Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich hatte dieses Mal Riesenglück, neben dem versprochenen waren 4 weitere Gottesanbeterinnen im Paket. Hatte ich noch nie. Aal habe ich auch schon 4 und Manta sogar 5. Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben.
     
  2. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Die Gottesanbeterin hat einen vollkommen überzogenen Preis. Außer der garantierten war keine mehr im Paket, alles nur vorwiegend gelbe und orange Ställe die gleich in den Zug gegen mysteriöse Fracht eingetauscht wurden.
     
    Katzenhausen gefällt dies.
  3. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Genauso war es bei mir auch.....die 30 Ställe waren nur alter Mist, nichtmal ein Manta oder ein Aal war dabei.....die Zusammensetzung war einfach zum :wuerg:.....
    Ich habe 7 Aale und 11 Mantas, also so meine ich das nicht, aber ein Paket mit so alten Ställen zu packen, finde ich einfach unter jeder Kritik!
     
    Katzenhausen gefällt dies.
  4. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hab mich mal hinreissen lassen 4 ställe zu nehmen und was kam raus .....keine einzige Gottesanbeterin sondern was ich letzten G&T an andere Farmer verschenkt habe ..aber was solls ....was lernt man daraus lass dich nicht hinreissen sondern bleib standhaft lol
     
  5. touran56

    touran56 Laufenlerner

    mir erging es nicht anders habe meine ganzen tulpgulden geopfert und nicht einen gescheiten stall erhalten

    Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2020
  6. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die ställe waren wie immer ein reinfal. überlege schon gar nichts mehr zu kaufen, auch genauso bei den bäumen.
    die pakete wo garantiert dann was dabei ist kaufe ich nicht. zu teuer. irgendwann kommt das ganze zeugs auch so zu mir. ich kanns erwarten;)
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    10 Bäume für die Insel und 10 für die Farm gekauft. Je einen von den neuen Bäumen gekriegt und einen Affenorangenbaum auch noch :D Dazu meine Sammlung von XXL-Upgrades etwas erweitert. Ich bin zufrieden.
     
    Ardilla, eleysa01, xGRUENSOCKEx und 7 anderen gefällt dies.
  8. ferder01

    ferder01 Großmeister eines Forums

    Habe mir ein paar Bäume gegönnt. Orangenaffenbaum und Eiscremebaum sind nun mein.o_O
    Bäume gibt`s :p
     
    Ardilla gefällt dies.
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Hab mir je 1 Paket geholt .. auf der Farm ausser Esche alles dabei, aber kein weiterer neuer,
    Insel von allem welche und ein weiterer Mongongo :)
     
    eleysa01, xGRUENSOCKEx und jemesa53 gefällt dies.
  10. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch je ein Paket geholt und hatte auf der Farm sogar 2 weitere neue Bäume, aber auf der Insel leider nur den garantierten Mongongo....
     
    eleysa01, xGRUENSOCKEx und jemesa53 gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich mit 2 Tikibäumchen auf Anhieb den Mongongo bekommen habe, war mir das Glück auf der Farm weniger hold. 4 Tulpnbaum xxl, 1x xl und einen Olivenbaum xxl. Dabei wollte ich so gern die Roterle, die will einfach nicht:(, dabei ist sie nicht mal der neueste Baum.
     
    Augy und jemesa53 gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    farm und insel je 32 stück gekauft
    farm 1 neuer, insel keiner
    das war auch schon mal besser
     
    Isi_1961 und jemesa53 gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Nicht traurig sein. Schreibe mich beim nächsten G+T an. Wenn die Roterle schenkbar ist, bekommst Du die von mir.

    Ich habe je 10 Bäume auf Insel und Farm gekauft. Auf der Insel gab es den Mongongo auf der Farm viele XXL und u.a. auch wieder eine Roterle.
     
    Gaelis, floty, Isi_1961 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. casalinade

    casalinade Junior Experte

    Ich finde es nicht schön ,wenn man sich schon Rätselbäume kauft,das etliche von den gleichen drin sind.Ich hatte zum Beispiel von 10 gekauften Bäumen 7 Judasbäume und 2 Oliven und 1 Wollemi.Ich finde da könnte schon etwas Abwechslung sein.
     
  15. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums


    Wenn die Roterle beim nächsten G&T schenk-/tauschbar ist, melde dich bei mir! Ich hab eine über :)


    Ich hab jeweils 10 Bäume gekauft. Endlich hab ich die Affenorange bekommen und von den neuen Bäumen war auch je einer dabei. Hat sich also diesmal sehr für mich gelohnt :D
     
    Isi_1961, Lotte, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  16. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    hab mir 2 Insel bäume gegönnt und da war staune ein neuer mongono dabei und ein xxl baum also hat sich gelohnt
     
    KleinerDonald, keschy, Isi_1961 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    8) habe heue mein 1. Wollemi-Kiefer bekommen
     
    Jo83 und KleinerDonald gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    gibt's schon wieder bäume zukaufen ???? hab ich was überlesen ?:eek:
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gibt welche zu erspielen im Event.
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ach so :) dachte ich hätte was überlesen . dankeeee;)
     
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.