Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Habe an die 10 einzelnen Bäume auf der Farm gekauft. Habe aber nur Zuckerahorn (den braucht doch nun wirklich keiner mehr) und diese Norfolkteile bekommen. Sehr einseitig für angeblich Zufall. ;(

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich auch xD ich hab von den TGs aus dem jetzigen Event je 1 Baum farm + 1 Insel gekauft …
    gab 1 Papaubaum und 1 Rosenkranz-Pappel :inlove:

-Kafra-, nelly83* und KleinerDonald gefällt dies.
  3. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Habe mich entschieden, mal wieder nach einiger Zeit je ein Paket zu kaufen. Das war ein Ausverkauf von Zuckerahorn, Edelkastanie und Norfolk (viele davon schon mehrfach im Inventar vorhanden) Es gab, welch eine "Großzügigkeit" von BP, den angepriesenen neuen Baum, nur je 1x im Paket, das war früher mal anders. Es wird jedesmal mehr eingeschränkt, Spaß macht das kaufen nicht mehr.

Jane_Doe51 und NicciundLucas gefällt dies.
  4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Aus den 30 Stück ausm Paket kam nicht ein einziger neuer Baum..dafür bin ich jetzt extrem reich an Norforktanne und Zuckerahorn..siehe mein Vorposter..dem kann ich mich nur anschließen..auf Bahama wars übrigens genau das gleiche..

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

hoffentlich lernt ihr daraus und kauft in zukunft k e i n e pakete mehr.

Irgendwann kommen die sowieso auf die Farm. Und für die lächerlichen Belohnungen in den Questen ist der Nutzen und Aufwandsmaktor ja eh viel zu gering.

Jane_Doe51, hexiteufel und -wolfsjunge- gefällt dies.
  6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Das kann ich nicht so recht glauben weil es garantiert ist das bei einem Paket von 30 Stck. 1 neuer Baum dabei ist , sonst würde ich BP anschreiben und reklamieren oder ein MOD möchte bitte nachsehen lassen ...

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Falsch, im Paket enthalten sind 30 Setzlinge und der neueste Baum. Wenn sich aus den 30 Setzlingen kein weiterer neuer Baum entwickelt hat, dann hatte der Spieler kein Glück. Aber einen neuen Baum hat er definitiv im Inventar. Da gibt es nichts zu reklamieren.

8. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Habe heute nach vielen Monaten mal wieder 5 Ställe gekauft und nur alte bekannte Ställe bekommen, ich werde meine gesammelten Tulpgulden nicht wieder für Ställe oder SEtzlinge verwenden. Hatte gehofft, dass sich etwas geändert hat, hat aber nicht

Goolohexe und bertabimmelmeier gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

ich hab schon ewig keine Rätselställe/bäume mehr gekauft

und das bleibt auch so

Jane_Doe51, Goolohexe und reiny gefällt dies.
  10. Buddelflink84

Buddelflink84 Nachwuchs-Autor

Habe auch 4 Ställe gekauft und wie immer, nix neues dabei. Schade, dann behalte ich halt meine Tulpgulden.

Jane_Doe51 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  11. SvenniFuchs

SvenniFuchs Stammspieler

Ich habe heute zum ersten mal hier einen Rätselstall geholt und hatte gleich den Chinchi drin *freu*

little-nici, Jane_Doe51, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Eine Fläche abgeerntet schon mal = sieht alles sooo Rot aus xD
    muss mal näher gucken, aber ich glaub ich habe nicht genug Grundställe für manche, wie der Hirschkäfer da zum Beispiel, oder sind die mit in begriffen ? o_O

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

sind dabei .hab ich vorhin gelesen bei allerlei fragen

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe, nach langer Zeit, mal zehn Ställe geholt. Hätt ich's lieber gelassen :(.

Gut, Schildkröte gelb und orange waren dabei. Aber dreimal Storch gelb-.-!? Gehts denn noch?

Von Chinchilla und Ameise keine Spur.

Na ja, ich hab's seit langem wieder mal probiert. Und da ich durchaus lernfähig bin, werd ich nun wieder lange zuwarten bis zum nächsten Versuch ;).

Ach ja, und bevor mir jemand schreibt, ich könnte mit dem Resultat doch zufrieden sein, oder man können mit so wenigen Ställen (ich finde es nicht wenig, waren immerhin 150 TG!) nicht mehr erwarten ...

Ich bin nicht zufrieden. Das Resultat ist nicht so, wie gewünscht. Auch wenn es für andere durchaus attraktiv gewesen wäre.

eelima, Jane_Doe51, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  15. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Also ich habe aus 150 Kino TG's eine Ameise bekommen..

16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum neusten Stall! Freut mich für dich.

SvenniFuchs, Jane_Doe51 und Lotte gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    ich hab meine Frachten gemischt mit den neuen Rätselställen und denen aus dem Event hingestellt. Eben alles abgeholt uuuuuund…
    :D ICH HABE DEN CHINCHILLA...ICH HABE DEN CHINCHILLA...ICH HABE DEN CHINCHILLA!!!!!! :D

Sorry fürs rumschreien, aber der schlüpfte sogar zweimal *tanzitanzitanziumdentisch* Und eine Ameise hab ich auch. Und eine pinke Krähe ist geschlüpft. Und Hirschkäfer, Kröten, Luchse, Rotkehlchen alles in rot. Bin gespannt auf die Werkis.

eelima, Wolf.K., Lotte und 10 anderen gefällt dies.
  18. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Habe die Rätselställe New York aus dem Kalender ausgebrütet und wunderbare Sachen bekommen:
    Taube gelb und Kuh orange

Dann war ich waghalsig und 6 Rätselställe Tartan gekauft und noch einmal wunderbare Sachen bekommen:
    Meerschweinchen, Bienenstock orange, Strauß orange, Fledermaus Guano Herstellung, Maus orange und Ameisenhaufen

Ich bin hoch zufrieden und total glücklich über diese tollen Ställe.

Wolf.K., SvenniFuchs, little-nici und 2 anderen gefällt dies.
  19. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Habe 5 Ställe gekauft, habe geguckt, nochmal geguckt, es änderte sich nichts, es gab 4 Chinchilla und eine gelbe Molkerei, kann die Molkerei verschmerzen. Werde eine Chinchillafarm eröffnen.

Wolf.K., Lotte, Hazel-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kein Schinschilla, keine Ameise.:cry: Aber ne Babymaus saß auf unserer Ausfahrt.:D