Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anne545454

Anne545454 Colonel des Forums

Hatte mir 5 Rätselställe gegönnt ( TG Bäume und Zauberhüte )
    tataaa es kam 1 Eichenholt-Mottenhaus hervor. :D

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2026
    Witchqueen75, Siggi57 und Wasserkristall gefällt dies.
  2. Siggi57

Siggi57 Routinier

bei mir gab es leider nix , selbst bei den viieeellllen baumrätslern kam kein Köcherbaum

3. Anne545454

Anne545454 Colonel des Forums

Wenn er beim nächsten G&T Tag schenkbar ist,schreibe mich einfach mal an. :)

Witchqueen75 gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich ärgere mich selten über das Ergebnis der Rätselställe oder -bäume. Heute muss der Frust aber mal heraus, denn aus
    10 Ställen kamen 7 Biberburgen orange.
    So oft kann ich den nächsten Zug gar nicht fahren lassen, dass ich die 100-fachen Ställe wieder los werde.:cry:

5. mutti111

mutti111 Stammspieler

Habe je 30 Bäume gekauft und nicht ein neuer . Noch nicht mal den vom letzten mal. Ich werde mir überlegen ob ich noch mal was kaufe.

6. Siggi57

Siggi57 Routinier

wien immer , von jedem 5 , diesmal gab es nix

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hab beide Pakete gekauft und bin zufrieden :D denn jeweils ein Neuer war zusätzlich dabei :D- dafür einige uralte (5 Speierling xxl und nur 1 Aprikose xxl) und mehr neualte (z.B. Zitterpappel, Sandbüchse & Regenbaum) :cry:.