Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das stimmt, zu 300 %.
    Bei Einführung eines neuen Stalls habe ich gefühlt seit mehreren Jahren kein Glück. Mit der Spinne hätte ich ohnehin nicht gerechnet.
    Beim Wiedehopf hätte ich bessere Chancen, einfach weil er bereits im Spiel ist.

Nö, dann fällt dieser Rätselstall bei mir aus.

2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

die Falltürspinne bekommst du doch bei erreichen der "letzten Punktzahl" als Gewinn

flora1966 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

???
    Habe ich was verpasst?
    Die Falltürspinne kann ich bei "Mysteriöse Ställe" an diesem WE erhalten?

4. -suzy-q

nein :) bei dem Inselevent Spielzeugevent "Kleine Schätze" :D

flora1966 gefällt dies.
  5. Siggi57

Siggi57 Routinier

tachchen
    alles gut und schön , ABER schonwieder Pelikan ? ? ? es gibt doch soooo viel andere Tiere

Apronia gefällt dies.
  6. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ah, okay. Das Event spiele ich nicht mit. Die Falltürspinne kann ich neben dem Event auch bei den Mysties bekommen. Das finde ich gut.

Ich brauche den Wiedehopf und der fehlt bei den Mysties dieses WE. Und das finde ich mehr als Schade.

Ich gehe mal in allgemeine Fragen. Vlt. ist das nur ein Übertragungsfehler!
    Danke für den Schupser und schönes WE!

Apronia gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

ab morgen gibts die Falltürspinne bei den Mysties .... und 1 Stall davon kann im Event "kleine Schätze"
    erspielt werden ....

8. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

Gibt es eigentlich ausser Biberburg orange noch was anderes, ich habe schon 189 ,4 Ställe gekauft und 4mal Biberburg, ich glaube ich kaufe

9. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

ich habe 347 biberburgen in orange

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2026
    Boetown gefällt dies.
  10. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Kann ich toppen, aktueller Stand 382 Stk. Finde es einfach nur noch unverschämt das man die laufend bei den Mystis bekommt, obwohl man die beim farmwheel hinterher geschmissen bekommt. Weiß nicht wie viele Mystis ich schon gemacht habe um den Wiedehopf zu bekommen, mit der Falltürspinne rechne ich mal gar nicht die wird wohl durch das laufende Event zu mir gelangen. Bei der Harlekinkröte lief es besser, dort darf ich schon 3 Stk. mein Eigen nennen. Ich finde ab einer gewissen Summe sollte der alte gelbe und orange Mist gar nicht mehr dabei sein dürfen. Kannste bestenfalls schreddern beim Zug.

muenz-berg gefällt dies.
  11. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

von 30 Trivor-Rätstlern :
    2 Falltürspinnen Nester
    kein Wiedehopf !!!!
    Biber orange, Rotwangenschildkröten orange, Schildkröte orange, Biber orange, Rotwangenschildkröten orange.............gefühlt nichts Anderes!
    1 Mufflon gelb und ein Streifenhörnchen orange waren auch noch dabei

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2026
  12. -suzy-q

der kommt doch nur von "Danakil", und Falltürspinne ist ein anderer Rätsler "Trivor" ....

... von daher kann ich das Ergebnis nachvollziehen ... :D

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mehr nicht? Mein Stand zur Zeit 518 Stck.

muenz-berg und naranja gefällt dies.
  14. -suzy-q

... hab nur noch 220 Biberburgen in Orange ... :)

.. Rest wurde in den Alpen gespendet, hatte so um die 600 rum xD

15. Pitti21

Pitti21 Kenner der Foren

16. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Doch, denn uns fiel gar nicht auf das ein Inselstall bei der Auflistung dabei war;) das Tapirgehege, der Wiedehopf musste dabei sein, da war ich mir sicher, weil es bis dato immer so war.

Da hat @flora1966 die Frage aufgeworfen, ich wunderte mich dann auch, poste die Liste und bin trotzdem blind xD

Habe aber weder Wiedehopf noch Falltürspinne aus meinen gekauften Rätslern erhalten auch nicht aus den 3 vom Event :cry::cry:

Biber orange Bestand: 303 -.-

Emely104 gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Du ich weiß nicht wieviel hunderte ich schon beim Zug vermacht habe. xD
    Manchmal scheint meckern was zu bringen prompt ein Weidehopf aufgeploppt. :D

Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Man ihr kennt echt alle Ställe?
    oder nur die neueren?
    beim durchforsten finde ich Ställe und auch Bäume, die hab ich total vergessen:oops:
    ja die Spinne hab ich aus dem Event, die reicht mir auch:sleepy:
    aber die Rätsler kaufe ich seit Jahren nicht mehr:D

Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch

Apronia und Boetown gefällt dies.
  20. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich wäre so Happy wenn diese orangene Biber und orangene Schildkröten ausgetauscht werden, ich mag die nimmer sehn :sleepy:
    5 Rätsler...2 Biber und Schildis in orange, ah und das gelbe Stacheltier darf natürlich auch nicht fehlen-.-