Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

14 Rätsler ergaben nicht einen Wiedehopf aber ein Hermelin, der erwähnenswert ist, der Rest waren wieder die ollen Kamellen.[​IMG]

mogli52 gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Alle (!) gewonnen Rätsler der letzten Wochen, also Ställe und Bäume, ergaben nicht ein mal das Tier oder den Baum, der da wunschgemäß hätte rauskommen sollen.
    Stand heute: 0 Schlangenahorn, 0 Blaue Banane, 0 Manati usw.

Nun spielt mir die Zeit in die Karten, und ich muß einfach nur abwarten, bis es das Zeug am Markt günstig zu kaufen ist. Aber Spaß ist eben anders, besonders dann, weil man sich die Ställe und Bäume in Events erspielt hat.

TG oder gar Echtgeld habe ich dafür nie ausgegeben und werde es auch nicht tun, weil ich den Weg, den BP da geht für falsch halte.
    Aber: ich weiß auch, dass BP damit Umsätze generiert, die wiederum für den Fortbestand des Spiels sorgen.
    Ich kaufe eben halt andere Sachen, wenn ich die brauchen kann.
    Aber eben kein Rätselzeugs.

Grüße

Edit: BP möchte gerne meine TG für Rätsler.
    Aber wofür ?
    630 TG sind 20 Euro ... und dafür bekomme garaniert den Zielstall ?
    Wie bekloppt ist das denn ?

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 19:05
    Apronia, AnnesRanch und Deejay-Egyptian gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe mir mal 10 Rätslers geholt und Jaaaa :D

Es kam ein Wiedehopf :)

mogli52 und schlewi gefällt dies.