Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    4 Setzlinge für die Farm gekauft - gab es 1x Tulpenbaum - 2 x Ulmen - 1 Pekanus - bin zufrieden :D viel Glück - dass bei euch auch einer rauskommt
     
  2. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Ich hätte es ja besser wissen müssen. Lange keine gekauft von den Üeiern, wegen schlechter ausbeute, hatte mir doch wieder je 12 Rätzler geholt. Und was soll ich sagen, nicht eine Harlekin oder Jackfrucht. Eine Wüstenrose, die Anderen schon vergessen. Die ganz neuen wie den Tulpenbaum usw erwarte ich ja schon nicht, aber nicht mal die, von dem letzten Verkauf? ok waren gewonnene TG. Kann ich das TG Angebot also logger links liegen lassen. Bei der Ausbeute komme ich nicht in Versuchung mehr zu holen. Hat meine Farm weiterhin keine Harlekindingens. Und sie lebt trotzdem munter weiter
     
    Odzy gefällt dies.
  3. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    normalerweise wird versprochen dass ein neuer baum dabei ist wenn man das ganze paket kauft. das habe ich gemacht aber kein neuer baum sichtbar gewesen das ist nicht fair. :( da kann ich gleich einzelne bäume kaufen. geht alles nur mehr ums geld einsetzen. macht bald keinen spass mehr. da spielen ja keine millionäre die das geld nur so rausschmeissen können. :( schafft man eh schon kein event mehr wenn man nicht immer die körbe kauft und jetzt gehts bei den sondersachen weiter? :(
     
  4. Nordkurvensternchen

    Nordkurvensternchen Stammspieler

    Hallo Wicky
    also wenn Du das Paket für 199 TG Gekauft hast ist auch 1 Neuer Dabei
    hast Du mal in die Kiste bei den Bäumen geschaut
    je nachdem welches Paket halt Insel oder Farm
    GLG :D
     
    stitch gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    schau bitte im inventar nach. der neue baum wird ausgepackt gebucht, nicht als setzling...
     
    Nordkurvensternchen gefällt dies.
  6. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Aus dem Setzlingen Sansibar - glaube ich wenigstens- kam ein Jackfruchtbaum. Juhu! :D
     
    unlimitedmagic, roteelster und Apronia gefällt dies.
  7. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Der Rest kommt morgen früh:

    25 x Birke XL
    14 x Birke XXL
    18 x Norfolktanne
    16 x Norfolktanne XL
    15 x Norfolktanne XXL
    16 x Amber XL
    20 x Amber XXL
    10 x Pekanuss
    24 x Lärche XL
    23 x Lärche XXL
    17 x Ulme
    18 x Trauerweide XL
    25 x Trauerweide XXL
    12 x Harlekinweide
    15 x Tulpenbaum
    53 x XXL
     
  8. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Bin ganz zufrieden.Aus 20 Rätslern kam ein Tulpenbaum,2 Ulmen und 1 Harlekin.Auf der Insel von 15 Rätslern ein Papau und Kleinkram.Geht doch :)
     
    unlimitedmagic, roteelster und Apronia gefällt dies.
  9. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Jou bei 250 Setzlingen super Ausbeute.
    Ich will dich ( ohne Scheixx) loben für deinen Enthusiasmus und Einsatz.

    Ohne Spieler wie dich, würde das Spiel wohl nicht mehr existieren. Daumen hoch! ( Wo ist das Daumen hoch Schaf??)

    Sorry des fin ich grad ned. ;)
     
  10. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Bin enttäuscht - wieder keine Pekannuß dabei. dafür 2 jackfrucht. Melde mich schon für den nächsten G&T zum tausch an. lg
     
  11. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Schreib mich beim G&T gerne an...ich hab einen für dich :) Ohne Tausch
     
  12. Foreverfriends75

    Foreverfriends75 Forenbewohner

    4 Bäume aufgestellt und rauskam ein Tulpenbaum und ein Harlekin, freu, vorhin novh welche fertig , da war eine Jackfrucht dabei.
    Kann mich nicht beschweren, freu.
     
  13. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    wollt ich auch grad schreiben... also ein angebot (ohne tausch) machen...

    finds immer wieder toll, wie viele hier gerne helfen...
     
  14. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ....auch wenn völlig OT aber genau das macht für mich Farmerama aus...nicht was du hier in den letzten Stunden erlebt hast ( von den Listen angefangen..die ich sehr lustig fand.. bis hin zu persöhnlichen Angriffen ). Laß dich nicht entmutigen...unterkriegen oder ärgern...bleib wie du bist :)
     
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    empfinden eines neuling ...ich fand die setzlingen toll habe viele bäume bekommen die ich noch nicht hatte zb 3 mal tulpenbaum, 3 mal waschnussbaum ulme und harlekin und viele mehr .allerdings glaube ich wenn ich erst mal 3 bis XXX jahre spiele die ausbeute nach tollen bäumen sehr viel geringer wird. :)
     
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Guten Morgen

    Bei mir leider keines der neuen Bäumchen. :sleepy:
    Highlight war eine Wüstenrose und 4x Ulme.
    Lief diesmal nicht so gut bei mir.
    Schönen Sonntag noch und viel Glück euch !
    Ach so, habe für so ungefähr 350-400 TG Setzlinge gekauft.
    Glaube so ein Paket zu kaufen ist doch sinnvoller, da dann mind. einer der neuen safe ist.
     
  17. hanneb48

    hanneb48 Forenprofi

    ist wirklich schwer die Lupe zu finden was an diesem Event reizvoll sein soll - wenn aus 4 eingesetzten xl Bäumen ein xl Baum raus springt (nichts neues oder hochwertiges)
     
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe dann doch noch einmal 6 Rätsler für die Insel und 6 Rätsler für Die Farm geholt.....

    und dann hab ich 4 Inselrätsler aufgestellt und hatte da doch glatt einen neusten Baum dabei :D:D ….hätte ich nicht mit gerechnet
    die Farmrätsler kann ich wegen dem laufenden Event nur einzeln aufstellen...mal sehn......die letzten 2 Inserätsler brüten auch
     
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    du meinst jetzt aber den zug, oder? is hier eig. falsch, aber ich zeig dir meine "lupe" ;)

    xl-bäume hab ich ohne ende, und stell die nie auf. die haben eine für mich blöde zeit also vertopfen sie nur das inventar.
    und dann ist da der "rummelplatz-effekt" ich fands immer schon schön, lose zu kaufen. als kind waren mir die "trostpreise genug, später ist es eher die hoffnung gewesen... wer nicht wagt, der kann nicht gewinnen... und ich setz ja auch nichts ein, was weh tut...
    hab so ca. 30 züge schon losgeschickt und schon einige xxlér bekommen, die ich gut finde...

    was die kauf-rätsler angeht... von jedem einen gekauft, nix neues bekommen - hab ich aber bei meinem einkaufswert nicht wirklich erwartet.
    ansonsten ... kommt zeit- kommt neuer baum ... oder auch nicht irgendwann sind die früchte auf dem markt - zumindest wenn man sie braucht... nichts, wofür ich mich ärgern muss :)
     
  20. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe es gewagt und einen Farmrätsler vor der Zeit mit einem TG geöffnet...uuund Jaaaaaaaa es war der Tulpenbaum....:D:D

    das hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich beide neuen Bäume (den Farm- und den Inselbaum) bei der Einführung bekommen hab:D