Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    ich habe mal alle Mysteriöse Ställe aufgestellt. Panda IV Pink Teppich II Faultier Classicl ++ und Neu auf meiner Farm : 2 ja 2 Löwengehege.8)
     
    jemesa53 und Apronia gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    glückwunsch...hatte auch nix neues
     
  3. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    da hab ich mal heute auf meinen beiden Farmen Setzlinge (Stall und Bäume) ein paar waren bestimmt schon länger im Inventar, und auf meiner Hauptfarm, (also hier) nix aber wirklich nix besonderes weder beim Stall noch beim Baum, ok es waren xxl Bäume bei, aber wenn schon von dem Baum 28 xxl hab naja. Pack ich die Setzlinge bei meiner kleinen aus,hauts mich doch fast um,Eiscremebohnenbaum, Rambutan,Siegel mit xl,Lamberhaselnussbaum, und Papppflaumenbaum. Also das hat meine Stimmung dann doch wieder nach oben gebracht.
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hatte heute nur bei den Bäumen großes Glück, bei den Ställen vom Einzugsevent (Insel - Metope) kleines= das 7. Seepony und das 2. rote Kamel kam raus (die ersten 2 waren Anaconda rot und ein Axolotl gelb):D, auf der Farm aus Tartan der 13. Pfau orange xDund das 5.Pony. Bei den Bäumen aus den letzten 4 Praline= Lambertshasel, 2x Pekanuss XXL und Harlekinweide XXL:D. Da waren schon bei den ersten 6 Rätslern 2x Judasbäume XXL bei (der Rest 1 xl und 3 weitere XXL).

    Fehlte leider ne 2 Rosenkranzpapel (da braucht man für die Quests Unmengen von) damit es bischen schneller vorwärts geht.:oops:

    Wünsche allen eine gute Woche und bleibt / werdet gesund

    Apronia
     
    CharlyJoe und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    8 rätsler ergaben nur bunten pluch
    k a warum ich mir das mal wieder angetan habe, ich weiss ja das nix gescheites rauskommt
     
    Thoranar und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Huhu...kleiner Tipp
    ich hab das Tikki Ställe Packet gekauft…. da ist ein Erdmänchenstall und Gottesanbeterin Stall...sicher dabei
    Und noch je 15 Rätsel Ställe...von den neuen spoila..oder wie die heißen...und 15 von den Gottesanbeterinen Rätslern….
    Alles für 9,95 Euro..das Angebot fand ich gut...und ist gekauft ;)
     
    mona175, pflaumenmousse, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  7. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    @Sonnenfarm68
    was ist denn das für ein Paket? Ich hab nur das übliche für 630 Tg!
    Wie heisst es denn.
     
    Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Das Paket heisst: Verlockendes Tiki- Ställeangebote.

    Mir wird es leider auch nicht auf meiner Hauptfarm angeboten, und auf einer kleinen Nebenfarm brauch ich es nicht.

    Es enthält:
    15x Tiki-Rätselstall „Metope“
    1x Gottesanbeterinnen-Gehege
    15x Tiki-Rätselstall „Spolia“
    1x Erdmännchen-Gehege
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist ein Angebot das nicht jeder bekommt
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Cool! Würde ich sofort kaufen. Leider wird mir das auf keiner Farm angeboten. Na dann eben nicht BP. Wer nicht will der hatte schon. Ich dräng euch meine Kohle bestimmt nicht auf 8)
     
    Bronx1, floty, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich habe mir das normale Paket gegönnt, mir wurde nichts anderes angeboten, hatte diesmal Glück : ein zweites Erdmännchen und Gottesanbeterin Nr. 4 + 5
     
    floty, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  12. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Ich habe mich schon gewundert, dass es das Paket nicht für alle gibt. Auf einer Farm konnte ich das gesamte Paket kaufen, auf der anderen nur einzeln, was soll das nun wieder bezwecken????
     
    floty und keschy gefällt dies.
  13. Gänseblümchen76

    Gänseblümchen76 Nachwuchs-Autor

    Ich glaub ich spinne, seit bestimmt einem Jahr, hab ich mir heute mal 5 Ställe gegönnt und 4 davon waren orange Nashörner und eine Papageienfedersammelstation.
     
    keschy und -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Hab ich auf meiner HF.
    Weiß nur nicht, ob ich kaufe. Eigentlich ja nicht, aber es ist schon bissi verlockend.
    Überlege noch....
     
    pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  15. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Schau mal bitte unter bzw.in der Eventuhr,links Farmbildrand,dort ist es bei mir,läuft noch 73 Std.
    LG _Carol.
     
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Da hab ich nur das normale Angebot für den neunen Rätselstall. Läuft noch 65 Std. Und da gibt's noch nichtmal das normale Paket für 630 TG. Das hab ich nur über die Newsseite oder den Inselshop.
     
    keschy gefällt dies.
  17. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich hatte das Angebot auch und bin schwach geworden.
    Ich denke, vielleicht nur Spieler, die schon lange keine Mysties gekauft haben, das Angebot hatten.
     
    jackiblack und jemesa53 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Kann eigentlich nicht sein. Selbst meine Farm ohne Geld hat das Angebot nicht. Und die kauft ganz selten mal Rätsler, weil da immer die TG fehlen wegen des zickigen Kinos. Ich glaub das ist wieder mal nur Glück/Zufall ob man es kriegt oder nicht.
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann müßte ich es auf allen Farmen haben, kaufe weder Ställe noch Bäume
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe das Angebot auch nicht. BP, so etwas ist nicht fair.
    >:(:wuerg:
    italien614
     
    -Ninotschka- gefällt dies.