Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

3x 2 Ställe geholt und siehe da der Hermelinbau ist da :D:)

PS Muntjakstall kam auch noch irgendwie angeflogen ...KA ob aus dem vorherigen Event :D oder voher .. Egal Hauptsache er ist da.

wummel019 und Siggi57 gefällt dies.
  2. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi, 3 Hermelinbau sind auf der Farm. :)
    einen behalte ich der Rest wird verschenkt wenn die Zeit rangekommen ist. LG Hoda30

wummel019 und -Nolana- gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

2x3 Ställe = Hermelin, Rotwange orange und Pelikan orange, nur der Muntjak fehlt mir immer noch und ist noch nicht tauschbar. Hatte dann noch mal glaube je 2x 2 Ställe gekauft, war irgendwas in pink dabei, zwei stehen noch...mal sehen.
    Die letzte Picco war mir hold und brachte TG Baum Nr. 9:), davor gab es aber 3x Laubtanz und 1Bärchenfreund:music:. Laubtanz Nr.3 und Bärchenfreund wurden abgerissen.

wummel019, -Nolana- und levax gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mal wieder 4 Zauberhüte zu stehen, zusammen mit den TG Bäumen liefern die mehr TG als ich verbrauche. Folglich habe ich mir seit langer Zeit mal wieder 4 Rätsler geleistet und Überraschung ein Hermelin war dabei. Da ich das Glück nicht überstrapazieren will, bleibt es dabei.

-Nolana- und levax gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

14 Rätsler brachten einen weiteren Muntjak, aber keinen Hermelin. Na dann halt nicht, irgendwann wird er schon einziehen.[​IMG]

-Nolana- gefällt dies.
  6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe jetzt schon ca. 10 Rätselställe gekauft, immer noch kein Muntjak, geschweige denn ein Hermelin. Ok, damit kann ich umgehen, aber das ich jetzt schon locker 5-6 Schildkröte orange bekommen habe, wovon mittlerweile 633 Stk. in meinem Besitz sind, geht mir doch gehörig auf den Sack! Ist ja nicht so das uns diese updates am farmwheel hinterher geschmissen werden. >:(

Da Bedarf es eindeutig einer Überarbeitung des Zufallgenerators. Kann ja nicht angehen das ich nur den Schrott bekomme für TG den ich auch zuhauf für lau am wheel bekomme. Ich weis schon warum ich nur noch Kino TGs dafür ausgebe und kein Echtgeld. Jedes mal für einen garantierten neuen Stall 630 TG ist mir echt zu teuer, sorry.

naranja, Mariechen2062 und Siggi57 gefällt dies.
  7. luna5412

luna5412 Foren-Herzog

Ich kann das gut nachvollziehen mir geht es genau so.Ich werde meinen Zufallsgenerator halt mal ein anderes Spiel suchen lassen, es gibt ja genug Online.
    Liebe grüße

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab gestern aus einem erspielten RS ein Hermelin bekommen.:D
    So schnell hab ich noch nie einen neuen Stall erspielen können.
    Nächstes Wochenende werde ich dann nach 6 Monaten mal wieder Tiere blitzen.
    Hermelinfutter läuft auf Hochttouren.

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und was machst dann mit den Tieren?

10. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Verkaufen.

11. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Quests erledigen , verkaufen und für TOP sammeln.;)

12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

mir ist aufgefallen, das mir bis dato noch 2 Bäumchen fehlen, 1x die Zuckerbirke und 1x der Würgefeigenbaum ... mennooo :oops:... seufz ... also ich glaube iwann erhalten wir doch noch das Ohrfeigenbäumchen! :D8)

muenz-berg gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ohaaa... sollst du spielen Saison... da du bekommen Würgefeigebaum auf Stufe 39 und mit Saison Pass auch Zucker-Birke auf Stufe 39 :p

Witchqueen75 gefällt dies.
  14. Witchqueen75

xDxDxD ich werd' welk, ... wollte ich grad die Edith los schicken um zu berichten, dat sie den Würgebaum in der nächsten Saison erhält und ihr dann nur noch die Zucker-Birke fehlt :music:

Die Witch spielt nämlich schon sehr lange ohne Pass und das wird sie auch nicht ändern.

Merci villmols für die Info! ;)

15. bastie130

Aktuell habe ich wieder 3 Zauberhüte, neben den 9 TG Bäumen, auf dem Sonnenblumenhügel zu stehen. Immer wenn ich dann über 1000 TG habe kaufe ich davon Stall oder Setzlinge. Dieses mal hatte ich echt Glück, aus 4 Farm Setzlingen kamen 1x Platane XXL, 1x Zittereiche und 2x Pyrenäen Eichen. Auf der Insel hat es dann 3x 4 Setzlinge gebraucht, um zumindest 1x Regenbaum zu bekommen. Aber ich habe mich auch über die 2 Dicaprio gefreut. Jetzt hole ich noch einige Tiki Setzlinge auf einigen NF, da wo ich 1 - 2 TG Bäume habe.

16. Witchqueen75

7 Rätselställe "Karoon" aufgestellt, wohl beim aktuellen Event erspielt, vermute ich mal (nichts Genaues weiss ich wie üblich nicht) und tadaaaaaaaa ein Hermelin wuselte flink wie in Wiesel über meine WW :D:inlove::inlove: nun habsch 2 *freu*freu*

17. bastie130

Gerade entdeckt, das auf meiner grossen NF, die heute Level 200 erreicht hat, aus 8 Setzlingen 2 Regenbäume kamen. Dazu ein Sandbüchsenbaum und 4 von den restlichen 5 sind XXL. Also Top Ausbeute.

Ja mein 2. Hermilin kam auch während des Evens, habe ich durch Zufall im Inventar gefunden.

18. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hatte noch ein paar Tiki Rätselställe zu liegen und auf die Insel geworfen.
    Rausgekommen ist ein Kabomani - Tapirgehege .
    Der Mensch freut sich darüber :):) .LG Hoda 30

hobbitgirl1 und Witchqueen75 gefällt dies.
  19. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

HGW, ich habe jetzt den x-ten Muntjak erhalten, aber dem Hermelin scheint meine Farm nicht zu gefallen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2025
  20. Witchqueen75

merci tanto! :inlove: ... also Muntjak habe ich 2 und den 2ten auch erst jetzt beim Event erhalten :oops:

Die hatte ich ebenfalls auf die Insel geschmissen, aber leider kein Tapirgehege dabei ... generell habe ich auf der Insel weniger Dusel als auf der Farm bei den Ställen.

Na dann freut sich der Mensch doch mit dir! Glückwunsch! :D:inlove:

Apronia und hoda30 gefällt dies.