Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich hatte einige angesammelte Tiki Rätselställe und habe daraus einen Manta einen Aal und Tara eine gelbe Haifischzahn werkstatt.
     
    xGRUENSOCKEx, Goolohexe, Isi_1961 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Glückwunsch.

    Das ist ja ne ordentlich fette Beute.
     
    Goolohexe und Pegasus19661 gefällt dies.
  3. malefizent

    malefizent Routinier

    Der erste "Metope-Stall" brütet ... ein zweiter wartet im Inventar ...

    Die Gottesanbeterin dürfte mir nur zu gern den Tag versüssen ... hoff.

    Auf eine schwarzhumorige Art könnte ich mir diesen Stall auch bestens als Gewinn beim "Valentinsevent" vorstellen ...
    Da es bei diesen Tierchen ja wohl Sitte ist, dass die Weibchen die Männchen nach der Paarung verspeisen, bekommt der Spruch : "Ich habe dich zum Fressen gern ... " doch eine gaaanz andere Bedeutung ... ;)

    Was für eine intelligente Spezies ... somit geht man jeglichem Beziehungsstress gekonnt aus dem Weg ... lalala ... :music:
     
    zimmi164, -Castielle-, Tabea60 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Binsch total happy und reuf mir meinen Besenstiel hab! Der 7te Rätselstall brachte mir die Gottesanbeterin :D:D:inlove::inlove::inlove::inlove: und einen pinken Panda, der Rest nicht erwähnenswert!

    Drück euch allen die Daumen und verstreu ein bisschen von meinem Duselstaub!

    @malefizent, dein Humor ist wundervoll!! :DxD
     
    xGRUENSOCKEx, Ardilla, -Castielle- und 9 anderen gefällt dies.
  5. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Habe mir auch einen neuen Rätselstall geleistet. Da aber wieder nur ein rotes Kamel rauskam, gebe ich es hiermit auf. ;(
     
    xGRUENSOCKEx und Ardilla gefällt dies.
  6. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Unterhalt auch . :p

    Jedenfalls gab es schon mal etliches zu holen. Haargel- Fabrik war auch dabei. Und,
    in einem vom Hai- Event, war noch nen Aal.
     
    xGRUENSOCKEx, Ardilla, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Bei den Rätslern habe ich zur Zeit kein Glück
    1 Zentangel und 3 Tartan brachten 2 Esel orange, 1 Pfau orange, 1 Rotkehlchen

    2 Metope brachten Löwe gelb und Faultier C++

    ...ich halte mich lieber an die Frachten - da läuft es
     
    Goolohexe, xGRUENSOCKEx, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  8. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Die ersten 5 Stk. bis auf einen Panda pink ( Nr.19 ) leider nichts. 5 Stk. nochmal aufgestellt *hope*
    Aber was wirklich erfreuliches gab es bei einem gewonnen Rätselstall "Zentangle". :eek:
    Stelle ab und zu mal ein gewonnenen Rätselstall auf und Potzblitz...tadaa... ein Kofferfisch.
    Endlich.. :) Der Markt immer noch wie leergefegt. Scheint echt rar zu sein.
    Vielleicht klappt es ja noch mit der Gottesanbeterin.
    Allen viel Glück.

    Edit: 2 Runde a 5 Stk. brachten 1x Löwe gelb, 2x Roter Panda gelb, 1x Papagei orange und 1x Bikini orange..... :wuerg: Ich finde gelb sollte wirklich raus bei dem Preis für ein Mysti. Gelben Murks bekomme ich für ein paar Moospennys. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2020
    Goolohexe, zimmi164, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  9. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich habe mir ein Paket geholt, aber außer dem garantierten Stall war keine Gottesanbeterin dabei, alles nur alter Mist, nicht mal ein Aal oder Manta......das hat sich wirklich überhaupt nicht gelohnt.....
     
    Goolohexe, zimmi164, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    nach Ewigkeiten mal 10 Ställe gekauft und als ich schon am Haare raufen war Löwe Gelb usw brachte Stall 10 tatsächlich die Gottesanbeterin , der Stall ist ja mal so richtig schön :inlove:
     
    Goolohexe, xGRUENSOCKEx, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe wie jedes 2. Mal das Paket geholt und dieses Mal 4 zusätliche neue Ställe bekommen, hatte ich noch nie.
     
    Goolohexe, xGRUENSOCKEx, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  12. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    Mysteröser Stall aus Zug brachte eine Haargel Fabrik ....megafreu
     
    Goolohexe und eleysa01 gefällt dies.
  13. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo ,
    Haargel und Gottesanbeterin sind aus der Kiste entsprungen. schönes Wochenende LG Hoda
     
    Goolohexe, Boetown, floty und 2 anderen gefällt dies.
  14. ute5656

    ute5656 Stammspieler

    Diesmal läufts nicht gut bei den Ställen.
    schon 4x7Ställe aufgestellt keine Gottesanbeterin dabei.
    die nächsten brüten und wenn da auch nichts dabei ist überlege ich ob ich weitermache.
     
  15. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Manchmal bekommt man nix ( so wie ich erst ), und dann schlägt es ein, wie eine
    Bombe. Hab jetzt 2 Göttinnen und mit Rätselställe vom Haievent reichlich Aal undl Manta.
    Meine Äcker sehen aus, wie Kraut und Rüben, puhhh
     
  16. malefizent

    malefizent Routinier

    Zumindest mit der "Reisszahnfabrik" gelang bisher ein guter Deal ... sehr schön !

    Eine kleine Entschädigung dafür, dass die "Gottesanbeterin" mich anscheinend meidet - (Mag vielleicht einmal jemand bitte das Kino reparieren ?) - der letzte Versuch läuft, wirklich der allerletzte, so sehr es mich auch in den Fingern juckt, mein Tulpguldenkonto zu sprengen ... (So wird das nie etwas mit Ansparen für Menagerie ... ).

    Ich weiss, irgendwann findet sich jeder Stall ein ... dennoch ... manno ... die Ungeduld sitzt mir dieses Mal unvermeidlich im Genick.

    Dafür nun per Saison die zweite Ameise erspielt (Nein, ich treffe an dieser Stelle keine Absprache zum nächsten G&T - versprochen ... Interessierte dürfen sich dennoch gerne melden ;))

    (Hach, dieses kleine Biest, dass es faustdick hinter den Ohren hat und dabei so unschuldig auf seiner Blumenwiese hockt ... die Grafiker verstehen ohne jeden Zweifel ihr Handwerk !)
     
    Goolohexe, xGRUENSOCKEx und Higgins2000 gefällt dies.
  17. ute5656

    ute5656 Stammspieler

    Eine Gottesanbeterin endlich.
    viele TG ausgegeben :cry::cry:
    Hätte mir das Paket auch kaufen können.
    Wäre dann weniger stressig geworden.
     
  18. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Meinen Glückwunsch.
    Die Gottesanbeterin hat bei mir leider nicht geklappt, aber dafür meinen ersten Kofferfisch aus gewonnen Mystis. Ist ja auch was.
    Vielleicht das nächste mal, nicht schlimm.
    Aber 630 TG für ein Paket wo größtenteils nur gelb und orange dabei ist, ist mir einfach zu viel Geld für einen neuen Stall.
    Wäre gelb und orange nicht bei, sähe das Verhältnis und damit mein Kaufverhalten wahrscheinlich anders aus.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  19. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Auch hier ist für mich Schluss. Habe aus 16 Rätselställen Einiges in gelb, einen Manta, aber auch in orange Löwe, Axolotl und Erdnussquetsche und eine gelbe und eine orangene Giraffe. Aber leider keine Gottesanbeterin.
    Man kann nicht alles haben.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und weht nicht weg.
     
    xGRUENSOCKEx und floty gefällt dies.
  20. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    willkommen im Club:( Auch bei mir kam aus dem Rätsel-Stall-Gedöns außer der garantierte Stall der Gottesanbeterin, kein 2. dazu. Das ist schon unter aller Kanone, das muss ich schon mal feststellen. Da es aber bereits der 3. Reinfall dieser Art war, werde ich mich in Zukunft auf meine Finger setzen und keine Pakete mehr kaufen. Gelbe Ställe und Werkstuben habe ich bereits genug, soviele schaff ich garnicht im Zug zu versenken, wie ich bereits im Inventar habe>:(