Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katzenmutter851

    Katzenmutter851 Forenexperte

    So habe ich das auch in letzter Zeit immer gehalten, aber inzwischen kaufe ich auf der Hauptfarm eigentlich gar keine Stallmeister mehr, weil es sich einfach nicht lohnt. Auch ich bin auf die Idee mit den Nebenfarmen gekommen, aber funktioniert hat das nur bedingt. Jetzt kann ich zwar zumindest auf die 3 Großen je eine Ameise beamen, aber der Kofferfisch war totale Fehlanzeige. Da man auch als Babyfarm sämtliche Sonderställe nebst Upgrades bekommen kann, wird man auch damit zugeschüttet. Bei mir waren es hauptsächlich gelbe und orange Wölfe und noch irgendwas, was ich schon wieder vergessen habe. Ich hatte auf 3 Farmen je 20 und auf einer dann aus Frust das Paket gekauft. Bekommen habe ich den 1 garantierten Kofferfisch und das war es. Also lasse ich auch auf den NF die Finger von den Stallmeistern, mir ist das zu teuer.
     
    Schüldie, Thoranar und Purzel4664 gefällt dies.
  2. malefizent

    malefizent Routinier

    Noch 2 Stunden bevor der neue Rätselstall sein Geheimnis enthüllt ...
    Der Kofferfisch springt ja jetzt schon fröhlich in der Miniversion darin herum - boah, ist der süss.

    Da sich der Stall ja doch als etwas gänzlich anderes entpuppen kann, finde ich diese Animation gerade so gar nicht nett ...
    Das ist so, wie Schokolade unter die Nase halten und wieder wegziehen ...

    Edit ergänzt : Nicht der Fisch - aber ... Trommelwirbel ... ein Chinchilla ... juhu - da freue ich mich mindenstens ebenso sehr !

    Ich muss Edit noch einmal bemühen, um nicht doppelt zu posten ...
    Der zweite Stall war doch wohl tatsächlich dieser absolut hinreissende Kofferfisch (Meine Güte ist der niedlich ! Ohne diese genialen Grafiken wäre ich wohl längst nicht so "stallverrückt").
    Dafür lohnen sich die Besuche im Kino absolut. (Auch, wenn ich mir dabei immer eher lustige Werbespots für geschundene PC-Mäuse erwarte ... meine Eigene stöhnt nach 300 Feldern - im Einzelklicksystem - doch immer sehr)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
    Apronia und Isi_1961 gefällt dies.
  3. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Wie sieht es denn beim Kauf der Baumsetzlinge aus? Ist die Ernte schon erfolgreich gewesen, habe noch gar nichts gelesen.
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gibt es ja auch erst seit 14 Uhr, müssen erstmal ausbrüten
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Nur alte Bäume die massenhaft vorhanden sind, bis auf einen neuen, Paket lohnt eigentlich nicht zu kaufen.
     
    xGRUENSOCKEx und Thoranar gefällt dies.
  6. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    komm gar nicht hinterher beim baumsuchtest, was ich habe und was nicht..heulm irgendwo liste zu finden..?:oops:
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hab mal wieder zugegriffen hoffe das es nicht wieder so eine Edelkastanie/ suriamkirschenschlacht ist wie letzte mal.
    PB bitte diesmal andere bäume so oft zb Sandelholz xD



    ja ja nix Sandelholz um die ohren geflogen sind mir diesmal:eek:o_O judasbäume und pekanüsse machten die hälfte des pakets aus ,es gab 9 verschiedene
    der neue baum kam garnicht meine nicht doppelt nur 1x der packetbaum(Name schon verdrängtxD)

    auf der Insel waren bäume gut gemischt und ich hab von den neuen baum mit starter baum orangenaffenbaum 1+ 4 bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
  8. Pitti21

    Pitti21 Fortgeschrittener

    Ich bin zufrieden mit dem Farmpaket:
    3 Tulpenbaum xxl
    4 Judasbaum xxl
    1 Harlekinweide xxl
    2 Wollemis
    3 Roterlen
    3 Lambertshasel

    Der Rest waren div. xxl-Bäumen, davon nur ein Zuckerahorn. Das lief schon mal schlechter.
    Die auf der Insel brüten noch, ich hoffe, die Ausbeute ist dort auch so gut.
     
    Purzel4664, Isi_1961 und keschy gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    alles liest und schon mal tränentaschtuch zieht..da ich nie das paket kaufe,,muss fortuna da helfen...:cry:nd sie hat geholfen, yeah...eine rosenkranzpappel und drei von den neuen, bem kauf von 5 setzlingen ......:inlove::music:dann mögen die haseln gedeien.....nur die eichörner ställchen bleiben mir drin...sonst vergreift sich so ein dumes horn noch daran, viel glück allen beim auspacken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2020
    supernova64, firesnow, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohh klasse ausbeute , klingt nach Verhältnis mit Fortuna xD
     
    ekazip, Ardilla und Thoranar gefällt dies.
  11. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    zumindest ist mir die dame diesmal gewogen, insel hat nun auch affenorangenbaum..jupiidu..:music:
     
    supernova64, Barbarossa1, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  12. elfe53

    elfe53 Routinier

    Habe schon jede Menge Bäume gekauft und noch keinen neuen bekommen
     
  13. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin Ihr Lieben

    hab mir mal das komplett Baum Paket gegönnt

    Affenorangenbaum schon aufgestellt

    mal schauen wat in den 30 Setzlingen drinne is:p
     
    Purzel4664 und gitta gefällt dies.
  14. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Hallo zusammen,

    Pakete gönne ich mir nie, setzte mir auch immer ein Kauflimit von höchstens 20 Stück. Die Ausbeute an neuen Bäumen/Ställen ist mittlerweile grottenschlecht (liegt das am höheren Level?).
    Die Wollemiekiefer habe ich am G&T geschenkt bekommen und heute kam dann eine dazu, aber ansonsten sind es nur "alte", schon mehrfach vorhandene Bäume.

    Ist der Mahagoni XXL wirklich neu? Davon habe ich ja schon ein paar:sleepy:

    Ich hoffe noch auf Roterle, Tulpe XL/XXL, Lambertshaselnuss sowie Eiscremebohnenbaum:music:

    Edith vermeldet eine Affenorange ist schon eingetrudelt:inlove:

    Wünsche allen viel Glück beim Griff in die Baum-Lostrommel:D

    LG Purzel4664
     
    *Tessa* gefällt dies.
  15. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab jeweils 5 Stück gekauft - auf der Farm ist der neue Baum eingetroffen :inlove: und auf der Insel zwar kein Affenorange, dafür jedoch mein Erster Rambutan :D bis sehr zufrieden damit
     
    *Tessa* und Purzel4664 gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe mir 11 inselbäume geholt und glatt einen Affenorangebaum dabei gehabt ..und auch noch 2 Baumfarne....:D:D das einzige was anscheinend jetzt noch fehlt ist so ein Eiscremebaum......obwohl ich gar nicht mitbekommen hab wann es den das erste Mal gegeben hat.....aber bei der Fülle von Neuem ist das ja kein Wunder...

    habe auch 10 Farmbäume geholt...aber da ist nichts Neues rausgekommen
     
    -Diddlmaus- und Purzel4664 gefällt dies.
  17. -Diddlmaus-

    -Diddlmaus- Nachwuchs-Autor

    Also ich hab mir 5 Bäume für die Insel gekauft und davon war alles eine sehr gute Ausbeute. :inlove:
    Eiscremebaum, Papau XXL, Macadamia XXL, Rambutan und einen Affenorangenbaum:inlove:
     
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,:)

    ich hole mir sonst keine Setzlinge oder Pakete...aber ich wurde Schwach.. habe 4 gekauft und eine Roterle war dabei gewesen
    (die hatte ich noch nicht) ich habe mich gefreut "wie Bolle" habe noch 4 Stück nachgekauft bin gespannt..ob ich wieder etwas Glück habe ..dann ist aber Schluss,ich möchte mein Glück nicht herausfordern..;)

    ich wünsche euch auch viel Erfolg und Glück bei den Setzlingen,und wer schon Erfolg hatte meine HGW dazu..

    wünsche euch allen ein schönes WE..

    L.G. lissy_kind
     
  19. spezie

    spezie Junior Experte

    Roterle brauche ich auch noch. Grins Grins;)
     
    lissy_kind gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    die anderen 4 Setzlinge brachten nichts neues..gut zu Wissen,mein Lieber Nachbar;)