauf inklusive Quest vorerst verzichten , am längsten habe ich mal ein halbes jahr auf einen stall gewartet --- danach wurde ich buchstäblich damit (ich drück es höflich aus) überhäuft und , was der blödsin immer 30 ställe zu kaufen und einen endsprechenden zu bekommen ? Mir reicht einer !!! die anderen vergammeln im inventar .ich möchte hier einfach nur spielen. 42 Eselställe zu 590 Orangene Eselställe / ein ähnliches beispiel könnt ich für einen baum bringen //so langsam frag ich mich was das soll

schönen Abend noch